Moin moin, ist ja wirklich nichts los hier.
Bei uns wurde Nacht 1 Rabe gefressen, Tag 1 Ww gelyncht, Nacht 2 niemand gefressen und Tag 3 Alexa als Dieb, Auserwählter mit RdL 1 gelyncht.
Das heißt in eurem Dorf gibts auch noch nen Helfer.
Das wären dann höchstwahrscheinlich 2 WW + Helfer unter Nina, Tammy, Victoria, Ongina und Jade.
Wahrscheinlich sind nicht alle davon hier, sonst wäre das Spiel wohl quasi vorbei.
Ongina und Jade sind hoffentlich nicht beide Wolf, sonst wäre das Spiel drüben mit 3 Wölfen auch mehr oder weniger verloren.
Was denkt ihr, würden die Wölfe ehe rDorfis oder Mitwölfe senden?
Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass gestern hier noch mehr lebende Wölfe waren als drüben, da könnte ich mir gut vorstellen, dass Ongina als Wolfs-Verstärkung rübergeschickt wurde.
Warum ich ausgewählt wurde weiß ich nicht, ein paar Leute hatten mich wolfig, ein paar dorfig und ich hatte 2 Lynchstimmen auf mir, hätte also vielleicht gelyncht werden können. Als ich weggeschickt wurde stand es gerade unentschieden. Genauen Stand hab ich gerade nicht hier, kann ich aber holen, falls es euch interessiert.
Meine Vermutungen sind, dass entweder die Wölfe verwirren wollten oder dass Nia Wolf ist, niemanden angegeben hat und deswegen gelost wurde. Sie hatte gestern nur einen Post und wäre fast in den Wald gelaufen.
Was denkst du denn?
Was ist denn hier so der Stand? Warum/wie/von wem wurde Shannel gelyncht? Hatten die Paras irgendwelche hilfreichen Infos? Was denkt ihr von den jeweils anderen beiden?