Beiträge von Horror Kid

    Sh1n anstatt dich gelyncht. Warum würde er das als Vampir mit seiner HD Stimme so spielen? Und selbst wenn es noch ein gemischtes Szenario geben würde, Sh1n wäre er doch auch später noch losgeworden, da kam ja mal gar nichts. Denkst du, das spielt man so als nicht Dörfler?

    Ich erahne, dass irgendwas zwischen Sonnenuntergang und Niko nicht stimmt.

    Sonnenuntergang geh ich mit, bei Niko nicht. Gestern mit dem Lynch eindeutig dorfig gespielt und warum sollte er sich hier nochmal ins Rampenlicht spielen?

    SheWolf - Jules - sarius: Wer von den beiden jeweils anderen genannten, wäre in einem Dreierfinale euer eherer Dorfi?

    SheWolf leicht dorfiger. Finde an sich beide dorfig, aber mit der Lynchung bei Sh1n hat sie da mehr Plus.

    Sarius würd ich nicht ausschließen, aber Jules finde ich da gefühlsmäßig wahrscheinlicher. Müsste man aber konkret nachlesen.

    Ja bitte, lies nochmal nach. Das mit dem Mitläufer kann ich so nicht verstehen. Sowohl bei Sh1n als auch bei Juwel war ich mir schon ziemlich sicher, dass der Lynch erfolgreich sein wird. Da muss man auch ganz klar den beiden eine Mitschuld geben, wenn man das so spielt. Und damit mein ich nicht die wenige Zeit, das passiert, war selbst wegen der Hitze mehrfach nicht in der Lage an den PC zu gehen.

    Was meinst du damit, Skyl4rk wollte die Votes ??

    Hatte das Gefühl, dass Skyl4rk Lynchstimmen auf sich ziehen wollte. Hat sie schon sehr provoziert :bunnyteeth:

    Düsentrieb dein Opfer war nicht umsonst. Schade, dass du nun weg bist, aber ich glaube, dass ohne deine Opferung Skyl4rk heute bei der Wahl nicht durchgekommen wäre. Toller Einsatz :love:

    Skyl4rk ist für mich durch X4vers Aktion höchstwahrscheinlich im Dorf

    Zwei Nächte ohne Nachtopfer deutet, zusammen mit der kleinen Spieleranzahl, auf ein Spiel ohne Werwölfe hin

    Entweder das, vegetarische Wölfe oder 2x unglücklich gewählt. Tendiere auch eher zum Ersten.

    Jul3s, du bist mein sicherster Dorfbewohner im Moment. Hast du Ideen wer heute lynchbar wäre? Ich bin grade weiterhin bei Juwel, soweit ich weiß ist das bei dir nicht so. Wen siehst du denn als negativ?

    Bin leider auch bei Juwel. Juwel wollte ich nicht lynchen, wenn ich da nicht wirkliche Verdachtsmomente habe, welche bis gestern zu ihrer kurzen Meldung auch nicht wirklich da waren. Den "Ninja" fand ich nicht wirklich wolfig. Den Beitrag gestern schon und Skyl4rk war zu dem Zeitpunkt die einzige Möglichkeit noch eine 3. Option hochzuziehen.

    Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben. Nicht auf Sh1n waren X4ver (der ist jetzt logischerweise außen vor), Dar0, Juwel und sar1us. Ich finde die Einzelstimme von sar1us auf Juwel dorfiger als die, die beim Minizug auf Skyl4rk mitgemacht haben. Die erste Stimme kam da um 19:42 Uhr, das war mir etwas zu spontan.

    Genau das. Find sar1us generell vom Spiel her ganz solide. Denke auch, dass wir bei den Skyl4rk Votern am ehesten fündig werden, würde den Rest aber auch nicht zu sicher sehen. VOTE: Juwel definitiv vor Dar0, bei ihr sieht es schon stark danach aus, dass es gezielt so gemacht wurde. Bei Dar0 fand ich das hier authentisch:

    Gibt es dazu eine Erklärung? Es klang als käme skylark bei dir schlechter weg

    Da Stand die Lynchung von Sh1n schon fest. Kann natürlich auch gespielt sein, aber fühlt sich weniger negativ an als Juwel.


    Also gerade die, die später drauf gestimmt haben können ja auch gut auch einfach drauf gegangen sein, damit es nicht zu auffällig wird. Ganz doof sind die Vampira ja bestimmt auch nicht :saint:

    Für Reputation lohnt es sich auch früh draufzustimmen. Aber ja, gerade am Ende kann man tendenziell noch draufgehen, auch wenn man den Vote eigentlich nicht möchte. In dem Fall waren es aber Xs1 und N1ko, die als letztes draufgegangen sind.

    Xs1 hat mit ihrer Stimme Sh1n schon wahrscheinlicher gemacht und N1ko mit der Doppelstimme das festgemacht. Xs1 finde ich sehr dorfig diese Runde und N1ko, bei dem ich anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, bekommt hier auch ein dickes Plus. N1ko hätte leicht auf Skyl4rk stimmen können und mit seiner Doppelstimme wäre der dann auch locker durchgegangen.


    Sekretär & GlühWolf wer sind für euch die dorfigsten und welche am wenigsten?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Juwel (4): N1ko*2, Sonnenuntergang, Jul3s

    Verbleibende Zeit: 08:15:37

    Danke :bunnyteeth:
    Nicht ganz. Warum hast du’s eher so formuliert als siehst du da nur ein Wolf darunter, obwohl du beide unabhängig voneinander negativ hast/ hattest?

    Das sollte nicht heißen, dass nicht beide böse sein können. Fand auch Sh1n deutlich negativer, hat sich auch über den Tag leider nicht geändert.

    sar1us und Jul3s ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.

    :rofl:

    Meine Fresse ich geh ein. Es ist was, 30 Grad? Was kommt als nächstes, 31?! Die spinnen doch ( ╥ω╥ )

    Ich komme mit sowas leider auch so gar nicht klar. Hoffentlich kühlt es die nächsten Tage etwas ab :bunnyteeth:

    Südamerikanischer Nasenbär das mit dem Einzeiler kam nicht von mir. Und natürlich ist ein schlechtes Gefühl kein in Stein gemeißeltes "ich lynch dich". Wenn sich meine Gefühl ändert / ich bei anderen ein stärkes negatives Gefühl habe, lass ich mich drauf ein.Sh1n find ich aktuell auch definitiv negativer als dich.

    Sekretär gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder? :D

    Kann die Votes verstehen, ich würde lieber da lynchen, wo es einen Treffer gibt VOTE: Sh1n

    Und ich will Lügenjewel nicht lynchen, wenn ich sie nicht absolut sus habe :love:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Juwel (5): Xs1, sar1us, N1ko*2, X4ver
    Sh1n (3): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s

    Verbleibende Zeit: 01:38:31

    Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst,

    Spoiler anzeigen

    Wie konstruiert soll das Argument sein?

    jaaaa

    Da hab ich mir literally keine Gedanken drüber gemacht. Das Argument klingt aber schon arg aus der Nase herbeigezogen für einen Wolf.

    So eine Reaktion sorgt jetzt nicht dafür, dass mein Gefühl dir gegenüber besser wird. Du könntest deine Gedanke auch teilen, was an X4ver dir nicht gefallen hat und warum Sonnenuntergang eine gute Wahl an der Stelle war. :bunnyteeth:

    Für wie ernst hast du bitte meinen hdkandidaten genommen lmao Horror Kid

    Das ist traurig, dass es konstruiert wirkt. Ist es aber nicht. Hätte ich in dieser spieldynqmik auch nicht so nötig da so nen Film zu fahren. Glaube da wäre easy rumschwimmen als Wolf effektiver.

    Bin da ganz bei dir, dass auch gut unter den weniger aktiven was ist. Und mit dem HD stimmt das wohl, aber das Gefühl bleibt da trotzdem hängen.


    Wegen der Vampiraussage von Skyl4rk: find ich übrigens auch sus. Verstehe zwar nicht, wieso man das so spielen sollte, aber dass du davon nichts mitbekommen hast, find ich unglaubwürdiger als die N1ko HDwahl Skyl4rk :bunnyteeth:


    Sekretär hast du das Spiel schon mitgelesen? Was sind deine Eindrücke soweit?

    Lügenjewel bist du mit dem HD zufrieden? Was hat dich an N1ko so überzeugt?

    Hauspferd hast du schon Bauchschmerzen bei einem/mehreren Spielern?

    Südamerikanischer Nasenbär bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.

    Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.

    Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.