Beiträge von Europäische Sumpfschildkröte
-
-
-
-
Und wer war nun der Sekretär ? Das würde mich auch noch sehr interessieren, weil ich ihn - wie würde unser Nasenaffe es ausdrücken - echt knorke fand

-
Ich kenne dich eigentlich gar nicht und erst recht nicht deinen Spielstil, aber deine leichte Gereiztheit (nicht böse gemeint) und vor allem das Wort "inhärent" hat dich verraten, das hast du schon mal in einem anonymen Partnerspiel verwendet. Da dies hier sonst niemand benutzt, hab ich mir den Kopf zerbrochen, von wem ich es schon mal gelesen hatte, bis du mir einfielst

-
Leopard Zu mir: ihr habt in Nacht 1 das kleine, wehrlose Stilzchen abgeschossen.
Aber wer bist du?

-
Europäische Sumpfschildkröte bist du die Person die ich vermute?

Ich hab gar nicht mitgekriegt, was du vermutest?
Spoiler anzeigen
Lumpi
*Kopfschüttel*
-
Ich glaub, ich bin der einzige Spieler, der Sky nicht als Löwe erkannt hat
. Zu bestimmten Zeitpunkten sicher war ich mir nur bei Maki, Dugong und (sehr spät) beim Panda. Alles andere war wildes Raten. Bin sehr gespannt , wer wer ist und hoffe, dass sich auch alle noch zu erkennen geben.Eine Person hat mich bisher richtig erraten

-
-
Europäische Sumpfschildkröte bist du die Person die ich vermute?

Ich hab gar nicht mitgekriegt, was du vermutest?
-
-
Kann mir kurz einer erklären wie ich abstimme, habe es mit dem Ausrjfezeichen versucht aber in der Vorschau steht ständig ungültiger vote, wenn jch gucke ob das geklappt hat
Das Ausrufezeichen ist schon richtig. Nach dem Ausrufezeichen schreibst du den betreffenden Namen, der nach den ersten drei Buchstaben von allein auftauchen sollte.
-
-
-
-
Okay, erste Spitzenkandidaten kristallisiert sich heraus. Dann lieber
VOTE: Bennet Känguru
Ich kann mir tbh keinen weiteren Satz durchlesen, der mit "Meine Wenigkeit" anfängt

Fühl ich. Auch dass der Löwe von sich selbst in der 4. Person spricht, ist gewöhnungsbedürftig

--------
Verbleibende Zeit: 07:48:35Stand HD-Wahl - Tag 0
Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
Bennet Känguru (4): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte
Dugong (2): Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär
Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
Kleiner Roter Panda (1): Napoleon-Lippfisch -
-
Auch wenn es größenmäßig etwas eng wird, so bin ich doch geneigt, Löwe und Hauspferd für heute einen meiner Steine zum Ausruhen im Fluss der Weisheit anzubieten. Beim Sekretär bin ich noch unentschlossen. Eloquenz muss nicht Dorfigkeit bedeuten. Aber der Tag ist ja noch jung und es wird noch viel Wasser fließen.
-
Kannst du uns sagen, warum der Fluss der Weiseit gerade diese Namen als gute Wahl erachtet?
Der Fluss der Weisheit mag es, wenn das Spiel ohne Hang zur Selbstdarstellerei und Buhlen um den HD begonnen wird. Der Fluss der Weisheit mag stattdessen anfangs kleine Späßle, da sich der Ernst früh genug dazugesellt.
-
Moin, ich bins, Robert
Upsi. Ich bleib dann jetzt bei Robert. Ist eh persönlicher

Also ich sehe hier eh nur Tiere, insofern sag ich einfach Der Ochse, Die Schildkröte und Das Känguru🤷♂️ (Sofern es niemand explizit anders will
+1
Was macht das Känguru da bei euch unter Wasser??
Über Wasser, unter Wasser...sind für das Känguru nur bürgerliche Kategorien, nehme ich an.