Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23

• Selbst wenn Zelda Ente meint, könnte immer noch eine Dorf-Ente gemeint sein?

Wobei wie ja schon einige hervorgehoben haben, wir noch nicht wissen ob zelda uns dorfis oder wölfe mitteilen will.

Ja klar, Zelda zählt jetzt erstmal in aller Gemütsruhe sämtliche Dorfis auf, damit wir bloß keine Ahnung davon bekommen, wen wir lynchen sollen. Also Leute, bitte!!!

guter Punkt tatsächlich. Beim HD könnte ich mir noch vorstellen, dass uns auch ein Dorf-HD mitgeteilt wird, ansonsten gebe ich dir Recht.
    Für F finde ich Jan aber immer noch naheliegender als die anderen Kandidaten. :thinking:

Stilzchen fand ich in der Geist-Diskussion auch dorfig.

Doubter Lynch kann man machen, aber eher wegen Nervigkeit, nicht wegen Wolfigkeit.
    Jan (Ente, Sama) vielleicht noch, wenn mir gar nichts besseres einfällt, aber eigentlich ist mir das zu unsicher.
    Hat mal wer nen Wolf für mich, der nichts mit Zelda zu tun hat? :duck:

:katze:

• Das Frage ich dich

Irgendwas interessantes gesehen?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kannst ja zumindest einiges verraten, oder ein bisschen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Stilzchens Dorfsliste finde ich nach Fayks ausnahmslos komplett unnachvollziehbar und hätte bei allen gerne Begründungen

Hab ich nicht. Sämtliche Einschätzungen beruhen auf Bauchgefühl.

Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig.

mit vllt 3 4 Buchstaben outen währenddessen man riskiert das dorfis fehgelyncht werden weil die Tipps fehlinterpretiert werden?

Oder hat er vllt eine Gruppe von dorfis gefunden die er oder sie gut zusammenfassen kann in 2 - 3 Buchstaben, was uns ein kerndorf geben würde

Ja ok, ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass man dem Dorf Wölfe nennt.

Beim HD könnte ich mir noch vorstellen, dass uns auch ein Dorf-HD mitgeteilt wird

Ich stehe auf dem Schlauch, was du mit "Dorf- HD mitteilen" meinst. Dass Zelda zunächst mal ihren Nachfolger Jan als Dorfi bestätigt?

Hat mal wer nen Wolf für mich, der nichts mit Zelda zu tun hat?

Jemand aus Jewel und Akira? Vielleicht beide?

• Das Frage ich dich

Irgendwas interessantes gesehen?

Ja, so einiges.

Weiß nur nicht, ob ich euch das alles verraten will.

Fängst du jetzt wie Hammer an? Ist immer super hilfreich fürs Dorf so ein Verhalten.

Bin ansonsten nicht viel schlauer als gestern, sehe mich grad bei Taschenspieler, Doubter oder Chunkshark, kam auch noch nichts heute...

Zeldas F find ich nicht uninteressant aber auch noch zu wage und würde da noch abwarten.

VOTE: Taschenspieler

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (3): Ente, Lodestar, Bobbielinchen
    FuriusCamillus (2): Jan*2
    Lodestar (2): Jewel*2
    ChunkShark (1): Rabe
    Bobbielinchen (1): Sky
    Ente (1): Stilzchen
    Taschenspieler (1): Merry Lamb
    David (-1): gibt eine gute Figur ab*-1

Verbleibende Zeit: 04:12:36
  • Bin ansonsten nicht viel schlauer als gestern, sehe mich grad bei Taschenspieler, Doubter oder Chunkshark, kam auch noch nichts heute...

Mir fällt bei den 3 ehrlich gesagt auch nichts ein, was gegen eine Lynchung sprechen würde. Höchstens, dass ich ChunkShark als Person gerne mal kennen lernen würde.

• Zum F finde ich erstmal schwer zu sagen, ob die Buchstaben eher im Zusammenhang was ergeben werden, oder jeder Buchstabe für sich auf eine Person hinweisen soll. Ist mir jedenfalls erstmal zu wage, als dass ich mich darauf verlassen würde.

• Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig.

Du weißt ich mag dich, aber sorry blind wegen eines Buchstabens leite wezulynchen, wenn es mehr als eine Möglichkeit gibt ist deutlich fahrlässiger.

• Zum F finde ich erstmal schwer zu sagen, ob die Buchstaben eher im Zusammenhang was ergeben werden, oder jeder Buchstabe für sich auf eine Person hinweisen soll. Ist mir jedenfalls erstmal zu wage, als dass ich mich darauf verlassen würde.

+1

• Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig.

Du weißt ich mag dich, aber sorry blind wegen eines Buchstabens leite wezulynchen, wenn es mehr als eine Möglichkeit gibt ist deutlich fahrlässiger.

Hätte Zelda gestern Abend nicht sehr deutlich gemacht, dass sie Ente heute lynchen will, gäbe ich dir recht.

So aber ist das alles andere als blind, sondern klingt schon fast wie ein "HA! Ich hatte recht mit Ente!" von Zelda. Ja, vielleicht irre ich mich, aber es passt einfach zu gut.

• Ich stehe auf dem Schlauch, was du mit "Dorf- HD mitteilen" meinst. Dass Zelda zunächst mal ihren Nachfolger Jan als Dorfi bestätigt?

genau

Jemand aus Jewel und Akira? Vielleicht beide?

warum?
    Ich würde sagen, Akira eher als Jewel

auch nicht fahrlässiger als die anderen Lynch-Gründe, die ich bisher gelesen habe :ugly:

:katze:

• Sry, aber das mit Dorf-HD mitteilen ergibt doch wirklich gar keinen Sinn.

Finde auch die Einstellung von Jewel zu den Geister-Infos fragwürdig, ich mein, Zelda wird sich schon überlegt haben, mit welchem Buchstaben sie dem Dorf am besten helfen kann.

Finde Ente nicht dorfig. Was sagst du dazu Fayks ?

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

+1

Ja ich bin schuldig...

• Sry, aber das mit Dorf-HD mitteilen ergibt doch wirklich gar keinen Sinn.

Finde auch die Einstellung von Jewel zu den Geister-Infos fragwürdig, ich mein, Zelda wird sich schon überlegt haben, mit welchem Buchstaben sie dem Dorf am besten helfen kann.

Finde Ente nicht dorfig. Was sagst du dazu Fayks ?

Dann

Ja ich bin schuldig...