Beiträge von Dugong
-
-
Kakuzu du hattest gestern eine Frage. Hatte ich das genug beantwortet? Mein Kopf ist Matsche von der ganzen Idefixsuche.
Merida und Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen. Da habe ich keine Meining zu, obwohl ich wahrscheinlich eine haben sollte.
Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig.

Der neue Wickie wirkt gallischer als der alte.
Wirklich? Das finde ich jetzt schon etwas vorschnell.
Eine Chance will ich ihm wohl aber auch noch geben, wobei ich schon ordentlich voreingenommen bin. Zeit haben wir uns aber erstmal genug verschafft.
VOTE: Rapunzel--------
Verbleibende Zeit: 09:15:59Stand Lynchung - Tag 2
Merida (1): Kim Possible
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix
Rapunzel (1): Kakuzu -
Europäische Sumpfschildkröte denke wie du es aktuell machst ist es schon gut. Aus der Situation heraus spielen und immer mal wieder reflektieren.
Bingo Buch:
Partner: Yzma, Killua Vanellope(leider)
Dir tut es in deinem Herz (welches von den fünfen eigentlich?) aufrichtig weh, dass ich Dorfi bin, ne? Und du erwähnst es bei jeder Gelegenheit, du kleine Giftnudel

Eins davon hast du mit deinem Verrat an mir bereits zerstört.
-
Europäische Sumpfschildkröte übrigens ignoriere ich das Wickie Problem anders als die meisten anderen nicht!
Bingo Buch:
Partner: Yzma, Killua Vanellope(leider), Urusla
Kopfgeld:
Hiro - 300
Popeye - 9000
Kim - 17000
Obelix - 20000
Jack Frost - 28000
Astrid - 35000
Kuzan - 48000
Hades - 55000
Wickie - 62000
Rapunzel - 65000
Merida, Hook und Eep habe ich mir bisher kaum angeschaut und hole das noch nach.
Ab 50000 bemühe ich mich schon die Leute dann auch zu erledigen.
-
Achja und Tierarzt finde ich immer noch verdächtig. Bloß weil er nichts mehr schreibt wird er mittlerweil komplett ignoriert.
Wenn du noch zwei drei Leute rauspicken müsstest, die du weniger verdächtig als andere findest, wer wäre das?
-
Gefiel dir nicht, dass das die Personen waren, die dich verdächtigt haben
Dass mir Einiges nicht gefiel betrifft nur dich, deshalb steht's nur hinter deinem Namen.
Kannst du Hook Hades und Eep erklären
Eep und Hook hatte ich schon ausführlich erklärt, bei Hades' Beiträgen nicke ich.
Eep immer noch wegen der du nervst Sache?
Kannst du mir evtl 2 3 von den Hades Kopfnick Beiträgen raussuchen? Wenn ich da drüberlese, sehe ich da mal die ein oder andere Frage, aber wenig Meinung und kaum was, was nicht jemand anderes davor schon gesagt hat. Dorfstellung kann ich da so gar nicht nachvollziehen aktuell.
VOTE: Wickie
--------
Verbleibende Zeit: 12:20:34Stand Lynchung - Tag 2
Merida (1): Kim Possible
Wickie (1): Kakuzu -
Schabrackentapir explizit verdächtig findest du niemanden außer Astrid? Bzw keine Abstufungen bei den Wölfen, sondern nur Ausschluss?
Glaube btw auch, dass du Astrids Dorfstellung etwas überschätzt.
Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand
Obelix' Reaktion auf sein "soll ich, soll ich nicht"-Rumgejammere war die einzig angemessene
Und seitdem ich weiß, dass bei Hiro kein Unterschied zwischen Wolf-und Dorfspiel erkennbar ist, bin ich da eh vorsichtig...So, mein Dorf für heute: Killua, Kim Possible, Astrid, Captain Hook, Hades, Eep
Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge
. Yayyy!Gefiel dir nicht, dass das die Personen waren, die dich verdächtigt haben?
Kannst du Hook Hades und Eep erklären?
-
Klar gefällts mir irgendwo nicht und lässt mir erstmal wenig Alternative als zu denken, dass ihr als Wolf einfach kein Grund einfällt. Wär dann aber doch etwas billig. Deswegen frag ich.
Hmm tatsächlich hätte ich das anders gesehen. Mir fällt da eher als Dorfi kaum ein Grund ein da so zu reagieren und ich hätte es wenn eher als anecken um des aneckens Willen gesehen, was ich dann eher negativ finde.
Das heißt du würdest sagen ein Wolf würde eher anecken einfach um des Aneckens Willen? Grund als Dorfi sehe ich auch wenig, da bin ich ja bei dir.
Manche zumindest, ja.
Allerdings kommen da in der anonymen Runde halt auch Faktoren wie RP und Spieler Reads über die man nicht reden will hinzu.
-
Jo sehe ich auch so. Wertest du das?
Klar gefällts mir irgendwo nicht und lässt mir erstmal wenig Alternative als zu denken, dass ihr als Wolf einfach kein Grund einfällt. Wär dann aber doch etwas billig. Deswegen frag ich.
Hmm tatsächlich hätte ich das anders gesehen. Mir fällt da eher als Dorfi kaum ein Grund ein da so zu reagieren und ich hätte es wenn eher als anecken um des aneckens Willen gesehen, was ich dann eher negativ finde.
-
Südamerikanischer Nasenbär Lass doch bitte die Frage sein. Ich werde sie dir nicht beantworten.
Ok wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Reaktion nicht ganz. Kann mir wer anders da weiterhelfen was man davon hält? Finde irgendwie gerade keinen guten Grund.
Jo sehe ich auch so. Wertest du das?
Sonnenuntergang kein schlechter Punkten. In der Tendenz stimme ich dir mittlerweil auch zu, aber bleibe dabei dass ich es nicht besonders verwertbar finde und schaue mir später lieber nochmal die abseits Voter genauer an. Aber dafür ziehe ich dir ein bisschen Kopfgeld ab.
-
Was ich sagen will ist: Das war kein ich rette Hiro Vote, weil wäre sie davon ausgegangen, dass Stella Wolf wäre, wäre die Stimme schon vorher da gewesen.
Ich sehe deinen Punkt schon irgendwo, aber hätte auch das nicht ausgeschlossen. Mir ging es da tatsächlich ziemlich ähnlich und hätte ich meinen Plan mit der Doppeltötung umsetzen wollen, hätte ich wohl auch noch versucht Hiro zu retten.
Popeyes Punkt, dass Astrid als Wolf so spät erst die Situation mit der Doppeltötung realisiert sehe ich dann wiederum gar nicht. Das hatten die Wölfe mit Sicherheit schon den ganzen Tag auf dem Schirm.
Den unentschlossen Wolf hätte ich da insgesamt eher bei Hook noch gesehen.
-
-
Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)
Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.
Also auch das wäre doch irelevant gewesen. Tendiere jetzt schon zu Hiro Dorf und dann wäre Stella sowieso gestorben.
-
Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.
Da ist kein Widerspruch. Nach Kims Post habe ich den Vote Verlauf angeschaut und nach euren Votes gesucht...
Dann musst du dir das ja jetzt angeguckt haben nach der Liste. Korrekt? und hat das jetzt was geändert?
Nicht viel, ich tue mich schwer das zu werten und denke dass da auch Wölfe auf Stella hocken.
-
Ich wollte nur die Stimme von Jack runternehmen und darüber schlafen.
und die frage bleibt, warum dann noch auf Stella? Also warum nicht auf jack bleiben und schlafen gehen?
Also man muss mMn schon berücksichtigen, dass Stella ab nem gewissen Punkt vermutlich so oder so gestorben wäre und Kiro erstmal so wirkte, als ob er auch später noch nen einfacher Lynch ist. Also prinzipiell kann man sich da schon paar Dorfpunkte abholen.
Ich bin da tbh etwas skeptisch. Hättest du eine realistische Chance gesehen da noch zwei Dorfis zu killen, falls Hiro und Kim welche sind? Bin mir da sehr sehr unsicher und ich finde man muss als Wolf nichtmal besonders skrupellos sein um Stella hier zu lynchen. Mit der Spielweise überlebt sie das sicher nicht lange. Kein Input + eher nervige Posts ist halt nicht so die Überlebensstrategie
-
Ich finde halt Kakuzus Dorf passt halt irgendwie wenig zum Lynch... da hätte ich eher Vanellope oder Astrid oder so ins Dorf gestellt.
Kannst du mir das evtl erläutern? Hatte mir den Lynch davor noch gar nicht so angeschaut, aber speziell Astrid und Vanelope gebe ich dafür so gar keine Dorfpunkte
Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.
Da ist kein Widerspruch. Nach Kims Post habe ich den Vote Verlauf angeschaut und nach euren Votes gesucht...
-
-
Jepp

Also den ganzen Lynch find ich zumindest schon interessant jetzt. Müsst ich mir nochmal genauer anschauen, aber Stella Votes find ich in der Situation schon eher dorfig wenn ansonsten potenziell 2 Dorfis hätten gelyncht werden können...
Guter Punkt tatsächlich. Würde auf der anderen Seite aber nicht sagen, dass man allzu viel investiert um Stella zu retten...
Mein Dorf wäre wohl aktuell: Killua, Yzma, Ursula, Obelix und evtl noch PopeyeWarum Yzma und Ursula? Auch bei Obelix würde mich die Begründung interessieren.
bei den ersten 3 bin ich mir halt recht sicher wer dahinter steckt und kann das nicht mehr wirklich ausblenden.
Das Spiel und 1 2 Reaktionen würde ich da eher bei Dorf Ursula sehen.
Bei Yzma war es der vorletze Post. Dadurch wurde dann das ganze restliche Spiel für mich auch irgendwie stimmig.
Bei Popeye mochte ich viele Posts und habe da glaube ich mit am öftesten zugestimmt und bei Obelix mochte ich einige Gedankengänge und wie er hinterfragt. -
Alles anzeigen
Nicht schlecht, da Hiro ja morgen auch mehr Zeit scheinbar hat, das perfekte Ende.
Jepp

Ich finde das gibt jetzt schon einige Infos..
Welche denn, bzw wie interpretierst du das ganze ?
Also den ganzen Lynch find ich zumindest schon interessant jetzt. Müsst ich mir nochmal genauer anschauen, aber Stella Votes find ich in der Situation schon eher dorfig wenn ansonsten potenziell 2 Dorfis hätten gelyncht werden können...
Guter Punkt tatsächlich. Würde auf der anderen Seite aber nicht sagen, dass man allzu viel investiert um Stella zu retten...
Mein Dorf wäre wohl aktuell: Killua, Yzma, Ursula, Obelix und evtl noch Popeye -