Dugong magst du das zu PuffPaff bitte etwas ausführen?
Beiträge von Europäische Sumpfschildkröte
-
-
1) Der Lynch gestern. Joa, ich versteh nicht, wie ich als Wolf zu JFK passe. Ich war erstens, seit Tagbeginn im Fokus. Zweitens, wärs ein leichtes gewesen, mich gestern als Wölfe abzuschießen - warum die das nicht gemacht haben? Keine Ahnung. Vielleicht waren schon welche auf mir? Vielleicht aber dachten die, wenn ich tot bin, würde eh der Verdacht #2 / #3 der Lynchliste fallen. Oder sie erkannten Frosch und holten sich gestern Repu? Ich weiß es nicht, ich weiß ja nicht mal warum ich das gestern überlebt habe, bei 2 (?) Fürsprecher.
Der Meinung bin ich auch. Wenn du und JFK Wölfe wärt, hätte man gestern im Rudel das wohl schon so hingedreht, dass es dich erwischt. JFK wurde von einigen verdächtigt schon klar aber du standest da eine Stufe höher gefühlt. Die JFK Lynchwelle kam ja auch erst später rein. Ich finde dich vom Verlauf auch nicht so passend als Mitwolf.
-
-
-
-
-
meine ungeliebten teamkameraden:
Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.
jack sehr defensiv für wenig inhalt.
chatgpt hat mir am wenigsten gefallen das war nur fronten und unsinn.
Seite 32, erster Beitrag.
-
Jinx auch wenn es für dich unwichtig ist, aber findest du nicht, dass Froschis Liebe in seinem langen Post heute für dich als Scan spricht anstatt JFK?
Dann schau dir mal meine zitierte Stelle von Frosch zu JFK an. Geht der Frosch hops, JFK lebt noch und er hätte ihn nicht gescannt, wäre das riskant gewesen so etwas als Seher zu schreiben. Ich tippe daher auf JFK, auch wenn die Dorfstellung zu Jinx auch was hat, ohne Frage.
-
Koala , du hattest ja ein paar Stellen von mir zitiert, die du wölfisch findest (mein Kuscheln). Nachvollziehbar. Das ist aber einfach meine Art eine nette Atmosphäre zu schaffen, das Miteinander ist mir da einfach wichtig.
-
meine ungeliebten teamkameraden:
Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.
jack sehr defensiv für wenig inhalt.
chatgpt hat mir am wenigsten gefallen das war nur fronten und unsinn.
Als nächstes lynchte Flash Jack, danach kamen dann langsam die JFK Lynchen.
Als Wolf kann man hier schon Wissen rauslesen, daher ist es schon interessant, dass JFK dann Stimmen sammelte nachdem der Frosh da reinlynchte.Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
Datalog (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams -
-
Wäre es als Wolf nicht schlauer gewesen, auf einen der anderen Kandidaten zu stimmen, damit der eventuell gelyncht wird.
Hätte Data auf Jack gestimmt, hätte Kennedy sich mit einem Vote auf Jack retten könnnen.
Ja entweder das, oder bevor ich als Wolf im Abseits lynche, lynche ich einfach gar nicht. So war das nur unnötig aufällig.
-
-
-
Wat? Zwei Beiträge? Hat nicht die schwarze Madonna was von selbst ins Grab schubsen geredet? Ich helfe dir. Bist bestimmt n guter Dünger.
Das liest sich übelst erzwungen an. Hat jmd gefragt oder warum musst du deinen vote nochmal betonen?
Der Vorteil, konnte man schnell lesen und sie waren etwas länger. Damit muss man halt arbeiten. Du hast sie sicher nicht gelesen, oder?

-
Ich lynche Yoda, weil er von den Optionen noch die ist, die mir noch irgendwie am besten gefällt, da kam jetzt dann trotz Ankündigung recht wenig. Jacky ist bei neutral+, JFK auch, habe da zumindest keine schlechten Vibes gehabt. Und Walter, OPM und Emmet da kann ich mir unter seinen Lynchern gut einen Wolf vorstellen. Google habe ich nochmal seine zwei Beiträge nachgelesen, fand ich noch ganz okay.
-
Wüstenfuchs , ich finde sein unkoordiniertes Handeln und wie er sich gibt, dorfig. Was ich nicht ganz so mag, ist seine Verbissenheit zu dir (und Jacky öffnet so nicht das Sichtfeld auf andere Spieler/Dinge), deswegen kommt er nicht über neutral+ raus, weiß aber halt auch nicht, ob das einfach seine Spielart ist.
-
-
Ich schau morgen wieder vorbei, Yoshi.
VOTE: Yoda
--------
Verbleibende Zeit: 00:43:06Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet
Google (3): Mister X, ChatGPT, R2D2
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Yoda (2): Mystique, Bernd das Brot
Walter Frosch (1): John F. Kennedy