Beiträge von Anna & Elsa
-
-
Ja, Kakuzu-Wickie ist auch deutlich "forscher" von Wickies Seite aus gespielt als mit Rapunzel.
Quasimodo & Esmeralda Anna & Elsa Könnt ihr mir hier mal helfen? Ich habe das Gefühl, dass ich mir das vielleicht passend lege, weil ich Wickie römisch habe. Bitte überprüft mal meine Gedanken und gebt mir Rückmeldung dazu.
Jeder andere darf auch gerne.
Da drehen wir uns im Kreis fürchte ich, genau deshalb habe ich dich gebeten, das nochmal anzuschauen. Spiegelt in etwa auch meine Meinung wieder und ich fand den Lynch gegen mich aus der Perspektiv auch nicht so super stimmig.
Die Punkte, die er gegen uns bringt ergeben schon alle Sinn, aber irgendwie kaufe ich das am Ende doch nicht so ganz.
Killua Bei Ursula fand ich das Spiel da einmal recht dorfig, aber nachdem andere sie verdächtigt haben und ich mir die Gründe angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass ich sie da glaube ich zu früh ins Dorf gesteckt habe.
-
-
-
-
Aber lieber die Augen verschließen und in seiner Traumwelt weiterleben? Das klingt nicht mehr nach 'nen knallharten Akatsuki Kopfgeldjäger.
Bei Hiro ist es hauptsächlich der Mangel an gallischen Ideen oder Antrieb. Er wirkt so, als wüsste er nichts mit sich anzufangen oder zu schreiben. Ungeachtet anderer Sachen ist das für mich römisch.
Hiro würde ich aus meiner Nicht-Lynchen-Liste auch wieder rauswerfen. Da kam dann doch weniger als erwartet. Auch wenn ich die Einschätzung von Rapunzel zu Hiro eher unteamig werte. Hmmm.
Also ja, ganz offensichtlich, aber hast du nicht Rapunzel wegen Mehrwissen bei Hiro verdächtigt?
Lynchung VOTE: Wickie--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (2): Killua, Astrid
Kim Possible (2): Merida, Yzma
Wickie (2): Obelix, Kakuzu
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Captain Hook (1): Wickie -
Die Römer, die sich früher bei uns eingeschlichen haben, waren sehr vorsichtig und zurückhaltend. Kakuzu ist auffällig wie ein Hinkelstein. Niemand kennt ihn und er hat sich doch dafür entschieden sich so zu benehmen.
Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist
Es soll auch Wölfe geben, die sich gut verkaufen und etwas zum Spiel beitragen
Dich zum Beispiel?
s.o. Evtl werte ich das zu stark, weil es mir in dem Moment gefallen hat und ich für Schleimerwölfe durchaus anfällig bin, aber irgendwie finde ich dass das keine Gedanken sind, die sich ein Wolf macht.Kann jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass ich das schonmal getan habe, aber zumindest kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Kann ja eh niemand nachprüfen
Yzma hat doch aber nachgeprüft, dass du es getan hast
Habe Eep gerade nochmal gelesen. Finde das Gesamtbild da schon irgendwie mehr positiv als negativ -
-
Bei dir habe ich eigentlich ansonsten ein gutes Gefühl, aber hattest du nie Spieler die du verdächtiger fandest?
Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.
An Wickie hat sich nicht allzu viel geändert insgesamt. Er wirkt auf mich irgendwie so, als wolle er den Konsens bewusst stören, allerdings habe ich da Große Angst vor einem Fehllynch weil das dann wohl meine aktuelle Meinung komplett zerstören würde und ich es mir nicht mehr schönreden könnte.
Sonst vermute ich die Wölfe unter Merida, Eep, Kuzan und Ursula aktuell -
Huhu ich bin wieder da mit frischer Energie und guter Laune.
Allerdings denke ich mir schon, dass ihr ein wenig verrückt seid. Das Nachzulesen wird Horror.
Das hast du dir jetzt sowas von verdient.
Kakuzu Warum wolltest du unbedingt die Ianktiven lynchen. macht es nicht mehr Sinn deine verdächtigen zu voten
Habe das nämlich schon fast jedem einzeln erklärt. Kurz: Bei einem Dorfi lynch hätten wir noch einen gehabt und Hiro/Stella dann nicht später mühsam lynchen müssen, weil ich ihren Mehrwert in diesem Spiel ziemlich limitiert fand.
Elisabeth & Der Tod falls ich was überlesen habe, wie kommst du zu Hiro?
Belle & Das Biest ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll. Deine Punkte, auch zu Obelix finde ich schon valide, aber hatte da irgendwie schon auch Dorfmomente, obwohl es mir insgesamt schwer fällt Obelix vollständig zu vertrauen.
Bei Hades und Hook sprechen die Votes halt für sich und beide wirken in dem Spiel nicht sicher genug, um da mal nebenbei nur Mitwölfe zu lynchen.
Mich würde es insgesamt schon wundern, wenn da kein Wolf unter Kuzan und Wickie ist. Auch wenn das keinen Zusammenhang hat.
-
ich denke zumindest nicht, dsss die drei zusammen Wolf sind. Eigentlich halte ich schon zwei für unwahrscheinlich
Hat Astrids Rolle darauf einen Einfluss?
könntest du evtl wenn du im laufe des heutigen Tages Zeit hast auch die Interaktion zwischen Wickie und Rapunzel anschauen? Mit Mehrfachauswahl geht das ganz gut, weil das einen recht großen Anteil bei beiden ausmacht.
Kann ich machen. Wie fandest du WIckie in der Interaktion mit dir und später mit mir?
Was ist Mehrfachauswahl?
Lesegefühl fand ich nicht so super, habe mir dann aber nicht so viele Gedanken gemacht, weil ich ziemlich in der Defensive war.
Unter den Namen kannst du auswählen, nur die Beiträge von ausgewählten Personen zu sehen. Natürlich kein muss aber genau in solchen Fällen finde ich das Feature toll.
-
Elisabeth & Der Tod könntest du evtl wenn du im laufe des heutigen Tages Zeit hast auch die Interaktion zwischen Wickie und Rapunzel anschauen? Mit Mehrfachauswahl geht das ganz gut, weil das einen recht großen Anteil bei beiden ausmacht.
Bei Killua beginnen bei mir auch langsam leichte Zweifel aufzukommen... mache mir darüber aber erst morgen nochmal Gedanken.
-
Anna & Elsa Rapunzel hatte nicht das beste Standing, wenn man dann ein Geplänkel anfängt wo der Lynch noch völlig offen ist, sollte man den auch durchziehen. Das darfst du natürlich gerne anzweifeln. Restzweifel bei dir habe ich auch noch, auch wenn du schon Dorfi sein kannst.
Der Rückzieher zu Rapunzel rührt daher, dass ich ihre Dorfstellung zu Hiro zwar als Mehrwissen las (dass Sie als Wolf weiß, dass Hiro kein Wof ist), aber diese Einschätzung fand ich dann irgendwie auch schon fast zu weird für ein Wolf.Hmm ja, dass du das als Mehrwissen rausliest geht da schon hervor, das gebe ich dir.
Klar Rapunzel hatte nicht das beste Standing, aber da begann die Stimmung gegen mich schon etwas zu kippen und noch eine Wolf so früh verlieren will man halt auch eher nicht und ein solcher Move passt da schon rein. Bewusst mit der Interaktion unteaming wirken würde ich dir auch zutrauen.
Muss mir da wohl nochmal Gedanken machen. Ist jetzt noch nicht so, dass ich ohne dich als Wolf nicht mehr auskomme aber dich als dorfig zu sehen fällt mir insgesamt schon schwer.
-
Anna & Elsa , du darfst mich gerne lynchen, aber dann analysiere doch bitte einmal den Verlauf zwischen Rapunzel und mir und schätz das mal ein.
Wickie (1) - Rapunzel: Hier finde ich es auffällig, dass Rapunzel die ersten Tage eigentlich nur mit Wickie interagiert und sonst kaum was schreibt. Da geht es auch nur um weniger spielrelevante Themen wie RP und den unfreundlichen Umgangston.
Wickie (2) - auch hier weiterhin auffällig, dass Interaktionen mit Rapunzel hauptsächlich mit dir und mir stattfinden.
Du hinterfragst sie schon, aber kommst dann mit ihr zu der Übereinkunft mich zu lynchen und gleichzeitig stellst du sie nicht super weit ins Dorf, aber willst sie nicht lynchen. Das kann man schon so machen mit einem Mitwolf.
Wirklich viel reininterpretieren kann ich da v.a. in einem anonymen Spiel aber nicht. Gibt Wölfe, die gerne mit Mitwölfen interagieren und andere die das nicht tun.
Finde es zumindest nicht explizit unteaming. Mit Wickie 1 kann man das schon sehr gut so spielen und die Position in der du Rapunzel lässt würde ich sagen kommt oft bei Wölfen vor.
Siehst du das entscheiden anders?
-
Könnt ihr das Begründen, bzw seht ihr das anders als Killua? Ich finde man könnte höchstens noch für mich argumentieren, aber das halte ich eigentlich auch nicht für sooo wahrscheinlich.
WarumKillua kein HD? Sry macht man nicht. Über was spekuliere , wo es 1000 Alternativen zu gibt.
Kräuterhexe ist ein Scan, wenn man erfolgreich heilt, weil man ja weiß, dass die geheilte Person gefressen wird. Das ist schon gängige Praxis würde ich sagen.
Vanellope habe das anders gemeint. Meinte wie viele noch leben. 5 + 1 + DP bin ich dabei. Kuzan meinte es wohl auch so.
-
Für mich war es eigentlich erst, dass er Mulan als guten Fraß betitelt hat. Das kam komisch.
Ja das kann ich verstehen, hab nicht gerafft das das keine Dorfrolle ist, glaubts mir oder nicht.
WÜrde eher von 4-5 Wölfen + 1 Dp ausgehen
7 Wölfe + Helfer und DP bei 10 Spielern fände ich schon sehr krass. Wären dann 8 böse gegen 12 Dorfis. Events sind schon eher dorfstark, ja, aber 4 wäre für mich das Maximum.
-
Wovon geht ihr eigentlich alle so aus?
3 Wölfe und 1 DP?
Vanellope lieb von dir, aber da brauchst du nichts wieder gut machen. Ich war schon auch ein bisschen selbst schuld^^
-
Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, warum Kuzan mittlerweile so im Fokus steht.
Für mich war es eigentlich erst, dass er Mulan als guten Fraß betitelt hat. Das kam komisch.
Den Yzma Fokus kann ich bei ihm auch nur sehr bedingt nachvollziehen.
Allgemein auch kein so gutes Lesegefühl mehr wie T1
Anna & Elsa , du darfst mich gerne lynchen, aber dann analysiere doch bitte einmal den Verlauf zwischen Rapunzel und mir und schätz das mal ein.
Wird gemacht.
Rusty & Pearl Quasimodo & Esmeralda
Könnt ihr das Begründen, bzw seht ihr das anders als Killua? Ich finde man könnte höchstens noch für mich argumentieren, aber das halte ich eigentlich auch nicht für sooo wahrscheinlich.
-
Also es gibt fünf Leute, die beide Wölfe mitvoteten (Astrid, Killua, Obelix, Hades, Captain Hook). Sind das jetzt alles Dorfis?
Bei Hades habe ich nicht darauf geachtet, aber finde schon eher ja.
Es gibt eine Welt in der ich das Obelix und Killua zutraue, aber die beiden sind schon sehr weit in meinem Dorf.
Habe ich in meiner Liste nicht beachtet.
Wäre für heute dann wohl bei Kuzan, Wickie, oder Ursula. Merida muss ich mir nochmal anschauen.
-