Beiträge von Serosh

Meine Fresse ich geh ein. Es ist was, 30 Grad? Was kommt als nächstes, 31?! Die spinnen doch ( ╥ω╥ )

Ich komme mit sowas leider auch so gar nicht klar. Hoffentlich kühlt es die nächsten Tage etwas ab :bunnyteeth:

N1ko das mit dem Einzeiler kam nicht von mir. Und natürlich ist ein schlechtes Gefühl kein in Stein gemeißeltes "ich lynch dich". Wenn sich meine Gefühl ändert / ich bei anderen ein stärkes negatives Gefühl habe, lass ich mich drauf ein.Sh1n find ich aktuell auch definitiv negativer als dich.

Igon gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder? :D

Kann die Votes verstehen, ich würde lieber da lynchen, wo es einen Treffer gibt VOTE: Sh1n

Und ich will Juwel nicht lynchen, wenn ich sie nicht absolut sus habe :love:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Juwel (5): Xs1, sar1us, N1ko*2, X4ver
    Sh1n (3): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s

Verbleibende Zeit: 01:38:31

Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst,

Spoiler anzeigen

Wie konstruiert soll das Argument sein?

jaaaa

Da hab ich mir literally keine Gedanken drüber gemacht. Das Argument klingt aber schon arg aus der Nase herbeigezogen für einen Wolf.

So eine Reaktion sorgt jetzt nicht dafür, dass mein Gefühl dir gegenüber besser wird. Du könntest deine Gedanke auch teilen, was an X4ver dir nicht gefallen hat und warum Sonnenuntergang eine gute Wahl an der Stelle war. :bunnyteeth:

Für wie ernst hast du bitte meinen hdkandidaten genommen lmao Serosh

Das ist traurig, dass es konstruiert wirkt. Ist es aber nicht. Hätte ich in dieser spieldynqmik auch nicht so nötig da so nen Film zu fahren. Glaube da wäre easy rumschwimmen als Wolf effektiver.

Bin da ganz bei dir, dass auch gut unter den weniger aktiven was ist. Und mit dem HD stimmt das wohl, aber das Gefühl bleibt da trotzdem hängen.

Wegen der Vampiraussage von Skyl4rk: find ich übrigens auch sus. Verstehe zwar nicht, wieso man das so spielen sollte, aber dass du davon nichts mitbekommen hast, find ich unglaubwürdiger als die N1ko HDwahl Skyl4rk :bunnyteeth:

Igon hast du das Spiel schon mitgelesen? Was sind deine Eindrücke soweit?

Juwel bist du mit dem HD zufrieden? Was hat dich an N1ko so überzeugt?

Dar0 hast du schon Bauchschmerzen bei einem/mehreren Spielern?

N1ko bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.

Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.

Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.

Also die Argumentation verstehe ich wirklich 0,0 aber sei es drum ^^ Jack hat vor seinem lynch einen turn gehabt und das fand ich einfach wolfig vorallem im Gegensatz zu den Kandidaten , dazu steh ich auch. Und darum geht es doch beim lynch

Du hast bisher auch noch nicht so viel angeboten, dass ich dich besser analysieren kann.^^

Bei Chat GPT bin ich mir nicht mehr sicher wieso er da steht. Irgendwas fand ich gut 🤷🏼‍♂️

Das wäre schon gut zu wissen, was es ist.

VOTE: Yoda und nochmal nachlesen gehen -.-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria
    ChatGPT (5): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams
    Puffpaff (4): ChatGPT, Yoshi*2, Emmet
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Yoda (1): Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 00:41:48

Glaube Turmspringen waren einfach seine Dorfis. Und ob man das dann so über nen Mitwolf sagen würde, weiß ich halt auch nicht.

Das sind seine Dorfis (da waren aber auch einige mehr in der Liste). Die Dorfis wurden mit Gefühl begründet, da kann icht nichts zu sagen, kann stimmen, kann nicht stimmen. Die Gegenfrage wäre, würde es Sinn machen, da dann den Mitwolf noch rauszuschmeißen, zumal sich Jack (wenn Dorf) als Lynch schon anbot.
    Wo ich dir aber zustimme, das wäre schon als Mitwolf frech offensiv schützend gespielt.

Puffpaff , beim nachlesen haben mir deine letzten drei Beiträge vor dem Lynch gestern nicht gefallen. Das klingt so ein bisschen nach dem Jack-Lynch vorbereiten und die Passage, dass du den Präsidenten aus dem Lynch rausnimmst, weil du ihn für Roleplay (?) noch brauchst, wirkt für mich nicht so, dass du da versuchst als Dorfi deinen richtigen Lynch zu finden.

Ohooo... der liebe Jack hat wohl meinen Rum Vorrat gefunden und dreht bisschen auf, ich mag das :D

Er dreht extrem auf... aber er liefert nichts was uns weiterbringt... (mag dich trd Jacky :p)

So gerne ich den rum mit dir geteilt habe, desto konfuser kommst du mir aktuell rüber.. und das finde macht dich nicht dorfiger...

Den Präsidenten habe ich fürs turmspringen schon fest eingeplant und google kann man doch nicht ernsthaft lynchen wollen oO (ich mag keine anderen suchmaschinen)

VOTE: Jack Sparrow

Mach es wie ich, nehm' die beste Begründung. Bei mir war es die von Weddy zu Puffpaff.

Warum genau ist Yoda eigentlich gar nicht mehr im Gespräch?

Yoda war auch gestern nicht wirklich im Gespräch. Er hatte am Ende einfach ein paar Lynchstimmen bekommen und das war es auch schon.

Margit das grausam Mal , darum ging es mir nicht, aber auch egal. Ich habe dich auf neutral+ zurückgesetzt, was in den letzten Stunden von dir kam, finde ich sogar dorfig.

Margit das grausam Mal , du machst es dir aber auch gerade sehr einfach mit deinem System-hunting; Wenn Jack Dorf -> dann Mr. X = Wolf (usw.).
    Es ist ein anonymes Sonderspiel. Wissen wir was JFK für einen Bonus für seinen 666 Beitrag bekommt? Nein. Das und ähnliche Spielmechaniken kann für ein anderes Voteverhalten sorgen.
    Es ist der erste Tag in einer großen Runde. Da sind viele Lynches noch gar nicht so ausgefeilt. In deinem Beispiel mit Mr. X und Jack macht es beim Jack Dorf den Mr. X Wolf nicht wahrscheinlicher, es schließt ihn lediglich nicht aus.
    Das ist also schon wieder sehr viel Weiß- und Schwarz-Denken was gestern auch schon Weddy anmerkte.

Ich habe auch ein Mr. X Dorfread.

Gute Beobachtung.

VOTE: Puffpaff

Obwohl, da stimmt Bernd hin.

Oh nein, wie schrecklich. :D

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (2): Google, One Punch Man
    Datalog (2): Yoshi*2
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
    ChatGPT (2): Jinx, Katara
    Mister X (1): Jack Sparrow