Bin ja da. Weiß grad aber auch nicht, was ich für euch tun kann. Ich denke, dass ich für euch keine Bedrohnung bin - Dass es schwierig ist mich einzuschätzen kann ich verstehen, aber als Wolf würde ich mir da auch mehr Mühe geben.
Beiträge von Taschenspieler
-
-
Ich hab mal Graf Dracula nachgelesen. Das heißt er kann theoretisch jeden zum Vampir verwandeln? Sind bisher überhaupt Leute durch ihn gestorben?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Heute bekommt ihr sogar mal wieder einen vote von mir: VOTE: ChunkShark
--------
Stand Lynchung - Tag 3
ChunkShark (1): Taschenspieler
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Verbleibende Zeit: 01:03:12
Also denkst du auch, dass lodes scans fake waren oder was bewegt dich zu dem vote
Ja, denke ich
-
Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Heute bekommt ihr sogar mal wieder einen vote von mir: VOTE: ChunkShark
--------
Verbleibende Zeit: 01:03:12Stand Lynchung - Tag 3
ChunkShark (1): Taschenspieler
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1 -
Hey Leute, ich lebe auch noch

-L- Akira FuriusCamillus Merry Lamb Taschenspieler
Habt ihr das Gefühl in dieser Gruppe sind - von euch abgesehen - viele Wölfe?Ja, also zumindest nicht wenige.
Danke für die Rettibgsaktion gestern
Kann ich was für euch tun? -
Ey, was soll das denn hier!
-
Bin mittlerweile recht zuversichtlich, dass VOTE: Lodestar böse sein könnte
--------
Verbleibende Zeit: 06:22:32Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (3): Fayks, Jewel, Taschenspieler
Lumpi (2): Rabe, Fredo
Sky (1): ChunkShark
Taschenspieler (1): Sky
Stilzchen (1): -L-
Merry Lamb (1): Bobbielinchen -
Lumpi, Jewel, Taschenspieler, Stilzchen und Furi haben heute noch nichts geschrieben.
I'm still alive!

-
Jemand aus Jewel und Akira. Vielleicht beide?
[Zitat selbst wiedergegeben]
Lodestar wohl eher auch kein Wolf.
Ich fand die Nachfrage hier aus Wolfperspektive nicht so passend
Leon, wenn jemand gefressen wurde, würde dann gefressen statt gestorben stehen in den Beiträgen?

-
Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig.
Du weißt ich mag dich, aber sorry blind wegen eines Buchstabens leite wezulynchen, wenn es mehr als eine Möglichkeit gibt ist deutlich fahrlässiger.
Hätte Zelda gestern Abend nicht sehr deutlich gemacht, dass sie Ente heute lynchen will, gäbe ich dir recht.
So aber ist das alles andere als blind, sondern klingt schon fast wie ein "HA! Ich hatte recht mit Ente!" von Zelda. Ja, vielleicht irre ich mich, aber es passt einfach zu gut.
Oder es ist ein F für "ich lag Falsch"

-
Zum F finde ich erstmal schwer zu sagen, ob die Buchstaben eher im Zusammenhang was ergeben werden, oder jeder Buchstabe für sich auf eine Person hinweisen soll. Ist mir jedenfalls erstmal zu wage, als dass ich mich darauf verlassen würde.
-
Kannst ja zumindest einiges verraten, oder ein bisschen
Beim Lynch werde ich mich erstmal enthalten.
Fayks, David und Jewel gefallen mir erstmal ganz gut. Doubter könnte auch Dorf sein. Lodestar wohl eher auch kein Wolf.
-
Das Frage ich dich
Irgendwas interessantes gesehen?
Ja, so einiges.
Weiß nur nicht, ob ich euch das alles verraten will.
-
Taschenspieler?
Was gibt's?
-
Wo ist eigentlich Herr linkey?
Ich musste jetzt erstmal 3 Mal durchschauen, ob er nicht doch mitspielt
-
VOTE: Fayks ist cool
--------
Verbleibende Zeit: 03:16:51Stand HD-Wahl - Tag 0
Jan (4): Jan, Hammer, -L-, Bobbielinchen
Zelda (3): Fayks, Zelda, David
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Lodestar
ChunkShark (2): ChunkShark, Jewel
Fayks (2): Stilzchen, Taschenspieler
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi
Fredo (1): Fredo -
Guten Nachmittag zusammen

Ich finde, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen möchte ich euch bitten, euch einen Charakter in Leons Chaosküche zu wählen, mit dem ihr euch persönlich am meisten identifizieren könnt. Ich habe mir diesen hier ausgewählt, der ist einfach fresh und sympathisch, genau so wie ich:
Chaosküche.jpgIch freue mich übrigens auf alle, mit denen ich schonmal oder noch nie gespielt habe. So genau kann ich das bei einigen tatsächlich nicht auseinander halten, also erinnert mich daran, wenn ich euch schon kennen sollte oder falls das noch nicht der Fall ist
Ich bin übrigens die Mumie

-
Zelda und Jewel sind zu ernst

Zelda, es ist nur Platz für einen anonymen Account! -
-