Beiträge von Anna & Elsa

Mein Verstand sagt mir, dass es einen gewissen Sinn ergibt Kakuzu heute zu lynchen...

Ansonsten ist halt die Frage, ob eher Hook oder Kakuzu böse ist. (Vanellope ist für mich heute keine Option.)

Eigwntlich hätte ich immer noch gerne Ymza tot. Aber das wird halt nur dann was, wenn Kakuzu Dorfi ist mmn. (Oder Wolf, der auf Save Play gehen will oder nicht durch UE die Entscheidung...)

Also aktuell tendiere ich dazu, sollte Kakuzu Ymza voten, lasse ich ihn in Ruhe. Sonst rebelliere ich wohl.

Also rechne es bitte nochmal durch. Danach auf die 50/50 zu gehen ist bestimmt nicht der riskante Weg.

Dorf Lynch + Fraß -> 7 Spieler -> erstes 50/50

Wolf Lynch + Fraß -> 5 spieler -> zweites 50/50

Wolf Lynch + Fraß -> 3 Spiler -> drittes 50/50

Und dann darf da kein Sonderwolf sein.

Warum sollte ich denn da noch groß Vane aufbauen? Ich finde das mit Hook heute halt komisch und das wir dieses Spiel so weit voneinander entfernt sind.

Ja den Gedanken mit dem Seher hatte ich auch und das ist auch eher einer der Gründe, warum ich Vane hier nochmal in den Raum werfe. Hook und Yzma traue ich das nicht so zu und bei Eep habe ich halt keine Ahnung. Vane eben durchaus und dass sie Hook, der aus meiner Perspektive eigentlich ein 100% Wolf ist so verteidigt verstehe ich nicht.

Vane + Yzma + Eep wäre ein seltsames Team.

Yzma scheint aber eh auch aufgegeben zu haben.

Vanellope ob ich den perfekten Ninja schaffe weiß ich nicht, aber besser als 7 Sekunden auf jeden Fall...

Übrigens hat Hook dann gestern auch nochmal versucht Obelix und mich als Team darzustellen, weil wir so glatt und nicht aneckend sind

Haha, das sagt der, der seit spätestens gestern versucht, Hook in Dauerschleife schlechtzumachen :D

Ja weil ich ihn seit gestern halt echt wolfig finde und bei 3 Wölfen unter dir, Hook, Yzma und Eep halte ich ihn halt für einen davon.

Hook IST erst extrem spät (19:49) aufgesprungen

Eine Stunde vor Schließung des örtlichen Wahllokals ist nicht extrem spät. Und ich sprach in erster Linie vom Gespräch am Tag davor. Da war sie die Erste und wechselte später auf Stella. Um es dann am Mittwoch wieder aufzugreifen.

War halt erst die fünfte Stimme auf Rapunzel und am Vortag war sie nicht in Gefahr, das ist schon eher spät.

Und Stella war 5 min davor.

Mich ärgert es im Nachhinein sogar ziemlich, dass ich so viele Dorfpunkte dafür vergeben habe wenn ich das nochmal so anschaue.

Übrigens hat Hook dann gestern auch nochmal versucht Obelix und mich als Team darzustellen, weil wir so glatt und nicht aneckend sind.

Der Rapunzel Lynch wurde an dem Tag aber nichtmehr durchgezogen, aber ja, das wirkt erstmal auch dorfig auf mich und war lange ein Grund.

Die anderen Zitate kann ich allerdings wenig bis gar nicht nachvollziehen. HD Neuwahl einen Dorfi wählen macht einen nicht zum Dorfi und aus jetziger sicht hatte da kein Wolf eine Chance.

Dann wird Rapunzel über Yzma gesetzt und später nochmal Yzma verteidigt, die aus jetziger sicht schon fast sicher ein Wolf ist.

Und da es die Diskussion jetzt schon öfter gab. Richtig machen ist auch nicht immer dorfig.

Rapunzel habe ich als der Lynch dann durchging als erster gevotet. Hook IST erst extrem spät (19:49) aufgesprungen...

Ich denk darüber nach, ja. Insbesondere weil er gerade gefühlt nen Lynch auf Vanellope aufbaut.

Warum sollte ich denn überhaupt einen Vane Lynch aufbauen? Ich könnte wie du schon sagtest einfach einen Dorfi lynchen und dann hätten wir bei drei Wölfen (2 kann man mittlerweile mit den ganzen toten Sonderrollen ausschließen) 3x eine 50/50 Chance + noch mögliche Sonderwölfe und davon ist auch auszugehen.

Kim Possible Du musst halt am Ende den Vergleich ziehen, für ob du mich für dorfiger hältst als einen aus Hook/Vanelope.

Bei Hook muss man sich halt schon die Frage stellen, ob man die Votes als absolutes Dorfzeichen sieht. Habe ich auch erst getan, aber finde da ist schon echt wenig da insgesamt.

Hook fand ich eigentlich nur in der Interaktion mit Wickie ganz ok, aber sonst ist da halt nicht so viel und gestern fand ich da schon ein paar Dinge wolfig und zum Teil ziemlich gezwungen.

Anna & Elsa du bist vielleicht die falsche Person, aber vielleicht auch die richtige. Kannst du mir zusammenfassen, warum ich mir keine Sorgen um dich machen sollte?

Vanellope ich fürchte ich stehe auf dem Schlauch. Ich bin gespannt auf alles nach dem Spiel.

Hm finde ich schon schwierig zu sagen tbh.

Hätte vermutlich den Plan mit immer abwechselnd eine fiese/genervte Nachricht etwas klarer durchgezogen.

Ich glaube Paranoide Nachrichten etc nach dem Lynch sind mir als Wolf meist noch nicht so gut gelungen und das wollte ich dann nach der Runde auch adaptieren.

Glaube das Ursula Lynch Argument gegen Wickie hätte ich als Wolf nicht so durchgezogen, weil sich das in einem ähnlichen Szenario als Wolf vor kurzem nicht als besonders effektiv herausgestellt hat.

Wenn du von mir mit Yzma als Mitwolf ausgehst, hätte ich den Lynch 100% nicht so gemacht, weil 30 Sekunden vor Ende zwar knapp war, aber da schon noch jemand Yzma hätte lynchen können.

Ursula hätte ich glaube ich auch nicht so sehr verteidigt, weil ich sie nicht so einschätze, dass ich später etwas davon habe als Wolf.

Müsste nochmal genauer durchlesen, aber keine Ahnung. Gibt bestimmt noch ein paar Dinge

Hmm evtl sollte ich Vanellope nochmal anschauen, aber ich fand stellenweise sie schon dorfig in den Interaktionen und weiß nicht, ob ich ihr das als Wolf noch sonzutraue.

Voteverhalten spricht natürlich nicht gerade für sie, aber das ist ja nicht unbedingt wolfig.

Bei Hook habe ich nichtmehr wirklich ein gutes Gefühl. Ja die Votes sprechen schon stark dagegen, allerdings finde ich ihn sonst nur Semi dorfig.

Die Stiefmutter kann sich auch selbst in den Besenschrank sperren, oder? Alexa ? (in der Rollenbeschreibung steht jedenfalls nichts Gegenteiliges)

Ich weiß es leider auch nicht, bin aber auch eine Spielerin, die sich nicht besonders gut mit Rollen auskennt.:(

Elisabeth & Der Tod  Vanellope  Romeo & Julia für wen seid ihr heute? Die Entscheidung werde ich zwischen Yzma, Hook und Eep treffen.

Kim hat sich für Yzma ausgesprochen.

Also welche Spieler bleiben noch:

Ymza, Cook, Kakuzu, Vanellope und Eep.

Ymza und Eep halte ich für sehr wahrscheinlich mittlerweile.

Sollte Kakuzu einer sein, muss er heute weg imo. Morgen könnten wir sonst nur noch auf ein UE kommen.

Ist jetzt natürlich doof, dass ich den HD habe, aber ich komme eigentlich zu dem Schluss, dass das nicht mehr reicht für das Dorf. Sollte schon noch Sonderwölfe geben und das kann dann schon das aus bedeuten mit Rudelführer, oder WWJ.

Hook fand ich gestern dann schon recht wolfig.

Aber wäre eh ziemlich stark bei Hook, Yzma und Eep, also ist es mir beinahe egal.

So vom ersten Überfliegen komme ich auf drei Dorfscans. Mit mir wären das dann vier sichere Dorfis. Könnte eng werden für die Wölfe.

Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendeiner der Anfangswölfe Scan war.

Aber ja, bis Nacht 7 als Seher zu überleben, muss man erstmal schaffen, Respekt.

Jo finde ich auch, super gespielt Hades!

Also bei Vane Dorf bleibe ich auch noch. Also Hook, Yzma und Eep.