Beiträge von Simba & Nala

    Ja weil man als Wolf da auch ein super Fundament hat, worauf man aufbauen kann und das niemals in sich zusammenbrechen wird.

    Wie baust du meiner Meinung nach als Wolf einen Verdacht gegenüber einem Dorfi auf?


    Tarzan & Jane

    Immer noch du. Da steht: “Wen hast du abseits vom Konsens dorfig?”


    Darauf hab ich geantwortet. Hab schon vorher erwähnt, dass ich Shiggy zum Beispiel positiv finde. Abra finde ich auch positiv, weiß ich aber nicht ob ich das schon erwähnt hatte.

    Dass dir das ein Rätsel ist, wundert mich nicht. Immerhin lehnst du von vornerein ab, seine (oder ihre) Beiträge zu lesen. Also kein Wunder.

    Das habe ich so auch nicht gesagt. Entweder du hörst auf Sachen zu lesen die nicht da stehen, oder ich muss dich halt lynchen.

    Außerdem sehe ich auch nicht inwiefern “Authentizität” ein entscheidendes Kriterium in einem anonymen Spiel sein sollte.

    Btw.: Warum du lediglich Glumanda und Bisasam als positiv siehst ist mir auch ein Rätsel.

    Tue ich nicht. Anscheinend liest du aber meine Beiträge nicht. Du hattest mich nach kontroversen positiven Tendenzen gefragt.

    Ich fand es eigentlich so mal ganz erfrischend.

    Wenn es nicht die einzigen Aussagen wären, vielleicht. So macht sich Relaxo für mich halt spätestens Lynch 2 oder 3 zum Zwangslynch.

    Meinungen dazu. Eher Dorfverhalten?

    Verstehe deinen Gedankengang dahinter, aber glaube das funktioniert in diese Richtung nicht. Als Dorfi auf Grund von gleicher Meinung Leute ins Dorf zu stellen ist verständlich, allerdings kann ein Wolf sowas auch gut nutzen um sich bei jemandem gut zustellen der vielleicht auf der falschen Spur ist. Dazu wäre es mMn als reine Wolfsinteraktion auch noch gut spielbar.

    Hoffe damit kannst du mein Vorgehen besser nachvollziehen, was mir zum Beispiel bei Vulpix, den ich durchaus eher positiv sehe auffällt, ist das er schon sehr negativ von Bisasam ausgeht und teils auch andere dafür wertet, das sie Bisasam wählen,

    Wieso findest du Vulpix eigentlich so positiv?

    mampf mampf Silembrim Dorf mampf mampf

    Etwas Kontext würde solche Aussagen auch gleich aussagekräftiger machen.

    Hat Pikachu abseits vom Konsens Spiele dorfig? Wieso findet Pikachu Silembrin bisher nicht dorfig?

    Dörfisch, noch keinen. Positiv Glumanda und Bisasam.


    Wie ich vorher schon erwähnt hatte, fand ich ihre Aussage bezüglich dem Fehlen von Einschätzungen überzogen und nicht dörfisch. Die Aussage von Abra zu ihr finde ich dazu auch passend.

    Geschriebenes an sich gut in Form von dorfig? Konnte da noch nicht viel werten bis dahin.

    In Form von eher dörfisch als wölfisch, eher positiv ja.

    Naja so schlimm ist es doch nicht, finde seine Art durchaus im Rahmen.

    Ich sage nicht mal, dass es komplett an Enton liegt, aber mir fällt es schwer bei der benutzten Grammatik und den Einschüben den Gedankengängen in den Posts zu folgen.

    Pikachu ist sehr misstrauisch, das gefällt mir, wollen wir Freunde werden?

    Schauen wir mal. Bisher ... eher noch nicht.

    Wieso gute Vibes? Leider weniger mein Eindruck.

    Kann ich nicht Mals genau ausmachen. Hab den Post gelesen und dachte so: “Ja ... klingt ganz gut.”

    Auch dein Beitrag bekräftigt nur nochmal, dass Bisasam zwar engagiert ist und die nötige Zeit hat, aber wirklich weitere Gründe nicht ersichtlich sind, weswegen man sich schon fragen kann, ob diese mageren Gründe einen HD-Vote rechtfertigen können

    Naja ... du wählst glaube ich Enton. Finde ich auch nicht nachvollziehbar und sehe da überhaupt keine Gründe für bisher. Da sehe ich weder Dorfzeichen noch Engagement das Spiel weiterzubringen.

    Er wirkt nicht so, als würdest du wirklich hinter deinen Aussagen stehen. Der Beitrag hat eher "Moderator-Charakter". Du hast dir Aussagen rausgesucht, auf die du eingehen möchtest.

    Das beschreibt übrigens auch ganz gut mein Problem mit Silembrim.

    Und was für Erkenntnisse ziehst du daraus wer darauf reagiert hat?

    Da wirklich nur Glumanda und Shiggy drauf reagiert haben ... nicht wirklich viel. Zumindest nicht bis die Gesinnung von einem der Beiden klar ist.

    Pikachu hast du schon eine Meinung zu Schiggy?

    Gefühlt eher positiv bisher, aber nichts konkretes.

    Was wäre für dich gerade Konsens? Viele Enton Stimmen, ok aber ansonsten?

    Enton, Silembrin werden insgesamt eher dörfisch gesehen und das sehe ich nicht so. Relaxo positiv finden sehe ich auch noch absolut nicht.


    Abra ist die einzige positive Tendenz die einige geäußert haben, die ich auch so sehe.

    Pikachu eher neutral, da skeptisch auf manches wirkend, aber mMn leichtsinnig mit dem Bisasam-Vote einverstanden, auf der anderen Seite aber kontragebend, was Enton anbelangt.

    Ich muss auch nicht immer mit allen einverstanden sein, was Leute tun die ich eher dörfisch finde. Bisasam finde ich auch um einiges produktiver als Enton, wozu noch kommt das ich Entons posts einfach sehr schwer zu lesen finde.

    Merkste den Widerspruch?

    Nö. Wenn ich überlesen hab, dass Bisasam auch keine Zeit hat ist das wohl so, ist aber dennoch engagierter im Spiel unterwegs.

    Insgesamt wirkt der Satz jedoch so, als würdest du ungern zugeben, dass Enton dorfig wirkt, obwohl er es sogar indirekt für dich tut.

    Tut er nicht und weiß auch nicht wie du das da rauslesen kannst. Ich hab geschrieben er kann Dorfi sein, was im Rückschluss nur bedeutet das er nicht Wolf sein muss durch das hinterm Charakter verstecken.

    na, wenns sein muss... Zeit habe ich aber ab morgen nicht so viel, sodas sich nicht wieß ob ich die richtige Wah bin

    Pikachu wo kommt der Glumanda Vote auf einmal her?

    Gibt mehrere Gründe. Zum einen hatte der erste Post ganz gute Vibes bei mir erzeugt, zum anderen wollte ich auch mal schauen wer darauf reagiert wenn ich es nicht erkläre.


    Im allgemeinen gehe ich aber auch einfach nicht so mit dem Konsens gerade konform, was jetzt nicht unbedingt besonders für mich ist.

    Da Glumanda nicht so viel Zeit hat, wäre ich an sich auch mit Bisasam einverstanden, obwohl ich da auch den Sinn hinter manchen fragen nicht so ganz verstehe.

    Pikantes Pikachu. Sie gefallen bisher, sind sie immer so ehrlich und direkt?

    Würde ich schon sagen.

    Warum man Enton bisher ins Dorf stellt verstehe ich übrigens auch nicht. Klar kann er Dorf sein, aber hinter so einem Charakter kann man sich auch perfekt als Wolf verstecken und wäre auch nicht das erste Mal.

    Frage vielleicht früh, aber vielleicht auch bisschen unvorsichtig und unvorsichtig eher Dorfzeichen als Wolfzeichen? Wölfe tendenziell bedachter. Enton jedenfalls gut finden Spiel voranzubringen statt nur rumzulabern, bisher wenig Einschätzungen und mit denen kann man arbeiten, Enton. Da keine zu schlechte Idee Frage in Raum zu werfen. Enton verstehen aber, Frage komisch gestellt, Enton.

    Ich würde Vorsicht grundsätzlich gar nicht mit einer Gesinnung gleichsetzen. Außerdem finde solche Aussagen teilweise auch schon kalkulierend, ergo wenn man früh Fragen stellt und Einschätzungen bringt, denken Leute ich will das Spiel voranbringen, obwohl es das eigentlich noch gar nicht tut.

    Wenn sich mehrere dieser Pokémon versammeln kann ihre Energie Blitzgewitter erzeugen. (RB)

    Ich sehe Pikachu sie sind ein Rudeltier!

    Also Dratini ist auch ein Rudeltier wenn Simba & Nala eines sucht man findet mich tief im Wasser ;)

    Dratini Enton gutes Gefühl erster Post. Dratini auch HD oder nein, Enton?

    Dratini ist lieber der HD im Untergrund

    Sehen wir mal, momentan fühle ich mich noch nicht so zugehörig.

    Erkenntnis: Ich hab das Gefühl das wir die Wölfe auswürfeln können

    Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    Ja ich weiß das Glumanda noch nicht geschrieben hat und die Frage früh kommt

    So eine Aussage am Tag der HD-Wahl zu tätigen finde ich äußerst übertrieben und fragwürdig, aber okay. Finde ich die Aussage wölfisch? Ein wenig.

    Bisasam finde ich vom geschriebenen an sich gut, allerdings hab ich das Gefühl es wird da teilweise mehr in Sachen reininterpretiert als sinnvoll ist und mir fehlt noch ein bisschen die Effektivität der Fragen.


    Wenn Enton die ganze Zeit so postet, kann ich übrigens nicht garantieren, dass ich alle Posts immer lesen werde.

    Hallo ich bin’s, das wahrscheinlich bekannteste Pokémon der Welt. Das Prestigeobjekt des Franchise. Eine elektrische Maus.

    HD möchte ich in diesem Spiel nicht werden, da ich meine Zeit noch nicht wirklich einzuschätzen vermag. Man weiß ja wie das so ist ... Zoom Meetings, Marketing Auftritte und dazu muss ich immer noch mit so einem 10 jährigen names Ash durch die Gegend laufen.


    Tendenzen wen ich wählen möchte habe ich bisher noch keine, aber mal schauen.

    Wünsche allen ein gutes Spiel.