VOTE:Enton
-----------
Stand Tag 2
Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu
Glumanda (1): Silembrim
Lapras (1): Schiggy
Pikachu (4): Rabe, Vulpix, Enton
Verbleibende Zeit: 03:13:57
VOTE:Enton
-----------
Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu
Lapras (1): Schiggy
Pikachu (4): Rabe, Vulpix, Enton
Verbleibende Zeit: 03:13:57
Alles anzeigenVOTE:Pikachu
Also inzwischen gehst du mir einfach nur auf die Nerven
-----------
Stand Tag 2
Enton (1): Abra
Pikachu (2): Rabe, Vulpix
Verbleibende Zeit: 06:51:56
Ich spiele das Spiel auch nicht um dir zu gefallen. Überraschung die Welt dreht sich nicht nur um dich.
Heißt also, dass Abra Silembrim am dorfigsten hat?
Da wurde ich kurz vorher angesprochen und nicht Silembrim.
Schiggy auch daran interessiert. Wieso ist das aus deiner Sicht erwähnenswert, dass dies "nicht notwendig" ist und wo ist für dich genau der Zusammenhang zwischen Lapras und Dratini?
Ich halte es für wahrscheinlich, dass einer der inaktiveren Wolf ist. Gerade durch diese ganze Diskussion gerade, dass es bestimmt keinen Sinn ergibt sonst Relaxo zu fressen.
Ist aber für mich keine feststehende Tatsache, dass da ein Wolf sein muss.
Schiggy würde Begründung zu Karpador und Vulpix sehr interessant finden. Schiggy stimmt Einschätzung von Pikachu in einigen Punkten nicht zu.
Karpador fand ich die meisten Posts ganz nachvollziehbar und hilfreich. Ist jetzt keine besonders starke Tendenz.
Vulpix verdreht mir zu viel die Worte und handelt mir zu inkonsequent zu den eigenen Aussagen für einen Dorfi. Scheint mir eher als würde da ein Plan dahinterstecken.
Sich selbst schon als möglichen Fehllynch zu betiteln bringt mich nur noch mehr dazu, da reinlynchen zu wollen.
Die nicht Sinn Aussage, denn inaktiver nehmen sich auch Lynch der dann vor ihnen tot.
Offensichtlich würde man aber ja damit durchkommen, wenn man von einigen Leuten hier die Argumente liest.
Pikachu einfach nur da und gelb.
Wenn das von dir kommt, nehme ich mir das natürlich um so mehr zu Herzen.
Was macht Lapras gefühlt positiv?
Was waren nochmal die Gründe zusammengefasst für Silembrim Wolf? Hab ihn tatsächlich gerade eher positiv, aber kann dir nicht einmal sagen wieso lol. Wurd zumindest aber deutlich dorfiger empfand ich.
War vor allem dieses Moderatorverhalten. Dazu sehe ich halt auch Inkonsequenz in den Argumenten was das Verhalten von Wölfen angeht. Ich weiß halt auch nicht ob es eher ein Erklärbär oder ein Erklärwolf ist.
Darüber hinaus scheint es so, als wäre Pikachu an einem Vulpix-Lynch nicht abgeneigt, was ich nur begrüßen würde, denn dann liegt Pikachu nach Relaxo schonmal 2x falsch und ich würds feiern.
Ich hatte Relaxo nie als Wolf und wollte ihn auch nicht heute lynchen. Ich hab gesagt, wenn er die Spielweise so weiterbehält muss man ihn spätestens Tag 2 oder 3 lynchen, weil nicht einschätzbar.
Finde es interessant, dass du heute Dratini lynchst, aber dir die Anschuldigungen gegenüber Enton gestern zu einfach vorkamen. Dratini wäre heute ja denke ich der am ehesten zu forcierende Lynch
Was sagst du zu Vulipixs Theorien?
Zu welchen Theorien genau?
Inwiefern ergibt dieser Fokus genau aus Wolfsicht Sinn? Also warum sollte man sich als Wolf nur auf jemand komplett stillen beziehen und das dann auch beibehalten?
Die aktiveren Spieler ziehen sich ja damit auch selbst mehr in den Fokus und nehmen sich eine gute Lynchoption, da es immer gut möglich ist und passiert das Inaktive Leute mal noch gelyncht werden.
Ich kenne ja meine Gesinnung also zähl ich mich offensichtlich nicht zu den Wölfen und da ich mich nicht zu den Wölfen zähle und ich denke das die anderen stillen durch den Relaxo fraß rausfallen macht meine Aussage doch wieder voll Sinn
Naja gehen wir mal von 3 Wölfen, wenn nicht sogar 4, warum sollte dann keiner davon einer der inaktiveren sein? Das du das anbringst ist halt nur eine Aussage, die dich bei den anderen Spielern besser dastehen lassen sollte, weil ich sehe bisher noch keinen wirklichen Grund warum es so sein sollte.
Pikachu Welche zwei Spieler findest du am verdächtigsten? Daran wäre ich sehr interessiert.
Ich finde es gerade schwierig, weil manche Leute Achterbahn bei mir fahren. Enton und Silembrim finde ich beide noch nicht besonders gut, gleiches gilt für Vulpix.
Bin mir nicht sicher ob ich Enton und Silembrim im Team sehe. Enton eher Wolf als Silembrim mMn., aber das ist schwierig wenn man die Spieler nicht kennt.
Glumanda ist bei mir gerade auch etwas im freien Fall.
Ein Wolf unter Lapras und Dratini erscheint mir eigentlich auch wahrscheinlich, aber nicht notwendig.
Virtue Signaling? Ich habe mir die Mühe gemacht, drei Einzeiler nachzulesen und immer noch keine Einschätzung? Pikachu, if you could insert your face right here, I'd be much obliged.
Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass ich am ehesten Bisasam als Mitwolf sehen würde, wenn einer davon mindestens Wolf ist. Besonders, wenn beide Wolf sind. Genau deshalb habe ich ihn gewählt.
Ich sehe bei der Interaktion einfach kein Bisasam und Enton Team. Klar kann man Tag 0 schon heftig leveln , wenn es einem Spaß macht, weiß aber nicht ob ich das in der Konstellation glaube.
also ich finde ja das durch den Relaxo fraß ein Stiller Wolf eher unwahrscheinlich ist
Es wird jetzt kein komplett schweigendes Wolfsteam sein, ist aber interessant, dass du genau das ausschließt was dich beinhaltet.
zusammenfassend wäre meine Einschätzung cirka so:
Positiv: Bisasam, Abra
Eher Positiv: Shiggy, Karpador
Neutral: Lapras, Dratini, Glumanda (-)
Eher negativ: Silembrin
Negativ: Enton, Vulpix
Glumanda sinkt bei mir übrigens gerade stark ab. Bis morgen.
das Enton Wolf sein könnt
Das ist die Folgerung aber nicht der Alohut.
Also ich teile in dem Fall weder Abras vorgehen, noch sehe ich die Rückschlüsse so wie er, aber fände es als Wolf auch einfach seltsam gespielt. (Als Dorfi auch, aber da eher unbewusst)
was sagst du zu dratinis letzten Beiträgen ?
Ich muss gestehen hab den halben Beitrag nicht einmal verstanden.
Hätte auch gut ohne die Beiträge leben können, haben jetzt nichts wirklich bedeutsames zum Spiel beigetragen. Zu Dratini selbst kann man dadurch halt auch wenig sagen.
Bezüglich Abra weiß ich halt nicht inwiefern das Spiel so als Wolf Sinn ergeben würde, gerade auch die Taktik dahinter oder wie auch immer man es nennen will, so offen auszuführen.
Interessant finde ich wie Vanellope darauf reagiert, wo sie vorher Vulpix auf Grund von einer ähnlich schwachen Argumentation etwas in Schutz genommen hat.
Ist deine Lynchwahl nur auf Interaktionen begründet oder auch auf deiner grundlegenden Einschätzung gegenüber Bisasam?
Relaxo als Opfer deutet übrigens vor Allem darauf hin, dass die Wölfe so wenig Infos wie möglich da lassen wollten.
Nun ist die Frage ob das sinnvoller ist, wenn wir gerade eh relativ falsch liegen und sie darauf wetten, dass das Dorf sich gegenseitig ausrottet oder weil sie niemanden killen wollte der womöglich Rückschlüsse auf sie liefern könnte.
Zum Drohbrief, ja die Gedanken können sich die Leute definitiv selbst machen, sollten aber nicht hier ausgelegt werden.
Dorfbewohner Relaxo wurde gefressen!
Muss ich ihn immerhin nicht lynchen. Auch schon mal nett, deer Drohbrief ist nicht ganz so nett.
Wenn Enton Wolf, dann ehesten mit:
Bisasam und mindestens einem aus Relaxo, Lapras und Schiggy
Würde ich so nicht unbedingt mitgehen. Kann mir auch vorstellen, dass Mitwölfe gar nicht unbedingt unter den stärksten Tendenzen zu finden sind. Also viel bei den “+1” Leuten und eben auch die, dir gar nicht erwähnt werden.
Je nach dem was für ein Spieler Enton ist wäre Vulpix/Silembrim übrigens genauso wahrscheinlich wie Bisasam.
Hab ich dann aus deinem nächsten Post mir fast gedacht, war nur erst Mal dezent verwirrt.
Deswegen frage ich mich wieso Pikachu es bei einem Abra einfach so dahinstellt, aber bei dir zB nicht. Du hättest einfach gerade ziemlich gute Konditionen auch dafür.
Was tue ich?