Koala Da? Stimm mal ab bitte.
Beiträge von Dugong
-
-
-
-
Tja, ich weiß auch nicht was heute am besten wäre. Für mich fühlt sich das durch Data und X einfach fabriziert an, auch dass Data jetzt plötzlich mit nem Vote um die Ecke kommt... Ich find es nicht dorfig. Und auch der Mangel an Alternativen nennen, wenn ich es nicht bin, aber der Fokus ist nur auf mir.
Und Löwe beantworte mir bitte noch meine Frage: Wer ist Wolf, wenn ichs nicht bin? Gerne kann Koboldmaki das auch noch beantworten.
-
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die 666-Fähigkeit war, dass sie einen Lynch verschleiern können. Aber wenn Chat wirklich Helfer war (womit seine eigene Rolle verschleiern auch Sinn ergeben würde), könnte das Fähigkeit übertragen der Bonus gewesen sein?
Glaube nicht, er war ja schon tot... Kann mir auch vorstellen, dass es ein Wolf war, der noch im Spiel ist. Würde dann aber für Chat Dorf sprechen.
-
-
Ich wollte übrigens einmal hinweisen, dass wir durch Kheerans Kill vermutlich Aufschluss über eine Fähigkeit der Wölfe bekommen haben.
Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.
Das klingt nach einem Bösen, der passive, negative Fähigkeiten an Dorfis geben kann. Desweiteren: Die Beschreibung der Fähigkeit klingt für mich nicht nach Malfoy. Außerdem könnte es auch vielleicht zu stark sein, Dobbys "Herr" zu sein gepaart mit der Fähigkeit, oder? Ich habe mir mal spaßeshalber Gedanken gemacht wer das sein könnte und bin bei Scar aus König der Löwen gelandet. Aber das nur am Rande.
Aus welchem Grund verdächtigst du mich?
Rückblickend war dein Lynchverhalten auch nicht sonderlich dorfig. Du warst 2 mal auf Jack, bist auf Emmet, als ich umgewählt habe, warst auf Google Lynch 1 (daher denke ich ihr seid kein Team), ja du warst auf Katara, aber da hatte sie durch Puff ja weniger Stimmen. Und wie Flash schon zitiert hat gab es Interaktionen die verdächtig waren.
Alles anzeigenOhh spannend! Die Theorie gefällt mir gut. Würde wirklich gut passen zur Rolle!
+
Ja gut die ist auch falsch. Irgendwie wäre es mir auch ein bisschen profan erschienen, mir für so ein Improvaganza ausgerechnet etwas aus dem Harry Potter Universum zu wünschen.
Wer sagt denn dass "Der Herr" männlich und aus HP sein muss?
+
Ich sehe Katara irgendwie nicht als Malfoy.
+
Und Mr X könnte Mr Malfoy sein.
Dugong magst du uns einfach mal erzählen, wie das zusammen passt?Na ja ich sah Katara wirklich nicht als Malfoy, aber auch nicht dorfig. Und habe überlegt was an der Theorie dran sein könnte, sie hat ja sehr stark dagegen argumentiert, das fand ich glaubwürdig (wars ja auch zumindest was sie selbst betraf).
R2D2-Weddy als Team drehe ich mich ein bisschen im Kreis
Wer ist denn dein Team, wenn ichs nicht bin?
Dienstag zur Lynchzeit hat sie ihn aber plötzlich wieder als gegebenen Dorfi eingeordnet. 3 Stunden davor noch bei den Wölfen.
Ja, weil ich mich an den Meinungen meiner Dorfis orientiert habe.
Da kommt auch der Vote wegen einem Mysti-Emmet Aluhut.
Also ich habe den Eindruck, dass Weddy die Wahl in Richtung Emmet statt Puffpaff beeinflusst hat. Ich denke das würde für mich auch ein bisschen erklären, wie der Emmet-Lynch zustande kam, weil mit einem Wolf-HD so weit im Dorf es auch einfacher ist, den Fokus umzuleiten.
Ich war PP schon seit Tag 2 auf der Spur. Habe mich bei Emmet getäuscht, kann passieren. Interessanter finde ich, dass du prompt von PP auf Emmet gewechselt bist, nach meinem Vote.
Also nicht lynchen heute werde ich: Flash, Victoria und Google.
VOTE: Mister X
--------
Verbleibende Zeit: 04:17:37Stand Lynchung - Tag 7
Mister X (3): Flash, Wednesday Addams*2
Wednesday Addams (2): Datalog, Mister X
Datalog (1): Google
Manfred (1): One Punch Man
R2D2 (1): Victoria -
Finde R2 weiterhin teamig. Und Mr X könnte Mr Malfoy sein.
Google fand ich eigentlich den Großteil des Spiels ziemlich dorfig.
Flash ist's zu 90 % nicht meiner Meinung nach, wird auf Weiteres nicht gelyncht.
Manni... Kheeran fand ihn auch dorfig gestern. Vll vertrau ich da auf seine Einschätzung

Opm könnte noch passen... ?
Victoria: Schwierig, glaube aber eher nicht? Es sei denn sie ist im Team mit R2, dann könnte der Katara Vote gestern eh egal gewesen sein, wenn R2 auch Wolf ist und vll noch andere wichtige Fähigkeiten hat. Aber wer ist dann unser Herr?
Data: Ja.
Fazit: Ich will nicht mehr denken. Bin fürs Erste mal raus.
-
-
-
Es gibt kein Grund anzunehmen, dass es nicht andere Rollen gibt, wo die Beziehung auch einseitig ist und die andere Seite einfach reagiert. Nur weil Leute sich gegenseitig ins Dorf packen sind sie kein Team
Dann relativiere ich das aber. Wär doch blöd in einem Sonderspiel, wenn man sich da sooo sicher gibt, ohne leise Zweifel einzubauen, dass es nicht doch noch die Möglichkeit gibt, dass jemand behauptet jemand zu sein und es dann noch nicht ist. Da wäre deine genannte Einseitigkeit irgendwie deutlicher meiner Meinung nach, aber da besteht ja gar keine Unsicherheit zwischen den Beiden.
-
Ich fand wie gesagt Datas Verhalten gestern während der Nacht wolfig.
Ich muss sagen, dass ich Mister X vom generellen Read eher im Dorf hab. Allerdings hab ich bisher komplett außen vor gelassen, dass er ja theoretisch tatsächlich selbst im Jack Scan sein und Wolf sein könnte. Muss ich also nochmal überdenken - falls ich heute Zeit dazu finde, kommt er eventuell mit in den Teich. Ansonsten bleibt er draußen für heute.
Ich verstehe nicht, wie man die Beiden getrennt bewerten kann, wo sie sich so offensichtlich ins Dorf stellen? Und wieso wird das gefühlt von vielen hier ignoriert?
Entweder sind Data und Mr X die letzten Bösen, oder 2 aus dem Rest, (Rausgenommen vermutlich Flash)
-
-
-
-
-
-
Was halten wir eigentlich rückblickend vom Lynch bei dem Mysti starb, ich finde das hier ja noch ziemlich spannend.
Muss ich jetzt auf Jack? Bin überfordert
Ja
Muss ich jetzt auf Jack? Bin überfordert
Ja
Haha, das klingt wie Wolfskonvi xD
Stimmt, Data.
Wofür das jetzt?
Weil ich R2D2 gerade überhaupt nicht vertraue und es mir nach einer Rettungsaktion aussah.
Wenn wir beide Wolf wären könnte man das Spiel auch fast aufgeben
Könnte man das?
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsVerlauf Lynchung - Tag 4
Spoiler anzeigen
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 23:21)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:23)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:28)
Mister X stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 0:48)
Yoshi stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 11:22)
Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 12:21)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 16:38)
Puffpaff stimmt auf Katara (13. Jan 25 17:19)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 17:54)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 18:04)
Wednesday Addams stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 18:07)
Emmet stimmt auf Flash (13. Jan 25 18:09)
Manfred stimmt auf Victoria (13. Jan 25 18:10)
Jinx stimmt auf Mister X (13. Jan 25 18:24)
Victoria stimmt auf Mystique (13. Jan 25 19:54)
Katara stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:05)
Jinx stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:11)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:37)
Jinx stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:44)
Yoshi stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:44)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:48)
Mister X stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:49)
Katara stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 20:49)
One Punch Man stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:51)
Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 20:53)
Google stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:54)
Manfred stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:57)
R2D2 stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:57)
Emmet stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:57)
Katara stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:58)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 20:59)
Emmet stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:59)Ich denke sie war ehrlich verwirrt wer jetzt wie viele Stimmen hat. Unter dem Gesichtspunkt gibt's Minuspunkte für R2 und Opm, weil beide auf Jack waren und R2 wirklich klingt wie ein Wolf, der ihr kurz beim Rechnen hilft.
Ich denke R2 ist noch nicht komplett ausm Schneider dadurch. Dieses du musst auf Jack macht als Dorfi für mich wenig Sinn, wenn beinahe zwei Mates draufgehen? Meinungen?
-
Zumindest sollte man sich diesbezüglich auch den allgemeinen Umgang mit den Wölfen angucken, sehr wissend, oder alternativen offen halten sind hier denke ich gute Stichworte für
Kannst du das konkreter raussuchen? Also wen meinst du da mit?
Credits Farmen wollen für Wolf lynche, finde ich auch nicht sonderlich dorfig ehrlich gesagt
Kommt auf den Kontext an würde ich sagen.
Gehen wir von noch 2 Bösen aus?
-
Hoffen wir mal, dass du nicht für jeden Tag, wo du nicht gestimmt hast, ne Stimme mehr bekommst

Ich hoffe nicht, denn dann hätten sie mit X Stimme nämlich 8.
Irgendeinen größeren Vorteil wird er schon davon haben die ganze Zeit nicht abgestimmt zu haben, er hatte ja auch mal die Stimme zurück gezogen.
Google würde ich übrigens auch wegen Lynch 1 weiter ins Dorf packen, wegen der Stimmen von Katara und JFk auf ihn. (Und Mr X?)
Die Theorie auf mich bezogen ist natürlich Quatsch, wenn man sich mein Lynchverhalten und meine Interaktionen ansieht, sollte klar sein, dass ich Dorfi bin. Dass Data so überzeugt ist davon, kauf ich ihm übrigens nicht ab, frag mich eher was das Endgame hier sein soll und was Data als Böser davon hätte mich zu lynchen, wenn rauskäme, dass ich gut bin.
Wenn wir nach der Theorie von X gehen würd ich dann vermutlich ihn lynchen, weil ich wie gesagt immer noch denke, dass sie die gleiche Gesinnung haben, und er von Jack erwähnt wurde.