Werte Mitisolierte, wie ihr seht habe ich mich bereits in ein Monarchenwürdiges Outfit geworfen und würde damit meine offizielle Kandidatur bekunden wollen.
Ich führe das mal weiter: Wie kommst IHR jetzt schon auf UNS als (scheinbar semi ernst gemeinte) Lynchkandidaten?
Welcher meiner Sätze war denn wölfisch Flash ?
Ich schließe mich übrigens mal Data an.. VOTE: Jugolas
Fühlt sich irgendwie gut an.
Und Jugolas , jetzt erklärst du mir nochmal wie duso Nala wölfisch ist und warum du jetzt schon nach Lynchkandidaten suchst. Warum Simba dazu kommt ist mir wurscht.
Ja, schaun dir den bitte nochmal an. Ich kann nämlich absolute nichts wertbares an diesem post erkennen, weil ich den theoretisch auch vorgeschrieben haben könnte.
Liebe Nala Wie stellst du dir denn einen sympathischen Jugolas vor? Das knurren wirkte übrigens sehr domestiziert, Jugolas ist vielleicht doch nicht so wolfig, aber auf meiner Dorfcouch hab ich noch keinen Platz für Jugolas.
Gute Nacht
Dem muss ich leider zustimmen.
Guten Morgen meine liebe Zimtschnecke
Was hat 12 Beine und bei Vollmond 24?
Ein Tisch mit sechs Personen, die sich bei Vollmond hinsetzen und auf die Stühle steigen! Dann verdoppelt sich die Anzahl der Beine von 12 ( sechs Menschen plus Tischbeine) aud 24, wenn auch Menschen ihre Beine auf die Stühle stellen.
Mir fällt gerade auf, dass ich so ein paar klare Dorfis habe und dahinter so ein komplett neutral-wölfischer Eineheitsbreimix der sich ständig überholt. Irgendwie wäre es cool wenn man das ändern könnte.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Simba & Nala (5): Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Romeo & Julia, Tarzan & Jane
Jugolas (1): Simba & Nala
Verbleibende Zeit: 03:26:27