Beiträge von Serosh
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann es sein, dass Alexa dabei war und schon gestorben ist, bevor sie zur SL wurde?
Und nein, ich bin nicht
Oh dachte ich auch.

Das Bild lässt mich an Sama denken ist das ein Zeichen?

Alo hätte wohl was dagegen

-
Kann es sein, dass Alexa dabei war und schon gestorben ist, bevor sie zur SL wurde?
Und nein, ich bin nicht
-
Ich hätte auch sicher drauf gewettet, dass ich spätestens gestern gelyncht werde😅 Auch gutes Spiel von den Vampiren!
Und danke fürs Leiten, Jugo! Fand das Setting eigentlich gar nicht mal so schlimm extrem, könnte man fast als normales Spiel verkaufen

Wir dachten schon die letzten 2 Tage, dass es so ein 50/50 Ding wird xD
Guesses
Dar0 - Merry
X4ver - Leon?
Sonne - Lumpi (ganz kurz war ich bei Jewel, zum Ende hin war Lumpi klar xD)
Sar1us - war ich anfangs bei Schlendi
Skyl4rk - Jewel?
SheW0lf - keine Idee
Sh1n - JD?
Xs1 - Stilzchen?
N1ko - FMlii?
Juwel - nicht LB
-
-
Hab das Spiel jetzt 8 mal durchgelesen. Bleibt jetzt so, dann hab ich’s halt verkackt, wenn es nicht stimmt #yolo
Das tut mir so leid mit dem nachlesen. Hatte auch ein schlechtes gewissen und hab mich dann für den Rest des Tages abgemeldet, bevor ich dich so oft nachlesen lasse xD
Glückwunsch an das Dorf! Und danke für die witzige Runde an die Vampire

-
Find ich mega lustig, dass das gerade von dir kommt. "Vergessen" darauf einzugehen, bei einer Person ok. Dass ihr beide da nicht drauf eingegangen seid ist schon komisch.
Willst du damit jetzt sagen, dass wir beide böse sind?
Ansonsten verstehe ichs nicht, inwiefern das ne Rolle spielt.Muss jetzt losfahren, bin spät dran. Ich habe dich und Sar1us gefragt und euch beide markiert. Dass ihr beide vergessen haben wollt mir zu antworten/das übersehen habt, kann ich kaum glauben. Einfach ignoriert wohl eher xD
Aber find das echt stark, wie du durchziehst. Glaube als Wolf hätte ich nicht die Motivation gehabt, hier noch viel Energie reinzustecken. Eigentlich hättet ihr das nicht mehr gewinnen können. Bin echt gespannt, wer hinter dem Account steckt xD
-
Etwas zu dick aufgetragen
Find ich mega lustig, dass das gerade von dir kommt. "Vergessen" darauf einzugehen, bei einer Person ok. Dass ihr beide da nicht drauf eingegangen seid ist schon komisch. Übersehe auch mal Pings, aber so viel wurde jetzt auch nicht mehr geschrieben.
Ich gönn euch den Sieg auch sehr und hab da einiges mitnehmen können, falls ich mal in deiner Rolle stecke

N1ko fahr in 10 Minuten zu meinen Großeltern und von dort aus zu meinen Eltern. Glaube nicht, dass ich nochmal reinkomme - hier groß diskutieren bringt aber auch eh nichts mehr. Kann dich nur wirklich bitten, falls das nicht zu viel Aufwand ist, nochmal kurz Sonne und mich nachzulesen.
Shew0lf hat das auch entdeckt, mehr werde ich dazu nicht sagen

Spoiler anzeigen
Da ich eventuell erst morgen hier lese: schon mal vielen Dank an die Leitung und an alle Mitspieler. War eine spaßige Runde, trotz des blöden Wetters

-
Ah, jetzt check ich deinen Plan^^
Und warum Shew gefressen wurde weißt du ja auch selbst.. gelyncht wäre sie jedenfalls auch so oder so nicht mehr geworden, war für mich jedenfalls auch recht fix im Dorf. Und wenn so oder so beide nichtmehr gelyncht werden, kann man auch nach anderen Faktoren fressen.
Dass euer Plan der Sunny-Fehllynch ist, ist ja sowieso schon seit 3 Tagen klar

Das ist quatsch. Ich empfand nur Skyl4rk und N1co als wirklich sicher, beim Rest gab es immer noch leichte Zweifel. Shew hätte man eher anzweifeln können, als die beiden.
Darum auch die Frage an euch, ob es bei Skyl4rk eine Möglichkeit gibt, dass sie nicht Dorf ist. Einfach gar nicht darauf antworten war natürlich auch gut xD
Bei einem Sunny-Fehllynch hätte ich mich deutlich stärker und früher gegen die anderen gestellt. Find das so geil, wie du das hier drehst Sonnenuntergang. Zu geil xD