Google bist du auch der Meinung, dass ich in einem Team mit Kim bin, oder was?
ich habe keine Ahnung wie diese Ansicht so populär werden konnte.
Kann mir das nochmal jemand erklären?
Google bist du auch der Meinung, dass ich in einem Team mit Kim bin, oder was?
ich habe keine Ahnung wie diese Ansicht so populär werden konnte.
Kann mir das nochmal jemand erklären?
Bernd das Brot Gibt es denn Personen, die du dorfig hast?
Alles anzeigen Alles anzeigen Alles anzeigenYzma und Jack
Okay, meine fetten Ursula Daumen am Handy machen es mir schwer mit vielen Zitaten zu arbeiten, wenn ich sie ordnen will
Das nachlesen hat jetzt auch mehr Zeit gefressen... als es sollte.
Auffälligkeiten:
Yzma:
1. beschäftigt sich viel mit Wickie
2. Hängt sich stark an Kim auf
3. Betont mehrfach, warum man gegen Jack geht
4. Leichtere Sachen gegen Eep und glaube Kakuzu...
Fazit:
Wirkt oft anschließend... hält es für nötig sich oft mit Wickie zu beschäftigen...
Mhmmm...
Team: Yzma und Wickie vielleicht
Yzma ≠ Jack
Yzma ≠ Kim
Bernd das Brot Hast du das Gefühl, du kommst schwer ins Spiel? o:
Ich schicke das erst einmal ab, da ich los muss und denke darüber nach
Kann mit der Analyse eigentlich ganz gut leben
1.Korrekt. ich fand ihn am anfang nicht verdächtig. Dann kamen aber immer mehr verdächtige Sachen und so ist er zu einem meiner hauptverdächtigen geworden. Ich finde viele Sachen wurden bei ihm einmal aufgerissen aber dann wieder geschlossen. Ich bin aber mit seinen Antworten aber eigentlich gar nicht zufrieden, daher werde ich das Thema auch weiterhin nicht ruhen lassen.
2. Finde sie bis heute seltsam und sie geht nie darauf ein wie sie mich so schnell nachlesen konnte um so schnell ihre Meinung zu ändern.
3. naja Jack war für mich eher unauffällig und ich war überrascht, dass er gleich 2 Stimmen bekommen hat. Er ist bei mir eher neutral
4. Ja das mit eep... aus dem werde ich auch nicht schlau. Gefällt mir aber auch eher so meh...
(5. vielleicht könnte man noch Astrid erwähnen)
Aber ansich eine ziemlich komplette Darstellung von meinen Gedanken bisher (in Bezug auf verdächtige und der Entwicklung)
Das Fazit fand ich eher überraschend
Vielleicht hilft das die Gedanken zu sortieren
Deine Verdächtigungen und Argumente gefallen mir eigentlich, aber positive Tendenzen sehe ich bei dir halt kaum, bzw überhaupt die Suche auch ein Dorf zu finden. Kam mir da schon bei Kuzan so vor, dass du ihn halt noch hingeklatscht hast, weil eine positive Tendenz nicht genug ist.
Ich finde es wichtiger mich auf das Suchen von Wölfen zu fokussieren. Je mehr verdächtige Sachen eine Person postet, desto eher bin ich dazu bereit die Person zu voten. Wenn es einen Gleichstand gibt würde ich die Person voten von der ich das Gefühl habe dass sie mehr verdächtig ist, und nicht die Person nicht wählen die am ehesten Dorfi ist
Jack Sparrow ich werde für dich also verdächtiger weil ich dich für verdächtiger halte ?
Klingt zwar komisch aber das wirkt so als würdest du nicht ernsthaft nach Wölfen suchen was dich noch verdächtiger macht
Nein. Ich hielt dich für verdächtig weil du negative Tendenzen an ein Argument einer anderen Person geknüpft hast die selbst das ganze neutral zu finden schien. Ich finde dass Wölfe manchmal sich gerne einfach an Argumente von anderen hängen um negative Einschätzungen damit zu begründen. Wenn die falsch sind ist ja die andere Person Schuld von der man das Argument hat.
Wenn ich das kritisiere und du auf den Schwanz getreten reagierst das ich deine Entscheidung nicht respektiere ist das halt nicht dorfig. Denn ich habe nichts gegen deine Entscheidung ein Minus zu verteilen. Ich finde die Art nur verdächtig wie du es tust. Und das ist dann ein Minus mit dem du genauso leben musst wie ich mit dem Minus leben kann welches du mir gibst.
Ich sehe einen Gedankengang von einer anderen Person und finde den logisch. Dieser stellt dich in ein verdächtiges Licht und ich stimme dem zu, dann bekommst du in meinem Kopf ein Minus egal was die Person die auf den Gedanken gekommen ist darüber denkt.
Deine Reaktion und Unverständnis für diesen doch sehr klaren Gedankengang finde ich aber noch verdächtiger als die Sache ansich
obwohl das in der Zeit nicht geht?
Obwohl wat, da komm ich ja mal 0 mit.
Ich hatte geschrieben, dass ich Kim verdächtig finde. Daraufhin hat sie geschrieben nachdem ich dich nochmal nachgelesen habe finde ich dich auch verdächtig. In der kurzen Zeit in der sie das geschrieben hat war es aber nicht möglich alle meine Nachrichten zu lesen.
Alles anzeigenYzma und Jack
Warum soll Jack Frost verdächtig sein?
Den Hype um Jack finde ich übertrieben.
Ich finde es gibt Verdächtigere.
Wie gesagt ich hatte Jack Frost bisher nicht auf dem Schirm und finde andere Spieler verdächtiger
Okay, meine fetten Ursula Daumen am Handy machen es mir schwer mit vielen Zitaten zu arbeiten, wenn ich sie ordnen will
Das nachlesen hat jetzt auch mehr Zeit gefressen... als es sollte.
Auffälligkeiten:
Yzma:
1. beschäftigt sich viel mit Wickie
2. Hängt sich stark an Kim auf
3. Betont mehrfach, warum man gegen Jack geht
4. Leichtere Sachen gegen Eep und glaube Kakuzu...
Fazit:
Wirkt oft anschließend... hält es für nötig sich oft mit Wickie zu beschäftigen...
Mhmmm...
Team: Yzma und Wickie vielleicht
Yzma ≠ Jack
Yzma ≠ Kim
Bernd das Brot Hast du das Gefühl, du kommst schwer ins Spiel? o:
Ich schicke das erst einmal ab, da ich los muss und denke darüber nach
Kann mit der Analyse eigentlich ganz gut leben
1.Korrekt. ich fand ihn am anfang nicht verdächtig. Dann kamen aber immer mehr verdächtige Sachen und so ist er zu einem meiner hauptverdächtigen geworden. Ich finde viele Sachen wurden bei ihm einmal aufgerissen aber dann wieder geschlossen. Ich bin aber mit seinen Antworten aber eigentlich gar nicht zufrieden, daher werde ich das Thema auch weiterhin nicht ruhen lassen.
2. Finde sie bis heute seltsam und sie geht nie darauf ein wie sie mich so schnell nachlesen konnte um so schnell ihre Meinung zu ändern.
3. naja Jack war für mich eher unauffällig und ich war überrascht, dass er gleich 2 Stimmen bekommen hat. Er ist bei mir eher neutral
4. Ja das mit eep... aus dem werde ich auch nicht schlau. Gefällt mir aber auch eher so meh...
(5. vielleicht könnte man noch Astrid erwähnen)
Aber ansich eine ziemlich komplette Darstellung von meinen Gedanken bisher (in Bezug auf verdächtige und der Entwicklung)
Das Fazit fand ich eher überraschend
Vielleicht hilft das die Gedanken zu sortieren
Alles anzeigenIch finde es gibt Verdächtigere.
Zum Beispiel: VOTE: Kim Possible
Ich habe mir gerade alle ihre Beiträge durchgelesen. Dieses zufällige Namen reinwerfen und sagen, dass da vielleicht ein Wolf ist, wirkt ein bisschen aus dem Nichts aber...
Bin btw am Überlegen auf Popeye umzustimmen. Ich bin weiterhin okay mit meinem Ursulavote, aber Popeye finde ich ziemlich dorfig. Ähnlich, wenn auch etwas abgeschwächt, bei Obelix.
+
Ich finds ganz interessant, dass sich hier bei der HD-Wahl allmählich zwei Parteien rauskristallisieren und auch dass Astrid sich hier nicht selbst wählt. Wäre sie Wolf und Ursula nicht, wäre das imo strategisch sinnvoll. Zumal ich Kuzan aktuell noch nicht als jemanden mit realistischen HD-Chancen sehe.
Warum macht sich ein Wolf die Mühe zu erwähnen, dass er auch andere HD-Kandidaten hat? Nur um die Stimme nicht zu ändern? Reicht es nicht sie als dorfig zu erwähnen? Ist eine Stilfrage...
Ich verstehe auch, was sie mit den 2 Gruppen meint... die Reaktion auf meine Frage ging auch klar...
Stimmt mich jetzt nicht wirklich um.
Was sagst du dazu, dass sie mich als Reaktion auf meine Anschuldigung mich verdächtig findet und behauptet mich nachgelesen zu haben obwohl das in der Zeit nicht geht?
Warum soll Jack Frost verdächtig sein?
Warum nicht, hält sich ja bisher noch recht bedeckt, hauptsächlich offtopic und Gute Laune, findet es aber verdächtig das Ursula nicht wirklich ernst spielt, ehh, also mir reichts.
Den Hype um Jack finde ich übertrieben.
Ich finde es gibt Verdächtigere.
Zum Beispiel: VOTE: Kim Possible
--------
Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
Kim Possible (1): Yzma
Alles anzeigenIch fang mal an mit Jack Frost, den wie wir alle wissen: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Komm ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt! Was für eine Dreistigkeit.
Mit Mulan ist natürlich ein liebenswerter Zeitgeist von uns gegangen. An dieser Stelle RIP
Würde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.
Warum genau die ?
Jack Sparrow ich werde für dich also verdächtiger weil ich dich für verdächtiger halte ?
Klingt zwar komisch aber das wirkt so als würdest du nicht ernsthaft nach Wölfen suchen was dich noch verdächtiger macht
Alles anzeigenKann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?
Ehrlich gesagt wäre ich auf den Gedanken nicht gekommen aber er ist schlüssig. Kriegen beide ein kleines minus
Vielleicht finde ich das nur verdächtig weil ich dafür ein Minus kriege.
Aber wenn du das selbst nicht dachtest und es eigentlich nur ein Argument war das überhaupt nicht zu werten finde ich den Sprung zum Minus etwas weit anstatt es einfach nicht zu werten.
VOTE: Astrid
Wieso hat Mulan eigentlich keine Stimme?
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (7): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan, Popeye
Astrid (5): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella, Eep
Kuzan (3): Kuzan, Kakuzu, Astrid
Merida (2): Merida, Wickie
Vanellope (1): Jack Frost
Hades (1): KilluaVerbleibende Zeit: 00:30:38
Lass mich doch selbst entscheiden wie ich meine Minuse verteile. Wird jetzt zu einem größeren minus
Alles anzeigenkommt mir langsam wie ein Troll vor. Auch das ich so einfach Dorf Punkte bei ihr bekomme gefällt mir nicht
Wenn du mich so trollig findest, wieso dann die Einschätzung nicht?
Aber auch ansonsten kam es mir beim Durchlesen so vor als würdest du eher willkürlich vorgehen.
was genau war bei kim willkürlich?
Hm na dann. Hab dich jetzt aber beim nochmal Durchlesen auch nicht wirklich dorfig gehabt.
lol
1. Ich bin mir nicht so sicher ob du alles was du so schreibst auch ernst meinst.
2. Hat sie auch gleich gefragt. Die Teams-idee habe ich zum Beispiel als willkürlich empfunden
3. Fandest du das von Datalog auch seltsam. So schnell kann man das nicht lesen. Daher bekommt sie von mir ein extra großes minus dazu
Datalog der Gedanke mit den Gruppen bei der HD-wahl fand ich z.B. weit hergeholt.
Aber auch ansonsten kam es mir beim Durchlesen so vor als würdest du eher willkürlich vorgehen.
Hm na dann. Hab dich jetzt aber beim nochmal Durchlesen auch nicht wirklich dorfig gehabt.
Das kam für mich jetzt sehr schnell
Puffpaff wenn jemand immer auf ganz andere schlüsse kommt, die für mich auch nicht logisch sind, dann ist das für mich irgendwann schon verdächtig
Datalog der Gedanke mit den Gruppen bei der HD-wahl fand ich z.B. weit hergeholt.
Will auch Mal mein Bauchgefühl teilen.
Walter Frosch kommt mir seltsam vor. Als würden mehrere Personen den Account spielen. Manchmal frech. Manchmal zuvorkommend. Oft am rumalbern aber dann doch wieder einsichtig.
Datalog hat oft ein anderes Denkmuster als ich. Gefällt mir gerade nicht so.
Kheeran ich habe das Gefühl zu wissen wer du bist, und bist einer meiner 2 eher dorfis.
Yoshi ist der andere. Unbekümmert und immer Mal wieder gute Beiträge
Flash kommt mir langsam wie ein Troll vor. Auch das ich so einfach Dorf Punkte bei ihr bekomme gefällt mir nicht
wichtig!
Das sind jetzt erstmal nur meine ersten Gedanken, aber vielleicht interessieren sie den ein oder anderen
Kann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?
Ehrlich gesagt wäre ich auf den Gedanken nicht gekommen aber er ist schlüssig. Kriegen beide ein kleines minus