Und was für Erkenntnisse ziehst du daraus wer darauf reagiert hat?
Da wirklich nur Glumanda und Shiggy drauf reagiert haben ... nicht wirklich viel. Zumindest nicht bis die Gesinnung von einem der Beiden klar ist.
Pikachu hast du schon eine Meinung zu Schiggy?
Gefühlt eher positiv bisher, aber nichts konkretes.
Was wäre für dich gerade Konsens? Viele Enton Stimmen, ok aber ansonsten?
Enton, Silembrin werden insgesamt eher dörfisch gesehen und das sehe ich nicht so. Relaxo positiv finden sehe ich auch noch absolut nicht.
Abra ist die einzige positive Tendenz die einige geäußert haben, die ich auch so sehe.
Pikachu eher neutral, da skeptisch auf manches wirkend, aber mMn leichtsinnig mit dem Bisasam-Vote einverstanden, auf der anderen Seite aber kontragebend, was Enton anbelangt.
Ich muss auch nicht immer mit allen einverstanden sein, was Leute tun die ich eher dörfisch finde. Bisasam finde ich auch um einiges produktiver als Enton, wozu noch kommt das ich Entons posts einfach sehr schwer zu lesen finde.
Nö. Wenn ich überlesen hab, dass Bisasam auch keine Zeit hat ist das wohl so, ist aber dennoch engagierter im Spiel unterwegs.
Insgesamt wirkt der Satz jedoch so, als würdest du ungern zugeben, dass Enton dorfig wirkt, obwohl er es sogar indirekt für dich tut.
Tut er nicht und weiß auch nicht wie du das da rauslesen kannst. Ich hab geschrieben er kann Dorfi sein, was im Rückschluss nur bedeutet das er nicht Wolf sein muss durch das hinterm Charakter verstecken.