Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)

    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.

    Also auch das wäre doch irelevant gewesen. Tendiere jetzt schon zu Hiro Dorf und dann wäre Stella sowieso gestorben.

  • Warum überrascht dich das?

    Ist mir nur aufgefallen und wollt deswegen nachfragen. Eher was mit yzma passiert war, als dass ich da jetzt stehe.

    Nice! Was sagt das über Hiro aus? Fand den einen Gedanken da tatsächlich halbwegs authentisch, wo er überlegt hat, was passiert, wenn Stella Wolf ist oder nicht.

    Stimme zu, fand Hiro dort auch eher dorfig

    Ich hätte gerne auch Meinungen zu: Jack Frost, Popeye und Rapunzel

    Popeye is voll der Oberdorfi, Rapunzel ist genauso lymchbar wie Stella heute gewesen war, wenn nich sogar mehr. Jack, ähm, ja.

    Ich finde halt Kakuzus Dorf passt halt irgendwie wenig zum Lynch... da hätte ich eher Vanellope oder Astrid oder so ins Dorf gestellt.

    Versteh den Zusammenhang grad nicht?

    ich glaube ich finde es unteamig, also spricht eher für dich :P

    ich nicht. Zwar auch nicht explizit teamig aber naja

    Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)

    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.

    +, wirkte für mich so als hätte sie nochmal nachgedacht und festgestellt dass Stella ja sowieso sterben würde (wenn Hiro Dorf), also lieber mal bisschen Pluspunkte absahnen.

  • Bin zurück, habt ihr gut gemacht mit Stella. Kim wohl laut Lynchstand vorerst eher kein Wolf, leider. Nachlesen wird es bei mir heute Abend nicht mehr geben, aber ansonsten bin ich da :)


    Kim Possible auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, aber ich hab dich schon mal gefragt, ob du mir das auch aufzeigen kannst, da kam nichts. Ich würd nur gern wissen, was dich an mir stört - weil sind wir doh mal ehrlich, das Argument Ausschluss an T2 ist doch weit hergeholt :ugly:

  • Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)

    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.

    Also auch das wäre doch irelevant gewesen. Tendiere jetzt schon zu Hiro Dorf und dann wäre Stella sowieso gestorben.

    Ist aber schon noch ein weiterer Fehllynch. Es geht mir auch mehr um das zurückwechseln.

  • +, wirkte für mich so als hätte sie nochmal nachgedacht und festgestellt dass Stella ja sowieso sterben würde (wenn Hiro Dorf), also lieber mal bisschen Pluspunkte absahnen.

    Hab mit nichts anderem gerechnet von dir :ugly::rolleyes:

  • Bin zurück, habt ihr gut gemacht mit Stella. Kim wohl laut Lynchstand vorerst eher kein Wolf, leider. Nachlesen wird es bei mir heute Abend nicht mehr geben, aber ansonsten bin ich da :)


    Kim Possible auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, aber ich hab dich schon mal gefragt, ob du mir das auch aufzeigen kannst, da kam nichts. Ich würd nur gern wissen, was dich an mir stört - weil sind wir doh mal ehrlich, das Argument Ausschluss an T2 ist doch weit hergeholt :ugly:

    Okay, formuliere es anders: finde viele andere einfach dorfiger.

    Wen willst du denn lynchen? (Mich ausgeschlossen)

  • Mag an dieser Stelle ein Hiro/Astrid TA setzen. Das Theater wäre in einer WW/WW/WW Situation nicht nötig gewesen

    Den teile ich schon.

    Sehe aber insgesamt schon auch, dass Astrid sich von Hiro hat überzeugen lassen und dann noch votet. Fand ich da im Fluss schon nachvollziehbar.

  • Mag an dieser Stelle ein Hiro/Astrid TA setzen. Das Theater wäre in einer WW/WW/WW Situation nicht nötig gewesen

    Den teile ich schon.

    Sehe aber insgesamt schon auch, dass Astrid sich von Hiro hat überzeugen lassen und dann noch votet. Fand ich da im Fluss schon nachvollziehbar.

    Ja. Definitiv muss das Verhalten nicht wolfig sein, explizit. Unwissend natürlich auch alles möglich, mit Hang zur Dramatik (wieso da überhaupt umstimmen, weil aus Dorf Sicht bringst du zusätzlich damit nur Stella auch um, wenn du nicht bereits sicher weißt, dass sie Wolf ist)

  • Was ich sagen will ist: Das war kein ich rette Hiro Vote, weil wäre sie davon ausgegangen, dass Stella Wolf wäre, wäre die Stimme schon vorher da gewesen.

    Ich sehe deinen Punkt schon irgendwo, aber hätte auch das nicht ausgeschlossen. Mir ging es da tatsächlich ziemlich ähnlich und hätte ich meinen Plan mit der Doppeltötung umsetzen wollen, hätte ich wohl auch noch versucht Hiro zu retten.

    Popeyes Punkt, dass Astrid als Wolf so spät erst die Situation mit der Doppeltötung realisiert sehe ich dann wiederum gar nicht. Das hatten die Wölfe mit Sicherheit schon den ganzen Tag auf dem Schirm.

    Den unentschlossen Wolf hätte ich da insgesamt eher bei Hook noch gesehen.

  • Popeyes Punkt, dass Astrid als Wolf so spät erst die Situation mit der Doppeltötung realisiert sehe ich dann wiederum gar nicht. Das hatten die Wölfe mit Sicherheit schon den ganzen Tag auf dem Schirm.

    Ja. Aber deswegen war das mMn als Dorfi kein Rettungsvote.


    Als Wolf bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das vorher auch schon wusste, weswegen der TA zu Hiro. Wenn Hiro jedoch Dorfi ist, kann sie ja trotzdem durchaus auf ihn Stimmen, wenn sie es konsequent tut würde da auch niemand was sagen, aber sie tut es nicht und votet um, wofür es als Dorfi keinen wirklichen Grund gibt und als Wolf nunja nur Profilierung, dass sie einen Dorfi beschützt hat