Was meinst du damit, Skyl4rk wollte die Votes ??
Hatte das Gefühl, dass Skyl4rk Lynchstimmen auf sich ziehen wollte. Hat sie schon sehr provoziert 
The Underworld dein Opfer war nicht umsonst. Schade, dass du nun weg bist, aber ich glaube, dass ohne deine Opferung Skyl4rk heute bei der Wahl nicht durchgekommen wäre. Toller Einsatz 
Skyl4rk ist für mich durch X4vers Aktion höchstwahrscheinlich im Dorf
Zwei Nächte ohne Nachtopfer deutet, zusammen mit der kleinen Spieleranzahl, auf ein Spiel ohne Werwölfe hin
Entweder das, vegetarische Wölfe oder 2x unglücklich gewählt. Tendiere auch eher zum Ersten.
Jul3s, du bist mein sicherster Dorfbewohner im Moment. Hast du Ideen wer heute lynchbar wäre? Ich bin grade weiterhin bei Juwel, soweit ich weiß ist das bei dir nicht so. Wen siehst du denn als negativ?
Bin leider auch bei Juwel. Juwel wollte ich nicht lynchen, wenn ich da nicht wirkliche Verdachtsmomente habe, welche bis gestern zu ihrer kurzen Meldung auch nicht wirklich da waren. Den "Ninja" fand ich nicht wirklich wolfig. Den Beitrag gestern schon und Skyl4rk war zu dem Zeitpunkt die einzige Möglichkeit noch eine 3. Option hochzuziehen.
Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben. Nicht auf Sh1n waren X4ver (der ist jetzt logischerweise außen vor), Dar0, Juwel und sar1us. Ich finde die Einzelstimme von sar1us auf Juwel dorfiger als die, die beim Minizug auf Skyl4rk mitgemacht haben. Die erste Stimme kam da um 19:42 Uhr, das war mir etwas zu spontan.
Genau das. Find sar1us generell vom Spiel her ganz solide. Denke auch, dass wir bei den Skyl4rk Votern am ehesten fündig werden, würde den Rest aber auch nicht zu sicher sehen. VOTE: Juwel definitiv vor Dar0, bei ihr sieht es schon stark danach aus, dass es gezielt so gemacht wurde. Bei Dar0 fand ich das hier authentisch:
Gibt es dazu eine Erklärung? Es klang als käme skylark bei dir schlechter weg
Da Stand die Lynchung von Sh1n schon fest. Kann natürlich auch gespielt sein, aber fühlt sich weniger negativ an als Juwel.
Also gerade die, die später drauf gestimmt haben können ja auch gut auch einfach drauf gegangen sein, damit es nicht zu auffällig wird. Ganz doof sind die Vampira ja bestimmt auch nicht 
Für Reputation lohnt es sich auch früh draufzustimmen. Aber ja, gerade am Ende kann man tendenziell noch draufgehen, auch wenn man den Vote eigentlich nicht möchte. In dem Fall waren es aber Xs1 und N1ko, die als letztes draufgegangen sind.
Xs1 hat mit ihrer Stimme Sh1n schon wahrscheinlicher gemacht und N1ko mit der Doppelstimme das festgemacht. Xs1 finde ich sehr dorfig diese Runde und N1ko, bei dem ich anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, bekommt hier auch ein dickes Plus. N1ko hätte leicht auf Skyl4rk stimmen können und mit seiner Doppelstimme wäre der dann auch locker durchgegangen.
Sekretär & Sonnenuntergang wer sind für euch die dorfigsten und welche am wenigsten?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Juwel (4): N1ko*2, Sonnenuntergang, Jul3s
Verbleibende Zeit: 08:15:37