Puffpaff wenn jemand immer auf ganz andere schlüsse kommt, die für mich auch nicht logisch sind, dann ist das für mich irgendwann schon verdächtig
Beiträge von Serosh
-
-
mali2001 der Gedanke mit den Gruppen bei der HD-wahl fand ich z.B. weit hergeholt.
Aber auch ansonsten kam es mir beim Durchlesen so vor als würdest du eher willkürlich vorgehen.
-
Will auch Mal mein Bauchgefühl teilen.
Sir Ansbach kommt mir seltsam vor. Als würden mehrere Personen den Account spielen. Manchmal frech. Manchmal zuvorkommend. Oft am rumalbern aber dann doch wieder einsichtig.
mali2001 hat oft ein anderes Denkmuster als ich. Gefällt mir gerade nicht so.
Dar0 ich habe das Gefühl zu wissen wer du bist, und bist einer meiner 2 eher dorfis.
Margit das grausam Mal ist der andere. Unbekümmert und immer Mal wieder gute Beiträge
Igon kommt mir langsam wie ein Troll vor. Auch das ich so einfach Dorf Punkte bei ihr bekomme gefällt mir nicht
wichtig!
Das sind jetzt erstmal nur meine ersten Gedanken, aber vielleicht interessieren sie den ein oder anderen
-
Kann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?
Ehrlich gesagt wäre ich auf den Gedanken nicht gekommen aber er ist schlüssig. Kriegen beide ein kleines minus
-
Alles anzeigen
Hey hey hey meine Lieben

Über Nacht sind ein paar Einschätzungen gewachsen
Eher eher eher eher Dorf: Astrid, Vanellope
Eher eher eher eher eher eher Dorf: Kim und Wickie
Neutral: einige
Eher eher eher eher eher eher eher Pöse: alte Damen mit lila Haut und farbigen Lidschatten, Schurken
Das ist frech mein Junge.
Vor alten Damen hat man Respekt! 😄
-
ich glaube Ursula wäre gerne Obelix 🤣
Ehrlich gesagt ja

Meine Schwester nannt mich früher immer Obelix

Du wirst mir immer sympathischer! Ich habe Obelix auch immer geliebt

Also ich fand das Astrid ins Dorf stellen, nachdem sie ihn verdächtigt halt schon auffällig.
Wo habe ich sie ins Dorf gestellt? Und ist dann Hades auch auffällig weil er es auch so gesehen hat, dass Astrids Verhalten eher positiv ist?
Egal wie oft ich es lese. Ich verstehe nicht warum du Hades ohne ihn zu kennen zum HD wählen wolltest?

-
Mister X ich glaube Ursula wäre gerne Obelix 🤣
-
Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen
Dein Mann heißt übrigens Flynn und nicht Fynn. Nur so am Rande

Ich hoffe das war nur ein Rechtschreibfehler 🤣😜😂
Denk ja net, dass das was gesinnungsabhängiges ist.
Ansonsten hab i keine Ahnung wie ihr in das ganze RP Zeug schon gesinnungen reinlest. VOTE: Yzma wirkte aber erstmal ganz nett.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
Merida (2): Merida, Wickie
Stella (1): Astrid
Vanellope (1): Jack Frost
Wickie (1): Kuzan
Yzma (1): KilluaVerbleibende Zeit: 08:35:13
Danke 😘
-
Igon ich finde es gut auf Auffälligkeiten hinzuweisen. Aber ganze Listen sollten erst später kommen
-
Sir Ansbach eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.
-
-
Igon Ursula meint wohl dass pop-eye ein eigenbrötler ist, der auf das bisherig geschriebene kritisch/analytisch blickt. Seine kritische Haltung zeigt sich dann auch durch sein Abstimmungsverhalten
-
mali2001 der kleine Wickie wirkt noch jung und ungestüm. Aber für einen Wolf meiner Meinung nach zu unbekümmert
-
-
-
Mister X juhu super!
Riaslkaefer von dir hätte ich schon erwartet, dass du jemals Probleme bekommst dein Wildschwein zu verschlingen. Aber für die mache ich morgen extra nochmal vegane. Die sind eh gesünder 😜
-
Mister X für dich sogar extra viele! 😉
-
-
Alles anzeigen
An Krassimir
Lieber Kasimir, ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe deinem Feuersalamander geht es gut?
Mein Fahrrad hatte gestern einen Platten, deshalb musste ich zu Fuß zum Anglertreffen. Dort haben wir Billard gespielt, weil Freddy wieder die Würmer vergessen hatte.
Dabei wurde dieses Mal niemand verletzt. Da wir dann kein Abendessen hatten, waren wir noch im Freddy MehrCurry, wo es diese veganen Biocurrywürste mit Hanf gibt.
Naja heute habe ich versucht meine Fahrrad zu reparieren, was ich noch nicht geschafft habe, aber den Glassplitter konnte ich schon mal aus dem Reifen in meinen Finger befördern. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe meine Ameisen beobachtet.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mein wieder

Alles Liebe Sophie

-
ja, ich dachte wie gesgat auch ich geh drauf, wegen des Ringes, deswegen habe ich nach dem lynch panisch nach Meinungen gefragt, weil das Gift wollte ich halt auch nicht nicht nutzen (sry Sophie )
Ach so stimmt. Hattest du das hier eigentlich ankündigen wollen?
Alles anzeigenja, der VOTE:Salazar oder Sophie-Lynch tun sich für mich nicht viel. Ich mach jetzt lieber so, damit mehr vorsprung entsteht....
-----------
Stand Tag 3
Edeltraud (1): Sophie
Norbert (3): Maximilian, Jakob, Salazar
Salazar (6): Rabe, Freya, Kasimir, Althea
Sophie (2): Edeltraud, Annabelle
Verbleibende Zeit: 00:15:04
Zumindest wirkte es für mich hier so, als wolltest du konkret Sophie und Norbert unterscheiden und so den Sophie-Kill in der Nacht ankündigen.
Genau wie ich deine Bemerkung gegenüber den Raben nach Nacht 1 als "Hey Rabe, die ist Dorf, ich habe sie geheilt" interpretiert hatte.^^
Aber gerade beim Gift war ich etwas unsicher, weil ja danach noch Meinungen kamen unter anderem ein leichter TA mit Sophie (glaube von Maxi?), der dann aber in die Giftentscheidung nicht mehr reingeflossen war.
Sündenblob war: Richard -> Romero -> Freya -> Norbert -> Marta
Mir fällt gerade auf, dass der ja nicht einmal bei einem Wolf war lol