Welcher Wolf versucht denn da sich jetzt schon rauszureden, wenn er Dorfis lynchen wird?
Zu Rusty & Pearl.
Lösen die beiden denn nun weiterhin Gänsehaut bei euch aus? ( Brr...Oder seht ihr da mittlerweile ein paar Sonnenstrahlen aufblitzen?)
Ein Alohut flüstert mir zu, dass hier kein Team steckt.
Was flüstert euch zu und wieso ist es sich so sicher? Das würden wir gerne näher erläutert haben.
Oui, es ist sehr wahrscheinlich, dass unter 9 Anwesenden Paaren sich schon Wölfe waren. Jedoch denken wir, dass man gerade au début von so einem Spiel noch nicht so viel in die Interaktion interpretieren sollte. HD-Wahl war noch nie sehr productif.
Wir sind Verfechterinnen von neuen Wegen, altes loszulassen und auf Entdeckungsreise zu gehen, auch zu sich selbst! (Das Abenteuer ruft nach uns!) Wieso sollte diese Einstellung einen davon abhalten es nun hier einmal anders auszuprobieren? Wieso sollten alte Weisen das eigene Vorgehen diktieren?
Gut beobachtet. Jedoch komischer Schluss. Warum ungewöhnlich? In einem Raum fremder Menschen fällt es einem doch für gewöhnlich schwerer viel zu interagieren als in einem Raum, in dem nur Menschen sind, die du kennst. Ich denke also gerade in anonymen Spielen ist so ein Verhalten keine Überraschung. Zudem hast du bis zu diesem Beitrag ebenfalls keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Warum nicht? Wer unter den scheuen Leuten ist für dich eher wolfig scheu unterwegs?
Uns gefällt diese Aussage, Kontrolle und bedacht sein ist gut, man weiß nicht wem man trauen kann. (Aber wir lieeben doch den Trubel und die vielen neuen Paare kennenzulernen!)
HD wäre ich gerade am ehesten bei Rusty & Pearl, Romeo & Julia und Satine & Christian
Nicht jeder ist zum Regieren geboren oder geeignet. Sich blindlings für alle zu entschieden, die nach der Krone rufen halten wir für voreilig... es ist schließlich eine große Verantwortung, die man auch mit sich vereinbaren muss! Insbesondere, siehe mein erstes Zitat in diesem Post, doch die beiden zunächst im ersten Eindruck nicht vertrauenswürdig wirkten, wodurch erfolgte der Gesinnungswandel? Das ganze wirkt gar heiß und kalt.