Beiträge von Serosh
-
-
du bist mir gerade, bzw. Eig. Den ganzen Tag zu lenkend. Zu, meh mir fehlt ein Wort, manipulierend (?). Zusätzlich vertrau ich da auch ein bisschen den Einschötzungen aus deinem alten Dorf.
naja, ich versuche halt an Infos zu kommen anhand derer ich hier ne einigermaßen sinnvolle Entscheidung treffen kann... Ist nicht so einfach hier 3 Leute einzuschätzen, ohne nachlesen zu können, von denen eine nicht da ist, eine gestern nicht da war und mir keiner mehr erzählt als "irgendwie waren alle nicht so aktiv", "keine Ahnung wer warum Dorfis gelyncht hat" und "ich weiß nicht, was die Paras für Einschätzungen hatten" und sich alles aus der Nase ziehen lassen...
-
Was passiert bei UE? Jugolas
Dir ist klar, dass wenn du Dorf bist, unter Nina, Victoria, Oninga und Jade 3 böse sind? Wenn Ongina Dorfi ist, sind alle anderen aus diesem Dorf aus deiner Sicht böse

Warum überhaupt ich Wolf?
-
Spannend. Sind dann Ongina und Jade deiner Meinung nach beide böse?
Idee: Wir lynchen VOTE:Nina Flowers die ja wahrscheinlich nicht für den Wechsel abstimmt. Ich enthalte mich bei der Wahl (darf ich doch, oder?) und der Dorfi unter Tammie/Victoria kann den anderen rausschmeißen. Falls ihr beide Dorf seid ists egal. Wenn ihr beide böse seid, hab ich eh verloren.
-----------
Stand Tag 1
Nina Flowers (2): Bayley
Verbleibende Zeit: 01:46:00
-
-
-
Puffpaff also möchtest du Victoria lynchen? Was sagst du zu ihrer Aussage, dass Nina (und du) sehr unauffällig wart?
@Victoria Was sagst du zu Tammies Aussage, dass Nina sich aktiv eingebracht hat?
-
Hallo Tammie

Von meiner letzten Stand ausgehend, würde ich immernoch vermuten das Jade als Wolf bei euch gelandet war. Wie war sie denn gestern vom Standing her bei euch so?
Denke dementsprechend dann auch nciht, das Ongina auch noch Wolf ist, es sei denn die Wölfe haben sie für nen Win im anderen Dorf rübergeschickt, was ich aber eher bezweifle.
Jade wirkte eigentlich ganz dorfig.
Den Abend, an dem Oninga bei uns war, hab ich leider nicht mitbekommen, tagsüber hat sie ganz gut versucht sich einzuarbeiten, was sie später gemacht hat weiß ich nicht.
Von Nina und Victoria wäre ich dann basierend auf vorgestern eher bei Victoria Wolf als Nina
Was haben die vorgestern so getan?
Warst du den ganzen Tag gestern nicht da?
-
-
-
Es wäre übrigens echt hilfreich, wenn mal jemand auftaucht und mir erzählt, was hier so los ist. Gerade habe ich Zeit und heute Abend bin ich eher weniger da.
Jade hat recht viel erzählt, das meiste aber über Leute, die inzwischen tot sind...
Wer will rüber ins andere Dorf?^^
Sollen wir eher einen Dorfi oder Wolf wegschicken? Wir müssen ja wahrscheinlich bis zum Lynch abstimmen und können nicht mehr auf das Ergebnis reagieren ( Jugolas?) von daher wahrscheinlich 2 Wolfskandidaten finden, einen lynchen, einen rausvoten
-
Moin moin, ist ja wirklich nichts los hier.
Bei uns wurde Nacht 1 Rabe gefressen, Tag 1 Ww gelyncht, Nacht 2 niemand gefressen und Tag 3 Alexa als Dieb, Auserwählter mit RdL 1 gelyncht.
Das heißt in eurem Dorf gibts auch noch nen Helfer.
Das wären dann höchstwahrscheinlich 2 WW + Helfer unter Nina, Tammy, Victoria, Ongina und Jade.
Wahrscheinlich sind nicht alle davon hier, sonst wäre das Spiel wohl quasi vorbei.
Ongina und Jade sind hoffentlich nicht beide Wolf, sonst wäre das Spiel drüben mit 3 Wölfen auch mehr oder weniger verloren.
Was denkt ihr, würden die Wölfe ehe rDorfis oder Mitwölfe senden?
Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass gestern hier noch mehr lebende Wölfe waren als drüben, da könnte ich mir gut vorstellen, dass Ongina als Wolfs-Verstärkung rübergeschickt wurde.
Warum ich ausgewählt wurde weiß ich nicht, ein paar Leute hatten mich wolfig, ein paar dorfig und ich hatte 2 Lynchstimmen auf mir, hätte also vielleicht gelyncht werden können. Als ich weggeschickt wurde stand es gerade unentschieden. Genauen Stand hab ich gerade nicht hier, kann ich aber holen, falls es euch interessiert.
Meine Vermutungen sind, dass entweder die Wölfe verwirren wollten oder dass Nia Wolf ist, niemanden angegeben hat und deswegen gelost wurde. Sie hatte gestern nur einen Post und wäre fast in den Wald gelaufen.
Was denkst du denn?
Was ist denn hier so der Stand? Warum/wie/von wem wurde Shannel gelyncht? Hatten die Paras irgendwelche hilfreichen Infos? Was denkt ihr von den jeweils anderen beiden?
-
-
-
-
Mit der Erklärung bin ich unzufrieden. Hast du noch eine andere/ernsthafte Idee?
Ich auch
Verwirrung, Helferverdacht bei mir, ausgelost, weil der Wolf (Nia) niemanden angegeben hat. Keine Ahnung, ich hätte erwartet, dass ein relativ sicherer Dorfi gewechselt wird?? Muss ich das verstehen? Oder beruht das auf Facts, die ich nicht kenne/habe?
Beruht nur auf dem, was ich zitiert habe.
Zum Ongina-Wechsel. Relativ wahrscheinlich leben im anderen Dorf noch mehr Wölfe als hier. Dann könnte ein Ongina-Wolf zur Verstärkung hierhin geschickt worden sein - zumindest wenn der/die anderen Wölfe ganz gut da stehen.
-
hä? xD Wieso werde ich denn weggeschickt, wenn ich anscheinend auch ganz gut gelyncht werden könnte? Hat der Wolf Angst vor mir?
Alles anzeigenIch glaube, wir können uns darauf einigen, dass die Spielintensität aktuell dem knappen Lynchstand nicht angemessen ist. Mag mal jede Person zwei Dorfis nennen? Und die, die aktuell nicht ihren ehesten Wolf voten, das vielleicht erledigen?
Des Weiteren sammle ich Informationen zu Charlotte und Becky. Wer da Ideen hat, gerne melden.
Mögliche Themen:
Charlottes Vote auf Carmella und die Ankündigung, bei Inaktivität Nias umzustimmen.
Beckys Befürchtung, der Lynch könnte noch schief gehen und das einwerfen von Charlotte als potenzielle Alternative (wenn auch nicht als gleichwertige)
Bonus: Onginas Anspringen auf diese Alternative und den Charlotte-Vote und dass niemand dem gefolgt ist (kurz vor der Lynchung zugegebenermaßen)Asuka und ... Becky? Jade? Aber mehr so will ich nicht lynchen und nicht so krass im Dorf.
TA Becky-Charlotte
Charlotte hat doch recht früh gevotet? Dann finde ich es legitim, Alternativen zu nennen, je nachdem wie der Rest so abstimmt.
Beckys Befürchtung finde ich auch verständlich, bei einem Inaktiven-Lynch wird schnell mal ein Dorfi gelyncht.
Ongina+Becky Wolf fände ich zu auffällig, da auch einen leichten TA.
Entweder Ongina Wolf, dann Charlotte Dorf und kein anderer Wolf anwesend/im Dorf oder zu riskant umzuvoten.
Alternativ Ongina Dorf, dann Charlotte was auch immer. Falls Charlotte Wolf, geht logischerweise kein Wolf mit drauf.
Also auch ein TA Ongina-Charlotte
Also maximal 1 Wolf unter Charlotte, Becky und Ongina
-
Hatte ich ja oben schon mal angesprochen, Spiel eigentlich recht dorfig, Spiel fördernd, von der Dynamik passt es schon zum Carmella Wolf, hat sie nicht gelyncht, ist glaube ich auch nicht weiter auf sie eingegangen.
Das Argument mit dem nicht lynchen zählt nicht
Das lag an unerwarteter Abwesenheit. Und wieso sollte ich bewusst nicht abstimmen, wenn eh schon klar ist wer stirbt? Das ergibt doch in beiden Rollen keinen Sinn.Findest du denn alle anderen dorfiger/spielfördernder oder nur zu Carmella unpassender?
Schwierig zu sagen, redet was von Süßi und Serienmörder (der zb bei uns nicht vorkommt obwohl ja identisches setting versprochen wurde), könnte Stuss sein, oder meine Theorie dass jeder Dieb ist ist richtig

Da zu lügen bringt doch nichts, wenn der nächste Wechsler das bestätigen/widerlegen kann. Und wir haben noch 7 lebende Leute und 1 toten Dieb, da können die Rollen doch dabei sein. Und darüber sollten wir besser nicht zu viel reden. Danke.
-
-