Willkommen zurück, Nala. Dein Post ist mir durchaus sympathisch und ich glaube, dass ich dir sogar eine leichte Dorftendenz fürs erste gebe.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich bei Chupa nicht ganz im nächsten Post rauslesen konnte, wieso er genau Simba eigentlich dann wählt. Post vorher kam zwar ein Posts haben mir gefallen, nächster Post dann Stimme kommentarlos unter einem Zitat + eine Erklärung Simba gegenüber vorher.Vielleicht übersehe ich etwas, oder es ist wirklich nur das :
Prinzipiell mag ich die Art von Simba. (Post 24)Chupacabra Lese ich das jetzt richtig?
Ja. Ich habe nie wirklich erwähnt. Wollte mal schauen, ob es jemanden auffällt.
Der Grund für meine Stimme ist, dass bisher eigentlich nur zwei andere Katzen neben mir wirklich aktiv genug waren, als das ich ihnen meine Stimme geben wollte.
Tigger und Simba. Simba erschien mir davon am ersten Tag einfach sympathischer. Mir ist es wichtig, dass ich den HD relativ gut einschätzen kann und möchte daher einen aktiven HD, der viel schreibt und viele Meinungen von sich gibt.
Den Part mit Enttäuschung über die Postmenge... Joa okay. Mich hat es zb nicht überrascht.
Ich muss zugeben, dass viele Spiele in meinen Erinnerungen schon locker 1 Seite pro 2 Spieler am ersten Tag geschafft haben. Diese Spiele sind zwar etwas her, aber das es so wenig ist, habe ich einfach nicht erwartet. Da muss ich ja sogar selber aktiv werden und für Inhalte sorgen und kann mich nicht einfach zurücklehnen und einfach nur beobachten, wie ich es eigentlich lieber mache. Etwas nervig, so aktiv werden zu müssen, um Inhalte zu produzieren.^^ (Leichter Sarkasmus.)
Chupas unvote irgendwie komisch. Verstehe nicht was daran so schlimm ist, wenn es eintönig ist.
Ich möchte einfach nur Infos haben. Wenn alle auf Simba stimmen, können wir in Zukunft nichts aus der HD-Wahl rauslesen. Gerade weil es ein anonymes Spiel ist, brauche ich sogar nochmal mehr Infos als üblich und nehme jeden Hinweis, den ich kriegen kann.
Außerdem hat mir Tigger heute einfach deutlich besser gefallen von der Aktivität her.
Hast du sonst irgendwelche Einschätzungen, Nala?
Wen würdest du gerade zum HD wählen wollen?