Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 5/18

• Ist Teil vom Spiel und hat sich trotzdem gemein angefühlt ;(

Das passt, du hast es ja effektiv gemacht. Ich bin gespannt, wieviel davor Schauspiel war (im Sinne der Verstellung deiner Person).

War ich unzufrieden, dass ich gelyncht wurde, weil es meiner Meinung nach unverdient war? Auf jeden Fall, ja. Aber du warst Wolf und dazu gehören Dorflynchs. Keine personengebundenen negativen Gefühle meinerseits. (Auch wenn ich dem Hottehüh ne Möhre klauen muss).

Meine Identität gebe ich morgen abend, mal schauen, ob noch ein paar Personen ihre Ratereien posten wolle und da will ich sehen, wo ich eventuell vermutet wurde.

• wieviel davor Schauspiel war (im Sinne der Verstellung deiner Person)

Ich muss zugeben, dass es mir super schwer gefallen ist. Das inkludiert auch das Weglassen der Kommas, die Nutzung diverser Smileys und vor allem auch den Spielstil. Gerade am Anfang war mir das Schauspiel auch zuwider. Aber je länger ich die Rolle gespielt habe, desto spaßiger wurde es. :rofl:

Ich hätte mich selbst definitiv von T1 an gelyncht :hau:

• @Wölfe/SL gibt es die Möglichkeit die Wolfsabsprache mitzulesen, nachträglich? Bin gespannt was da so besprochen wurde. Wenn ohr zu viel über uns gelästert habt oder so dürft ihr es aber natürlich azch geheimhalten^^

• Hier dachte ich übrigens, dass Koala Seher ist, vor allem wegen dem letzten Satz. Und ich mir zum Zeitpunkt alle 3 die er als Dorf deklariert auch als Dorf vorstellen konnte :ugly:

• Ich glaub, ich bin der einzige Spieler, der Sky nicht als Löwe erkannt hat :joy:. Zu bestimmten Zeitpunkten sicher war ich mir nur bei Maki, Dugong und (sehr spät) beim Panda. Alles andere war wildes Raten. Bin sehr gespannt , wer wer ist und hoffe, dass sich auch alle noch zu erkennen geben.

Eine Person hat mich bisher richtig erraten :)

• Waren sie ja auch :ugly:

Ne Art Seher war ich ja sogar xD

Und ich hab ja auch nicht so komplett am Spiel vorbeigespielt wie jch behauptet hab, ich hatte ja durchaus (wie sich später herausgestellt hat aj h teilqeise sehr richtige) Tendenzen im Kopf. Nur war es tatsächlich unter Schmerzmitteln spielend überraschend schwierig konzentriert nachzulesen und seine Gedanken zu sortieren, daher hab ich ske überwiegend ein bisschen für mich behalten und nur die end-schlüsse daraus veröffentlicht, das tut mir ein bisschen Leid dass ich dadurch vermutlich schwer zu lesen war (sowohl gesinnungstechnisch als auch vom antrengungslevel her)

Meine Theorie zu Sekretär gründete sich btw auf den eventuell angezeigten Scan vom Ochsen. Ich dachte er hätte vielleicht den Seher gefunden und wollte das mit dem vote anzeigen (für mich das einzige szenario in dem er den scan im thread zeigt, wollte ich nur obv nicht offen diskutieren) und ich wusste ja dass wüstenfuchs nachtaktiv ist. (Sein Peek wäre in dem fall rexht kkar sekrerär fand ich)

• Waren sie ja auch :ugly:

Deswegen dachte ich ja stärkerer Seher weil ich zum gleichen Ergebnis gekommen bin :D

Und ich hab ja auch nicht so komplett am Spiel vorbeigespielt wie jch behauptet hab, ich hatte ja durchaus (wie sich später herausgestellt hat aj h teilqeise sehr richtige) Tendenzen im Kopf. Nur war es tatsächlich unter Schmerzmitteln spielend überraschend schwierig konzentriert nachzulesen und seine Gedanken zu sortieren, daher hab ich ske überwiegend ein bisschen für mich behalten und nur die end-schlüsse daraus veröffentlicht, das tut mir ein bisschen Leid dass ich dadurch vermutlich schwer zu lesen war (sowohl gesinnungstechnisch als auch vom antrengungslevel her)

Hatte nur kurz Zweifel bei dir wegen Dugong Vote. Aber habe mich Donnerstag dann vor der DL ja noch für dich als DB ausgesprochen und nach dem Donnerstag Lynch warst du eh relativ sicher Dorf. :D

• War das Känguru dann eigentlich der andere Illuminati (der irgendwie als DB gestorben ist)?
    Auf jeden Fall schönes Setting und mega cooles Spiel, danke Jewel  Jugolas  Tierarzt!<3 Und Tiere sind eh immer toll:D

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich im ersten Moment mit mit "Leo" angesprochen gefühlt hab xD bzw. irgendwo hatte die Autokorrektur sogar Leon draus gemacht:joy:

Leon du warst der Panda? Zugänglich wie Fort Knox ey.

Dabei hab ich mich gar nicht mal so bewusst verstellt diesmal xD Vielleicht etwas mehr ne andere meiner Drölf Persönlichkeiten raushängen lassen, dass ich nicht komplett offensichtlich bin und halt bisschen begrenzte Zeit🤷‍♂️

Ich möchte dir keinen Honig um den Bauchnabel schmieren

*abchleck*

Panda Leo oder Lumpi? Irgendwas sympathisches xD

:rofl:

Du bist hier der Leo! Und scheinbar auch nicht Lumpi:thinking:

doko?

• Oh, ich hätte schwören können, ich hätte das gestern geschrieben, aber anscheinend nicht uups:

Gut gespielt ans Dorf! Ich hab mich aus verschiedenen Gründen insbesondere über das Spiel vom Sekretär gefreut, einfach sehr sauber und produktiv. Elefant hat sehr früh den richtigen Riecher gehabt, Hauspferd hatte den Lippfisch aus guten Gründen attackiert und dann die Komplettlösung gepostet, der Löwe war sehr fleißig und hat neben der "einfachen" Lösung noch für alle Notfalloptionen vorgesorgt und und und.

Koala Ich glaube nicht dass die Wolfskonvo einsehbar wird, sie war aber sehr lieb und niemand hat gelästert oder sonst was.

Moschusochse Tut mir leid, dass wir dich nicht erkannt haben, hätte schon einen Unterschied gemacht :/

• Auch noch mal für das Totenreich, ich war Seher, hatte zumindest den LP Scan und nach der nächsten Nacht den Tratschtanten Scan, leider war ich nicht so ein guter Gesprächspartner, hab in der Regel gerade so Zeit für den thread, alles was darüber hinaus geht ist meist schwierig

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• War ein sehr schönes Spiel meiner Ansicht nach. Danke an die SLs für das Leiten des Spiels. Das Dorf hat sehr verdient gewonnen, hat sich sehr gut gefunden und kombiniert.

Den Löwen hatte ich an Tag 1 als etwas wissendes, oder in dem Fall eben wissen über das Pferd und den Panda. Die Freimaurer ließen sich durch die HD Weitergabe auch gut finden.

Dornteufel Danke für das Kompliment, aber ich muss dich da enttäuschen, Jan bin ich nicht.

• Meine Identität gebe ich morgen abend, mal schauen, ob noch ein paar Personen ihre Ratereien posten wolle und da will ich sehen, wo ich eventuell vermutet wurde.

Spoiler anzeigen

Wenn du nicht Schlendrian bist und versucht hast wie er zu wirken: es ist dir gelungen :love: