Beiträge von Bernd das Brot
-
-
Huhu ich bin wieder da mit frischer Energie und guter Laune.
Allerdings denke ich mir schon, dass ihr ein wenig verrückt seid. Das Nachzulesen wird Horror.
Das hast du dir jetzt sowas von verdient.
Kakuzu Warum wolltest du unbedingt die Ianktiven lynchen. macht es nicht mehr Sinn deine verdächtigen zu voten
Habe das nämlich schon fast jedem einzeln erklärt. Kurz: Bei einem Dorfi lynch hätten wir noch einen gehabt und Hiro/Stella dann nicht später mühsam lynchen müssen, weil ich ihren Mehrwert in diesem Spiel ziemlich limitiert fand.
Yoda falls ich was überlesen habe, wie kommst du zu Hiro?
Walter Frosch ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll. Deine Punkte, auch zu Obelix finde ich schon valide, aber hatte da irgendwie schon auch Dorfmomente, obwohl es mir insgesamt schwer fällt Obelix vollständig zu vertrauen.
Bei Hades und Hook sprechen die Votes halt für sich und beide wirken in dem Spiel nicht sicher genug, um da mal nebenbei nur Mitwölfe zu lynchen.
Mich würde es insgesamt schon wundern, wenn da kein Wolf unter Kuzan und Wickie ist. Auch wenn das keinen Zusammenhang hat.
Bei dir habe ich eigentlich ansonsten ein gutes Gefühl, aber hattest du nie Spieler die du verdächtiger fandest?
-
Hey Bernd das Brot , schön dass du wieder da bist! Hast du aktuell noch nen Bauchgefühl von ein paar Wölfen für mich?
Hey, ich glaube es macht Sinn sich den Verlauf der Votes nochmal anzuschauen. Bis Kim auf mich antwortet und mir das mal erklärt ist sie meine Hauptverdächtige. Habe das Gefühl sie sucht immer willkürlich Gründe mich zu voten wie: Mulan, die Hexenmeisterin wollte mit mir teamen, das Lesegeühl ist nicht gut und Yzma hat nicht Rapunzl gevotet. Das wirkt alles so... seltsam
-
HD-Neuwahl VOTE: Ursula
Lynchung VOTE: Kim Possible
an der Stelle kannst du mir einfach mal sagen, wie du mich so schnell nachlesen konntest. war es trotz mich zu voten? Ich verstehe es bis heute nicht. Wäre interessant nochmal aus deiner Perspektive zu hören.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kim Possible (2): Merida, Yzma
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Captain Hook (1): Wickie
Wickie (1): Obelix
Ursula (1): AstridStand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
Obelix (1): Captain Hook
Killua (1): Wickie
Merida (1): Merida -
Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht
Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.
Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere
weil ich halt nicht mehr online war und Kheeran erst so pät gevotet hat
-
Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.
Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen?
Genau so spiele ich, aber auch ich suche nach Logiklücken und denke dann das ist ein Hinweis auf Wolf. Gleichzeitig werde ich aber ungerne verdächtigt
Grundsätzlich muss ich mich glaub ich mehr entspannen. ansonsten wird das Spiel irgendwie stressig und man hat weniger Spaß.
An der Stelle mal die Frage an alle wie geht ihr hier eigentlich vor?
Vielleicht kann man sich da was abschauen
Wednesday Addams Warum wolltest du unbedingt die Ianktiven lynchen. macht es nicht mehr Sinn deine verdächtigen zu voten
Mister X heute kommt von mir. Hast du Fragen an mich? Wäre vielleicht auch gut um hier wieder rein zu finden
-
-
-
Habe heute noch keine Posts gelesen und werde mir morgen in der früh alles durchlesen.
Ich bleibe aber jetzt erstmal dabei mit Kheeran zu stimmen. Wäre aber cool wenn du bald Mal Voten würdest
-
Mister X nein das ist ein Missverständnis. Mir macht es hier sehr Spaß! Und Verdächtigungen gehören dazu. ich habe ein negatives Gefühl in der Hinsicht, dass ich glaube wir sind hier teils auf der falschen Fährte.
Um das nochmal zu verdeutlichen zwischen uns ist alles gut!
Zu der Dorfliste kann ich aber gerade nichts sagen
-
Flash ja wenn man es rein objektiv betrachtet läuft es nicht schlecht. Aber mein Gefühl ist gerade nicht positiv
-
-
Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht mehr weiß wie ich jetzt wieder ins spiel finden soll und was ich jetzt genau verfolgen oder welcher Spur ich jetzt am ehesten nachgehen soll.
Ich werde wohl meine Intarktionen mal alle nicht beachten und das ganze mal aus der sicht von jemand anderem durchlesen. Aber das ist schon seeehr Zeitintensiv
-
Puffpaff ich suche die Werwölfe. nehme einen Gedanken von jemand anderes auf den ich schlüssig finde und gebe ein kleines minus. Mister X macht das selbe auf Steroiden während sie mir das vorwirft. Ich dachte mir auf die Unlogik würden vor allem Wölfe anspringen. Allerdings ist das bisschen anders gelaufen
-
Wednesday Addams dafür müsste ich mich erstmal sortieren. Wenn ich jetzt aber 3 nennen MUSS.
Fand ich es gut, dass ich bei Yoda einfach aus der Dorf Liste geflogen bin und nicht gleich lynchbar wie bei Yoshi.
Gutes Gefühl vom Lesen hatte ich bei Google
Und als 3 Person nehme ich Kheeran
-
-
Achja und Walter Frosch finde ich immer noch verdächtig. Bloß weil er nichts mehr schreibt wird er mittlerweil komplett ignoriert.
-
Hallo, ich habe heute etwas wenig Zeit aber ich möchte mal erklären wo ich momentan stehe und was ich mir im Spiel über gedacht habe. Allerdings nur in Stichpunkten. Ich werde die Fragen zu meinen Vermutungen und Schlüssen sammeln und am Ende zusammen beantworten.
Ich habe am Anfang gedacht Walter Frosch mchte am Start gute Laune reinbringen und schreibt unbekümmert darauf los. Das war für mich erstmal dorfig. Dann kamen aber so 3 Stellen, wo ich mir dachte ich komme nicht mehr mit. Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.
Dann habe ich das erste mal meine Gedanken geteilt und erwähnt, dass mir Datalog nicht ganz so gefällt. Die Reaktion von ich finde dich auch verdächtig und habe dich nachgelesen kam mir viel zu schnell weil das in der Zeit einfach geht. Dadurch wurde sie für mich auch verdächtig weil das wie eine Kurzschluss Reaktion gewirkt hat.
Dann kam Victoria mit ihrem Einwand mit Jack Sparrow und noch jemanden, den fand ich schlüssig und habe auch ein kleines Minus gegeben. Die Unterhaltung mit Jack Sparrow hat mir auch gar nicht getaugt wodurch er auch noch verdächtiger wurde.
Das haben mir viele negativ ausgelegt. Zu erst Kheeran dann Jack Sparrow. Anschließend ist Mister X aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Yoda. Ich dachte mir ich lass das mal ein wenig laufen und schaue wer von meinen Verdächtigen noch aufspringt. Für mich war logisch wer jetzt da auch auf mich geht hat doch die Logiklücke, dass jeder der aufspringt doch genau das macht was mir Kheeran vorwirft und zwar die Meinung zu ändern wegen der Grundstimmung. Und hier beginnt mein Problem. Jeden den ich bsher für Verdächtig gehalten habe hat es ignoriert. Aber dafür sind alle anderen auf den Zug aufgesprungen und ich wurde zum Konsens Lynch. In manchnen Lsiten bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen. Am krassesten fand ich da Yoshi. Bei dem bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen.
Anschließend wurde auf einmal ein Jinx als Bauernopfer gewählt. Der ja einfach gar nix gemacht hat.
Ich habe immer geschaut wer wolfig wirkt und nicht wer für mich dorfig wirkt. aber ehrlich gesagt sind für mich momentan fast alle verdächtig.
Die einzige Person die mir momentan gefällt ist Kheeran. Ich verstehe viele Entscheidungen nicht und werde mich ihr heute bei ihrem Vote anschließen. wenn ich morgen noch lebe werde ich mir den Rest noch durchlsesn. Solange wähle ich fürs erste VOTE: Vanellope
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merida (1): Kim Possible
Wickie (1): Kakuzu
Vanellope (1): Yzma -
Kheeran ich habe gerade keine Zeit alle meine Gedankengänge zusammenzufassen. Ich mache das später, denn bei einer Sache bin ich mir sicher: ich werde morgen noch leben
-
Ich bin gar nicht mehr dabei. Meine verdächtigen Liste ist ewig lange und gleichzeitig habe ich quasi bei niemanden ein gutes Gefühl.
Jinx halte ich für den seltsamsten Vote aller Zeiten