Beiträge von Bernd das Brot
-
-
Können wir endlich Mal Kim lynchen. Bin mir immer sicherer, dass wir da einen Wolf haben. Irgendwie kann sie sich immer irgendwie rauswinden aber jetzt müssen wir da Mal den Sack zumachen. Daher mein Angebot wenn ich mich wirklich so verzettelt habe mit Kim könnt ihr mir h danach Voten falls sie kein Wolf sein sollte.
VOTE: Kim Possible
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
Alexa (1): Kim Possible
Kakuzu (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 10:17:15
Ah ok, sehe gerade, dass du geschrieben hast. Und dass Kakuzu dich jetzt aufm Zettel hat, belastet dich nicht weiter?
Finde ich schade, aber was soll man machen...
Ich halte ihn halt trotzdem für einen Dorfi.
Mich beschäftigt Kim gerade gedanklich am meisten
-
Können wir endlich Mal Kim lynchen. Bin mir immer sicherer, dass wir da einen Wolf haben. Irgendwie kann sie sich immer irgendwie rauswinden aber jetzt müssen wir da Mal den Sack zumachen. Daher mein Angebot wenn ich mich wirklich so verzettelt habe mit Kim könnt ihr mir h danach Voten falls sie kein Wolf sein sollte.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
Alexa (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope -
Jaaa, sorry
So. Genau DAS nämlich.
irgendwie ist das ermüdend. Ich habe mich schon so oft dazu geäußert, aber werde immer wieder darauf zurückgeworfen. Jeden Tag gibt es gefühlt 3 mal einen Post dieser Art, sodass ich gar nicht weiter komme...
Du weißt, wie du das Problem lösen könntest, oder?
ehrlich gesagt nein
-
wie war es denn mit eep und Kim? ich habe geschrieben, dass ich sie wolfig finde und darauf kamen die Anschuldigungen nicht andersrum. Einzig zu vanellope kann ich das nicht sagen.
Walter Frosch bitte sah mir wo das so war?
Verdächtig finde ich aber immer noch einige
-
Wuckie hat gesprochen
Jaaa, sorry
danach ging es aber nur noch in die Richtung -> wer mich verdächtigt, ist verdächtigt und ich habe euch alle verdächtig
So. Genau DAS nämlich.
irgendwie ist das ermüdend. Ich habe mich schon so oft dazu geäußert, aber werde immer wieder darauf zurückgeworfen. Jeden Tag gibt es gefühlt 3 mal einen Post dieser Art, sodass ich gar nicht weiter komme...
-
Mister X also Ursula Wolf würde mich hier schon sehr wundern mittlerweile.
Bernd das Brot wenn du dir so sicher bist helfe ich dir gerne mit Kim.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Kim Possible (2): Kakuzu*2
Wickie (1): Captain Hook
Hades (1): Wickie
Ursula (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 11:51:30
Okay dann versuchen wir es nochmal:D
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Wickie (3): Captain Hook, Kakuzu*2
Ursula (2): Vanellope, Wickie
Kim Possible (1): Yzma -
-
-
Google mir fällt jetzt so richtig auf wie ähnlich wie das Spiel sehen. Ich könnte fast unter allem was du schreibst "ja und Amen" sagen.
HD-Neuwahl VOTE: Merida
Auch wenn es Wohl nur symbolisch ist. Aber ich fühle mich jetzt so richtig verstanden
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (2): Killua, Hiro
Obelix (2): Captain Hook, Hades
Merida (2): Merida, Yzma
Killua (1): Wickie
Astrid (1): Eep -
-
-
Lynchung Ungültiger VOTE: Kuzan Mister X vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen
Du bist von Dorf auf Lynchbar gesprungen da meine erste Einschätzung zu dir auf wackeligen Füßen stand, war ja erst BM Wahl, ist ja nicht so als würde ich jetzt direkt Kakuzu nachdem ich ihn 3 Tage im Dorf hatte auf einmal unter General Verdacht stellen.
2. Wenn dann wirf mir vor das ich mich von den Argumenten anderer hab überzeugen lassen, nicht das ich meinen Umschwenk nicht begründet habe.
Und das mit Mulan hab ich jetzt 2x mal erläutert und ist halt wies ist.
Ansosnten bemängel ich aber auch das ansonsten von dir nicht viel kommt, ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber naja, ich bin da noch misstrauisch.
Ne sehe ich nicht.
Du hattest mich als lynchbar als ich sehr aktiv war. Gestern war ich nach morgens nicht aktiv. Das wars ...
Lynchung VOTE: Kuzan
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ursula (4): Wickie, Astrid, Vanellope, Kakuzu
Kuzan (2): Killua, Yzma
Kim Possible (2): Merida, Ursula
Yzma (1): Kim Possible
Wickie (1): Obelix -
Mister X vor allem wegen meiner Mulan Sache und dass er dann auf den Hypetrain aufgesprungen ist. Da bin ich bei ihm von Dorf zu lynchbar geworden und davon hat er nie losgelassen ohne es zu begründen
-
Flash ursula und merida habe ich sogar als sehr dorfig.
Eep kann man machen muss man aber nicht. Da habe ich eigentlich nur noch meine Auseinandersetzung über Mulan im Kopf, die eher negativ war.
-
Bei dir habe ich eigentlich ansonsten ein gutes Gefühl, aber hattest du nie Spieler die du verdächtiger fandest?
Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.
An Wickie hat sich nicht allzu viel geändert insgesamt. Er wirkt auf mich irgendwie so, als wolle er den Konsens bewusst stören, allerdings habe ich da Große Angst vor einem Fehllynch weil das dann wohl meine aktuelle Meinung komplett zerstören würde und ich es mir nicht mehr schönreden könnte.
Sonst vermute ich die Wölfe unter Merida, Eep, Kuzan und Ursula aktuellMit einem Yoshi vote kann ich mich sehr anfreunden. Die anderen 3 finde ich nicht so verdächtig.
-
Datalog Ich finde das Zitat nicht mehr... vielleicht habe ich da was durcheinander gebracht.
-
Weiß bis heute nicht, was dein Problem mit meiner Nachlesegeschwindigkeit ist. Keine Ahnung mehr, wie lange ich an der Stelle gebraucht habe und warum du das so sus findest.
weil es nicht möglich ist...
Also ich erfinde auch als Wolf normalerweise nicht, dass ich jemanden nachlese
aber verstehst du, dass es ein Gschmäckle hinterlässt ?
-
Datalog erinnerst du dich daran, dass du geschrieben hast, dass du es seltsam findest, dass ich nicht Rapunzel gewählt habe. Das Zitat meine ich.
-
HD-Neuwahl VOTE: Ursula
Lynchung VOTE: Kim Possible
an der Stelle kannst du mir einfach mal sagen, wie du mich so schnell nachlesen konntest. war es trotz mich zu voten? Ich verstehe es bis heute nicht. Wäre interessant nochmal aus deiner Perspektive zu hören.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kim Possible (2): Merida, Yzma
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Captain Hook (1): Wickie
Wickie (1): Obelix
Ursula (1): AstridVerbleibende Zeit: 10:16:38
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
Obelix (1): Captain Hook
Killua (1): Wickie
Merida (1): MeridaVerbleibende Zeit: 10:06:38
Weiß bis heute nicht, was dein Problem mit meiner Nachlesegeschwindigkeit ist. Keine Ahnung mehr, wie lange ich an der Stelle gebraucht habe und warum du das so sus findest.
weil es nicht möglich ist...