Alles anzeigenWenn wir davon ausgehen, dass ein Wolf mit auf Carmella gestimmt hat, dann muss das eigentlich Ongina sein.
Der Stand ca. 10 min vor der Lynchung war doch so:
Carmella 4 Rabe Charlotte Asuka Nia
Charlotte 2 Ongina
Ongina 3 Becky Alexa
Dann hat Ongina umgestimmt auf Carmella bis dato waren also alle Stimmen auf Carmella entscheidend.Daher bin ich aktuell bei einem Wolf aus Becky/Alexa/Jade
Alexa/Jade verstehe ich, aber Becky hätte doch mit 1 Stimme nichts ändern können?
Also Sasha tendenziell dorfig, aber mit Unsicherheit. Die Fraßausfall-Theorien können wir wohl fürs erste vergessen falls nicht Sasha oder vielleicht Jade als Wolf sterben.
Danke übrigens für die ausführliche Beschreibung Sonnenuntergang, aber das meiste hilft uns wohl (heute) nicht weiter.
Jades Ausführlichkeit und Hilfsbereitschaft gefällt mir.
Einen un safen Dorfi damit alle denke er wäre Wolf.
hm, sehe ich anders, aber darüber sollten wir besser nicht so viel reden, damit wir den Wölfen nicht helfen.
Also ich bin entweder bei Asuka oder Charlotte Wolf.
Spannend. Ist iirc das erste mal, das jemand Asuka wolfig hat.
Was ist der Grund bei Charlotte? Zu Asuka hast du ja schon was geschrieben
Ich würde ja gerne mal Bayleys Einschätzung hören, weil mir die jedenfalls gestern sehr gut gefallen hat.
Ehester Dorfi bleibt Asuka. Bis auf eine Aluhuttheorie basierend auf Dingen, über die nicht geredet wird, die die Dorfstellung abschwächen würde.
Charlotte fand ich gestern dorfig. Heute noch nicht so
Becky spielt aktiv und solide.
Nia hab ich fast nichts gelesen und es ist nichts positives hängengeblieben. Eher neutral-negativ. Gestern Abend fanden einige sie dorfiger und die erste Stimme auf Carmella ist auch gut, falls nicht gelevelt, von daher vielleicht doch eine positive Tendenz.
Alexa ähnlich wie Nia, von dem, was ich mitbekommen habe aber inhaltlich etwas besser und hat gestern wohl auch nichts auffallend dorfiges gemacht von daher auch eher neutral
Jade Wolf, falls die eine Theorie stimmt, aber da ist viel zu viel "wenn" drin. Ganz guter Einstieg, mal sehen was noch kommt.
Asuka >>> Becky > Charlotte > Jade > Nia/Alexa