Mein Verstand sagt mir, dass es einen gewissen Sinn ergibt Kakuzu heute zu lynchen...
Ansonsten ist halt die Frage, ob eher Hook oder Kakuzu böse ist. (Vanellope ist für mich heute keine Option.)
Eigwntlich hätte ich immer noch gerne Ymza tot. Aber das wird halt nur dann was, wenn Kakuzu Dorfi ist mmn. (Oder Wolf, der auf Save Play gehen will oder nicht durch UE die Entscheidung...)
Also aktuell tendiere ich dazu, sollte Kakuzu Ymza voten, lasse ich ihn in Ruhe. Sonst rebelliere ich wohl.
Also rechne es bitte nochmal durch. Danach auf die 50/50 zu gehen ist bestimmt nicht der riskante Weg.
Dorf Lynch + Fraß -> 7 Spieler -> erstes 50/50
Wolf Lynch + Fraß -> 5 spieler -> zweites 50/50
Wolf Lynch + Fraß -> 3 Spiler -> drittes 50/50
Und dann darf da kein Sonderwolf sein.
Warum sollte ich denn da noch groß Vane aufbauen? Ich finde das mit Hook heute halt komisch und das wir dieses Spiel so weit voneinander entfernt sind.
Ja den Gedanken mit dem Seher hatte ich auch und das ist auch eher einer der Gründe, warum ich Vane hier nochmal in den Raum werfe. Hook und Yzma traue ich das nicht so zu und bei Eep habe ich halt keine Ahnung. Vane eben durchaus und dass sie Hook, der aus meiner Perspektive eigentlich ein 100% Wolf ist so verteidigt verstehe ich nicht.
Vane + Yzma + Eep wäre ein seltsames Team.
Yzma scheint aber eh auch aufgegeben zu haben.
Vanellope ob ich den perfekten Ninja schaffe weiß ich nicht, aber besser als 7 Sekunden auf jeden Fall...