Beiträge von Anna & Elsa

    :rofl:

    Glaube jetzt weiß ich auch wer du bist und bei Eep habe ich dann inzwischen auch eine Vermutung.

    Anna & Elsa Nochmal ein großes Sorry an dich. Ich war (mal wieder) sooo vernagelt und habe ständig geschwankt bei dir.

    Spoiler anzeigen

    Dass du Ling bist, hab ich ein einziges Mal sehr kurz gedacht, ansonsten war ich eher bei Jopnu.

    Warum warst du bei mir so sicher, dass ich Dorfi bin??

    Bei der Hiro Sache habe ich an deiner Reaktion erkannt, dass du es bist und habe dir das als Wolf nicht so zugetraut, bzw fand deine Reaktion sehr authentisch.

    Kurz gezweifelt habe ich dann wegen der Revolution, weil ich ohne den Schamanen sicher zu kennen die Wölfe halt bei Eep, Hook und Yzma vermutet habe. Als du dann da so gegen mich gegangen bist dachte ich dann kurz, dass du vielleicht doch Wolf bist, habe das dann aber wieder verworfen.

    Danke^^ Bei Wickie und Astrid habe ich aber schon auch ordentlich Mist gebaut.

    Anna & Elsa Kein Problem. Ich habe es viel schrecklicher gefunden als du meintest du wüsstest die meisten Personen aber mir vielleicht nicht zugetraut hast Nacht 7 einen Seher zu finden.

    Abgesehen davon dass er selbst ohne Scans für die ganzen richtigen Einschätzungen ein gutes Ziel war.

    Sorry:ugly:
    Bei dir hatte ich am wenigsten Ahnung, wer du sein könntest und entsprechend wusste ich es nicht zu werten, während ich bei Yzma und Hook ziemlich sicher wusste, dass die nicht danach suchen

    Glückwunsch and die Wölfe, v.a. von Elisabeth & Der Tod wirklich stark gespielt.

    Danke fürs leiten Alexa das Setting fand ich cool und den Schamanen und Maskenwolf cool in Szene gesetzt. Allerdings schon sehr dorfstark mit 2 Schutz Events und 3 Schutzrollen und ich glaube als Wolf hätte ich das nicht so gerne gespielt.

    Die letzten Tage waren dann etwas frustrierend, weil ich tun und sagen konnte was ich will und es eh egal war.

    Ursula als Freimaurer hätte man finde ich schon erkennen können nach Killuas Verteidigung von Hiro/Ursula und Hiros Waldlauf, nachdem er nur Killua/Ursula als Dorfbewohner nennt.

    Eep Für den Kommentar möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte immer eine fiese und eine nette Nachricht abwechselnd schreiben, dann aber was posten und habe schnell schnell was böses geschrieben. Das war so auf jeden Fall unangebracht.


    Personen Vermutungen


    Sehr wahrscheinlich:

    Killua: Leon

    Ursula: Tayro -> LB
    Vanelope: Stoffel

    Captain Hook: Bobbie

    Hiro: Jadio

    Wickie 2: Alo

    Yzma: JD

    Kim: Daro
    Obelix: Akira

    Kuzan: FMLii

    Bot: Alexa

    Sonstige Vermutungen:

    Astrid: Jewel

    Popeye: Torge/Ente

    Mulan: Skylark

    Rapunzel: Lumpi


    Ich war

    Ling

    Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.

    Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.

    Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach

    Ja aber halt ein Wolf dabei.

    Also dann hätten wir halt einfach gewonnen. (Außer WWJ, aber dann verlieren wir immer)

    Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.

    Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.

    Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach

    Ja aber halt ein Wolf dabei.

    Anna & Elsa Ich finde dein Argument ja an sich vernünftig und so. Aber dass du immer mal wieder von einem Werwolfjungen oder Rudelführer die die Pläne durcheinanderwerfen sprichst aber hier jetzt von schlimmstenfalls 87,5% sprichst ist doch faul. Du weißt doch genau dass so wie das Dorf von einem Rudelführer überrascht werden kann du als Wolf auch von einem Jäger einem Heiler oder irgendeiner anderen Rolle überrascht werden könntest. Ich sehe dass du als Dorfi auch keine Lust hast dir darüber Gedanken zu machen. Aber du spielst doch zu stark um ernsthaft zu behaupten dass du als Wolf von einem 87,5% sicheren Sieg ausgegangen wärst. Und das auch nur wenn es noch zwei Wölfe gibt. Dass du als Wolf kein Bock auf ein noch längeres Spiel gehabt hättest kann natürlich sein.

    Eep Wenn man bedenkt, was das Dorf schon alles hatte, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das Pulver da verschossen ist. Hinzu kommt dass Jack erdolcht wurde und durch das Nacht der Narren Event mindestens 1 Freimaurer im Spiel ist. Ich finde schon, dass man viel stärker davon ausgehen kann. Durchgerechnet habe ich es aber nicht.

    Vanellope Es gibt schon eine Chance, dass es Merida und Obelix sind, aber die ist mir zu klein, als dass ich das in Betracht ziehe. Immerhin sind es Scans, die beide verzaubert sein müssten und ich finde auch nicht, dass es vom Spielverlauf her Sinn ergibt.

    Dafür sind weder Eep noch Hook dorfig genug.

    Ich habe mich nicht wirklich gegen den Merida Lynch ausgesprochen. Sehe da eine ähnlich große Chance wie bei Obelix, aber fände da halt den Fokus auf Eep Hook klüger heute.

    Kim war übrigens auch für Eep um das nochmal zu erwähnen.

    Anna & Elsa Bei Eep bin ich mir längst nicht so sicher wie bei Hook. Natürlich kann es Yzmas Ziel gewesen sein, Streit mit Kim, Kuzan und Eep vom.Zaun zu brechen, damit wir nach erfolgreicher Kim-und Kuzanlynchung zu dem Schluss kommen, dass Eep dann wohl ebenso unschuldiger Dorfi ist wie die beiden Gelynchten. Klingt aber zu abgedreht. Dass sie mit Merida so dicke war, irritiert mich viel mehr. Dass du gestern mehr als gerne Hook am Galgen sehen wolltest, dann heute Morgen Obelix angehst, Merida kurz "interessant " findest, um letztendlich bei Eep zu landen, finde ich...nun ja.

    Ich lese nochmal Eep nach.

    Weißt du, ich habe es gestern halt sogar vorgerechnet. Ich hätte, wenn ich einfach einen Dorfi gelyncht hätte im schlechtesten fall zu 87,5% gewonnen, weil nichts mehr an einem Münzwurf vorbei führt. Und dann muss das Dorf dafür noch perfekt spielen.

    Wie stellst du dir vor, dass die Kommunikation im Wolfchat aussieht? " Hey Leute, die Runde dauert zwar schon ewig und kaum jemand ist noch aktiv, , aber lasst es uns doch bitte nochmal spannend machen, indem ich einen Mitwolf lynche"

    Also mich zu voten finde ich da einfach nicht mehr verständlich. Die Lösung habe ich offenbar auch nicht, aber Ursula und ich sind es halt nicht und Merida + Obelix ist halt auch unwahrscheinlich.

    Rusty & Pearl Eep oder dich.

    Vor der Lynchung werde ich nochmal reinschauen.

    nein, bei einem Stand von 5 zu 5. Sekundengleuch mit Astrid. Dass du das jetzt anders einstellst spricht nicht für dich.

    Hmm, ja das war in der tat enger, als ich es gerade im Verlauf wahrgenommen habe

    Wenn ich Römer bin, überzeuge ich dich da einfach von Hook. Mit Ursula und mir wären das 2 gescannte, die dir dazu raten, während 1 für Yzma war und eine nicht da. Mein Verhalten hat es dir erst möglich gemacht Yzma zu wählen. Wie bekloppt wäre das als schamanisierter Römer.

    Ja das wäre nochmal besser gewesen, da gebe ich dir recht.

    Um es zu verbaseln, hätte Hades überhaupt erstmal ganz sicher wissen müssen, dass es den Schamanen gibt. Und dann hätte er alle Scans als unsicher angegeben. Hat er nicht. Was also treibt dich zu dieser festgemeißelten Gewissheit, dass er es wusste?

    Macht man wegen Helfern auch, aber da ZM tot war und glaube ich hätten da 90% der Spieler nicht dran gedacht. Evtl übersehe ich was, aber ich bin mir auch recht sicher, dass ich das ebenfalls nicht gemacht hätte.

    Erzähl du mir nix mehr von Tunnel.

    Ich weiß echt nicht, wo du deine Sicherheit bei Eep hernimmst.

    Eep war halt sogar gestern noch recht meinungsschwach

    Und das löst welche Überlegung bei dir aus? Die hier?

    Das ich nochmal Merida, Obelix und möglicherweise Eep vergleichen muss. Eigentlich habe ich nicht die Zeit dafür. Das genau die drei noch leben ist halt ungünstig.