Beiträge von Kakuzu

    Der Schlussteil.
    Du hast dir Gedanken gemacht wen du lynchen sollst von den vieren. Du hast bei Vanni nachgefragt und dich dann für Stella entschieden. Vergessen wir nicht, dass du Hiro von der Auswahl als den totalen random Lynch sahst. Dann kam aber Kuzan mit dem Hiro Lynch um die Ecke und plötzlich hast du doch auf Hiro gelyncht. Das ist für mich einfach kein nachvollziehbares Handeln. Wenn dir das so egal gewesen wäre, dann hättest du auch von Stella nicht mehr wechseln müssen... oder sagen wir mal mindest nicht sofort.
    Ich bin nicht soweit zu sagen, du musst Wolf sein... aber da sind schon viele Sachen bei dir im Spiel, die mich nachdenklich stimmen und zum Wolf passen würden

    Meine Idee war aber doch genau die Random lynches durch zudrücken, damit die am besten beide Sterben und wir später keine Probleme mit inaktiven haben.

    Aber nix "aus Wolfsicht" - es war dein Plan, den du mir sogar erklärt hast. Erstens war dein Gesprächspartner Killua, zweitens hab ich dich gestern mit exakt diesem Satz zitiert und gesagt:" Das ist dein Plan, nicht unserer". Dagegen hast du dich in keinster Weise gewehrt. Jetzt plötzlich doch??

    Ich verstehe wirklich nicht mehr worauf du hinaus willst. Ich habe dir lediglich dabei zugestimmt, dass es mein Plan ist und mein Verhalten andere dazu zu drängen mitzumachen anmaßend war.

    Bei dem Rest nicht. Ich sehe da den Widerspruch einfach nicht.

    Will jetzt aber tatsächlich nicht länger auf das Thema eingehen. Habe das jetzt gefühlt X mal erklärt und den Fokus auf den Rest dadurch verloren. War jetzr nur für den neuen Wickie nochmal.

    Zweifel Säen. Wölfe stimmen auffällig ab um ein inaktiven Mitwolf zu retten. Das liest sich je öfter ich das lese immer wölfischer

    Gerade wenig Zeit um auf mehr einzugehen, aber das will ich kurz klarstellen. Ich ging eben nicht davon aus, dass ein Mitwolf gerettet wird, sondern eher möglichst früh auf den möglichen Mitwolf stimmen, um Reputation mitzunehmen, weil die beiden eh nicht über T3 hinaus kommen.

    Kuzan traue ich das zu. Vanellope später dann nicht mehr...

    Ich möchte am liebsten Kakuzu s Beute haben. Er fand mich zur HD-Wahl verdächtig, folgt aber dann sofort Kuzan beim Jack Lynch. Lyncht dann kurz Stella um dann Kuzan erneut bei Hiro zu folgen. Er ist sehr aktiv dabei aber folgt dann bei der ersten Gelegenheit immer andere... wie passt das zusammen?

    Naja dass mir Stella/Hiro egal waren glaube ich habe ich oft genug gesagt.

    Fand Jack nicht unverdächtig und mochte Kuzan. Da kann man finde ich schon mal mit draufhauen. Initial war mein Gedanke erstmal nicht, dass ich da auch auf Jack bleibe.

    ------

    Jack/Kuzan finde ich unteaming und Hook/Rapunzel wegen Hooks Vote auch.

    die...wie verächtlich so ein kleines Wort klingen kann :tz:

    Ich finde ihn einfach widersprüchlich in seinen Aussagen und habe es mit den Zitaten recht gut erklärt, finde ich. Dazu das, was Wickie sagt. Fand ich ziemlich zutreffend. U.a. deshalb die Einsortierung ins Dorf. Wickie gefällt mir seit dem Wechsel echt gut

    Da du auf den Post danach eingegangen bist gehe ich davon aus, dass du den davor gelesen hast.

    Das Zitat mit dem du es vorrangig erklärt hast, war auf die Frage hin wie ich das aus Wolfsicht spielen würde und das ignorierst du gekonnt und verwendest es weiterhin als Argument:ugly:

    Das heißt Hiro zB bleibt neutral für dich?

    Nein schon in der Tendenz positiv. Hatte dich falsch verstanden. Für mich hatte das nichts mit dem Aluhut zu tun.

    Und zu guter Letzt dein Gespräch mit Rapunzel, in dem du das hier sagst

    Das war ein Gespräch mit Obelix, in dem er gefragt hat, wie ich das als Römer(Wolf) spielen würde, nicht das was ich tatsächlich gemacht habe.

    Spontaner Rückzug deinerseits, seitdem hast mich plötzlich dorfig. Dass du da "nur Reaktionen haben" wolltest, konnte ich dir nicht so recht abkaufen, lieber Kakuzu

    Naja wenn ich Reaktionen abtaste, muss ich das ja auch reflektieren. Deine Reaktion, dass ich das gleiche mache und du verärgert bist habe ich dir abgenommen.

    Das geht mir ähnlich. Den blöden Akatsuki Typen werde ich mir detailliert zur Brust nehmen

    Wäre es nicht klüger deine Schonfrist zum weglaufen zu nutzen?:hau:

    Ich wäre heute recht stark gegen einen Kakuzu Lynch. Find ihn mittlerweil actually eher dorfig, auch wenn ich das jetzt nicht weiter begründe werde

    Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht. Morgen brauche ich deine Hilfe dann evtl aber:thumbup:

    Hast du das nachgeliefert?

    Ja

    Welche Schlüsse ziehst du jetzte, da Stella Wolf? Hiro Dorfi? Und was macht das mit den beiden?

    Keine. Galt ja nur in die eine Richtung als Aluhut

    Was genau fandest du an Wickie 1.0 verdächtig?

    Die extrem frühe Dorfliste, die gezwungenen Interaktionen mit Hades und auch ein allgmein ungutes Lesegefühl. Der späte Abseitsvote auf Obelix hat es dann nicht besser gemacht.

    Du und Konsensdorf? Puuhhh, dann hätte ich nen ernstes Wörtchen mit dem Konsens zu reden

    Gestern hat mich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe eigentlich nur Jack hinterfragt und sonst niemand. War da schon bei den meisten, die mich eingeschätzt haben positiv, was mich selbst überrascht hat.

    Ich weiß es jetzt. Hab grad das Gespräch Rapunzel-Kakuzu nachgelesen, und da war es greifbar: KakuzusGedanken zur Lynchwahl bzw. Gründe für seine Verdächtigungen klingen mau. So wild zusammengezimmert und austauschbar. Weiß es gerade nicht besser auszudrücken. Hab ja gestern auch schon mit ihm diskutiert, weil mir sehr seltsam vorkam, was er da tat.

    Ja gestern haben wir diskutiert und dann hast du gesagt, dass es logisch klingt und sogar mitgemacht. Heute reicht das dann für einen Lynch? Weiß nicht, ob du da so wenig reflektierst, weil ich arschig zu dir war, aber das finde ich gerade meh.

    Woher kommen die?

    Hiro wegen seiner doch recht verzweifelten Verteidigung + Killua der ihn um jeden Preis schützt und bei Stella am Ende, weil ich nicht denken würde, dass man sein Rudel so sehr hängen lässt, aber evtl war ja das genau der Plan..

    Same. Wie viele Wölfe vermutest du? Ich bin spontan bei max. 2, am ehesten Hades

    +


    Insgesamt finde ich liegt mein Rapunzel Lynch aktuell schon sehr gut. Erst investiert sie ihre ganze Zeit in die Mulan Analyse und jetzt ist auch der einzig wirkliche Input eine Gegenverdächtigung gegen mich aufgrund einer Sache, die ich gestern den ganzen Tag klar kommuniziert habe.

    Ich kann das gerade schwer lesen.
    1: Stellarömerlynch
    2: Hirogallierlynch + Stellarömerlynch
    Welchen fändest du als Römer besser?

    Ich kann mich da immernoch nicht zu einer Meinung durchringen. Stella fand ich hat alles daran gesetzt gelyncht zu werden (RP, dass vermutlich die meisten eher nervt, weiße Schrift und 0 Inhalt) das fand ich als Wolf fast schon zu dreist am Ende, konnte es aber nicht ausschließen.

    Hiro hat es dann noch versucht, hätte ich ihm schon noch zugetraut. Killua hat halt ziemlich dagegen gefeuert.

    Wenn das im Dreierfinale der entscheidend Lynch gewesen wäre hätte ich wohl Stella gelyncht.

    Was ist das denn für ein Mindset?

    Ich fand die Situation gestern gibt mir recht.

    1. Wären die beiden immer eine leichte Lynchoption für Wölfe gewesen die nächsten Tage

    2. Kann sich wie man sieht halt trotzdem immer ein Wolf unter den 0 Input Luten verstecken, wenn auch seltener

    Für Kakuzu Zitate von Hades,zu denen ich genickt habe oder dieselbe Frage gehabt hätte

    Danke fürs raussuchen. Ist für mich aber nichts dabei, was ich persönlich positiv werte.

    Ich fand ehrlicherweise eher, dass Killua sich da mehr gewehrt hat als Hiro selbst und Hiro verstrahlte Sachen geschrieben hat, aber wir sehen ja viele Sachen offensichtlich anders :ugly:

    Ja das habe ich schon auch berücksichtigt, bin allerdings hin und hergerissen, ob ich das werte und ich tendiere sogar zu nein.

    Warum interessanter was bedeutet das und was erhoffst du dir davon.

    Ich mochte Obelix Meinungen bisher und kam bei den beiden nicht wirklich über neutral hinaus. Also zusätzlichen Input an dem ich mich ggf orientieren kann.

    Mir geht es schon um realistische Szenarien, aber ja, okay.

    Ja ersteres war ja dafür der Fall. Stelle Lynch > Hiro, also so wie es war fände ich besser als Hiro wenn er Dorf ist und dann erst Stella.

    Stella hätte da sogar ich als Mitwolf fallen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Ehrt mich sehr, dass ich das höchste Kopfgeld habe Kakuzu, aber wieso dann gestern die Hiro Wahl und nicht mich? Du meintest was von Inaktivenlynch, wäre ich da nicht genauso passend gewesen?

    Dich fand ich explizit wolfig. Ich wollte da eher einen Dorfi gelyncht sehen für den doppelten Lynch und bei Hiro/Stella sah ich da einen Münzwurf -> eher Dorf als Wolf weil mehr Dorfis im Spiel idR.

    Im Zweifel dann 2 inaktivere Dorfis verlieren als einen inaktiven, der in deinen Augen eher Wolf ist? Wäre es dann nicht zumindest sinnvoll gewesen, mich auf Platz 2 zu voten?

    Ja tatsächlich schon, aber als ich meinen Plan gepusht habe schienen die anderen Stella und Hiro eher zu akzeptieren

    Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist ||

    Das freut mich doch sehr. Habe schon angefangen mich im Konsensdorf zu langweilen und konnte das bei meinem Spiel auch so gar nicht nachvollziehen:ugly:

    Es sind mehrere, nicht nur einer. Und das wird komplizierter durch das Event. Und dadurch, dass ich nicht weiß, ob du als Römer es besser fändest, wenn 2 gelyncht worden wären. Kannst du dazu was sagen?

    Hmm in der Situation wie sie war, sehe ich das wie du und wäre lieber Stella losgeworden, weil ich es nicht absehbar fand, dass Hiro dadurch so ins Dorf rutscht und sich ordentlich wehrt.

    Allerdings hätte ich denke ich schon verhindern wollen, dass die inaktiven gelyncht werden, weil man Stella und Hiro später denke ich noch leichter gelyncht bekommt, außer unter den anderen Kandidaten (Jack und Kim?) wäre gerade ein Mitwolf von mir? Also zwei Dorfis, die ganz ok im Spiel sind wäre natürlich schon das Wunschszenario

    Dich fand ich explizit wolfig. Ich wollte da eher einen Dorfi gelyncht sehen für den doppelten Lynch und bei Hiro/Stella sah ich da einen Münzwurf -> eher Dorf als Wolf weil mehr Dorfis im Spiel idR.

    Wirklich? Das finde ich jetzt schon etwas vorschnell.

    Ich sagte gallischer, nicht gallisch. Interessant, dass sich schon 2 da unwohl mit fühlen. Warum?

    Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig. :D

    Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist ||

    Bei mir, weil das meine stärkste Wolfstendenz war und ich den Neulingsbonus gerne etwas dämpfen wollte.

    Kakuzu du hattest gestern eine Frage. Hatte ich das genug beantwortet? Mein Kopf ist Matsche von der ganzen Idefixsuche.

    Merida und Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen. Da habe ich keine Meining zu, obwohl ich wahrscheinlich eine haben sollte.

    Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig.:D

    Der neue Wickie wirkt gallischer als der alte.

    Wirklich? Das finde ich jetzt schon etwas vorschnell.

    Eine Chance will ich ihm wohl aber auch noch geben, wobei ich schon ordentlich voreingenommen bin. Zeit haben wir uns aber erstmal genug verschafft.

    VOTE: Rapunzel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Merida (1): Kim Possible
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie
    Jack Frost (1): Obelix
    Rapunzel (1): Kakuzu

    Verbleibende Zeit: 09:15:59