Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Kakuzu du hattest gestern eine Frage. Hatte ich das genug beantwortet? Mein Kopf ist Matsche von der ganzen Idefixsuche.

    Merida und Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen. Da habe ich keine Meining zu, obwohl ich wahrscheinlich eine haben sollte.

    Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig.:D

    Der neue Wickie wirkt gallischer als der alte.

    Wirklich? Das finde ich jetzt schon etwas vorschnell.

    Eine Chance will ich ihm wohl aber auch noch geben, wobei ich schon ordentlich voreingenommen bin. Zeit haben wir uns aber erstmal genug verschafft.

    VOTE: Rapunzel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Merida (1): Kim Possible
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie
    Jack Frost (1): Obelix
    Rapunzel (1): Kakuzu

    Verbleibende Zeit: 09:15:59
  • Verlauf Lynchung - Tag 1
    Kuzan stimmt auf Jack Frost (24. Jun 24 22:34)
    Kakuzu stimmt auf Jack Frost (24. Jun 24 22:38)
    Yzma stimmt auf Kim Possible (24. Jun 24 23:01)
    Ursula stimmt auf Jack Frost (24. Jun 24 23:10)
    Ursula stimmt auf Stella (24. Jun 24 23:35)
    Obelix stimmt auf Vanellope (24. Jun 24 23:51)
    Ursula stimmt auf Kim Possible (25. Jun 24 7:00)
    Vanellope stimmt auf Hiro (25. Jun 24 7:01)
    Kim Possible stimmt auf Killua (25. Jun 24 7:24)
    Popeye stimmt auf Stella (25. Jun 24 12:30)
    Merida stimmt auf Kim Possible (25. Jun 24 14:00)
    Captain Hook stimmt auf Rapunzel (25. Jun 24 14:26)
    Kim Possible stimmt auf Hiro (25. Jun 24 15:07)
    Kakuzu stimmt auf Stella (25. Jun 24 17:50)
    Kuzan stimmt auf Hiro (25. Jun 24 18:11)
    Killua stimmt auf Kim Possible (25. Jun 24 18:15)
    Kakuzu stimmt auf Hiro (25. Jun 24 18:17)
    Killua stimmt auf Alexa (25. Jun 24 19:11)
    Eep stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:18)
    Astrid stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:40)
    Stella stimmt auf Hiro (25. Jun 24 19:48)
    Killua stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:48)
    Astrid stimmt auf Hades (25. Jun 24 19:49)
    Hades stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:57)
    Obelix stimmt auf Stella (25. Jun 24 20:28)
    Wickie stimmt auf Obelix (25. Jun 24 20:54)
    Captain Hook stimmt auf Stella (25. Jun 24 20:54)
    Astrid stimmt auf Hiro (25. Jun 24 20:55)
    Astrid stimmt auf Stella (25. Jun 24 20:59)


    Stand Lynchung - Tag 1
    Stella (8): Popeye, Eep, Killua, Hades, Obelix, Captain Hook, Astrid*2
    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Obelix (1): Wickie


    Aus dem Lynch:

    Popeye+

    Eep +

    Kakuzu spannend je nachdem ob Hiro Gallier oder Römer

    Killua/Hades/Hook entweder alle Römer oder maximal einer

    Astrid unklar. Kommt darauf an, was Hiro ist und, ob man einen Doppellynch gut gefunden hätte. Ich glaube für die Römer ist es hier besser einen toten Römer zu haben als einen verdächtigen Gallier und einen Römer tot, aber das scheinen fast alle anderen anders zu sehen. Vielleich irre ich mich da.

  • Wirklich? Das finde ich jetzt schon etwas vorschnell.

    Ich sagte gallischer, nicht gallisch. Interessant, dass sich schon 2 da unwohl mit fühlen. Warum?

    Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig. :D

    Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist ||

  • Vielen Dank Killua .

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo man Hiro jetzt als nicht dorf sieht. Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.

    Aber Hiro wollte doch heute auch aktiver sein (hoffentlich nicht so, wie ich gestern xD).

    Bist du dann...
    (1) so nett mir das zu erklären warum Hiro ein Dorfbewohner ist den man jetzt erkennen muss. Was hat er so dorfiges gemacht?
    (2) du es aber selbst nur mit Bauchgefühl begründest? Wie harmonieren diese Punkte miteinander?

  • Ehrt mich sehr, dass ich das höchste Kopfgeld habe Kakuzu, aber wieso dann gestern die Hiro Wahl und nicht mich? Du meintest was von Inaktivenlynch, wäre ich da nicht genauso passend gewesen?

  • Der Gedanke dazu würde mich dann doch sehr interessieren

    Es sind mehrere, nicht nur einer. Und das wird komplizierter durch das Event. Und dadurch, dass ich nicht weiß, ob du als Römer es besser fändest, wenn 2 gelyncht worden wären. Kannst du dazu was sagen?

  • Wirklich? Das finde ich jetzt schon etwas vorschnell.

    Ich sagte gallischer, nicht gallisch. Interessant, dass sich schon 2 da unwohl mit fühlen. Warum?

    Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig. :D

    Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist ||

    Bei mir, weil das meine stärkste Wolfstendenz war und ich den Neulingsbonus gerne etwas dämpfen wollte.

  • Dich fand ich explizit wolfig. Ich wollte da eher einen Dorfi gelyncht sehen für den doppelten Lynch und bei Hiro/Stella sah ich da einen Münzwurf -> eher Dorf als Wolf weil mehr Dorfis im Spiel idR.

  • Ich sagte gallischer, nicht gallisch. Interessant, dass sich schon 2 da unwohl mit fühlen. Warum?

    Ich finde es einfach spannend, wenn man schon nach einem Post eine Einschätzung ziehen kann, weil mich da jetzt auch nichts so extrem überzeugt hat, dass ich überhaupt irgendeine Einschätzung hätte treffen können. Findest du das wirklich so merkwürdig, dass man das hinterfragt?

  • Vielen Dank Killua .

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo man Hiro jetzt als nicht dorf sieht. Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.

    Aber Hiro wollte doch heute auch aktiver sein (hoffentlich nicht so, wie ich gestern xD).

    Bist du dann...
    (1) so nett mir das zu erklären warum Hiro ein Dorfbewohner ist den man jetzt erkennen muss. Was hat er so dorfiges gemacht?
    (2) du es aber selbst nur mit Bauchgefühl begründest? Wie harmonieren diese Punkte miteinander?

    Hatte ich gerade schon drauf geantwortet:

    Anonyme Spielrunde und so, deshalb geh ich jetzt nicht ins Detail, aber so wie Hiro spielt, ist er ja doch schon sehr bei seinem Dorfspiel.

    Aber auch unabhängig davon, was ich gerade beim Überfliegen so gesehen habe, wirkte das schon sehr echt.

    Kann ich halt nicht komplett ausschließen. Aber würde mich sehr wundern, wenn Hiro Wolf wäre.

    Fandest du die Reaktionen von Hiro denn gestern nicht authentisch?

  • Im Zweifel dann 2 inaktivere Dorfis verlieren als einen inaktiven, der in deinen Augen eher Wolf ist? Wäre es dann nicht zumindest sinnvoll gewesen, mich auf Platz 2 zu voten?

  • Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist ||

    Das freut mich doch sehr. Habe schon angefangen mich im Konsensdorf zu langweilen und konnte das bei meinem Spiel auch so gar nicht nachvollziehen:ugly:

    Es sind mehrere, nicht nur einer. Und das wird komplizierter durch das Event. Und dadurch, dass ich nicht weiß, ob du als Römer es besser fändest, wenn 2 gelyncht worden wären. Kannst du dazu was sagen?

    Hmm in der Situation wie sie war, sehe ich das wie du und wäre lieber Stella losgeworden, weil ich es nicht absehbar fand, dass Hiro dadurch so ins Dorf rutscht und sich ordentlich wehrt.

    Allerdings hätte ich denke ich schon verhindern wollen, dass die inaktiven gelyncht werden, weil man Stella und Hiro später denke ich noch leichter gelyncht bekommt, außer unter den anderen Kandidaten (Jack und Kim?) wäre gerade ein Mitwolf von mir? Also zwei Dorfis, die ganz ok im Spiel sind wäre natürlich schon das Wunschszenario

  • Ehrt mich sehr, dass ich das höchste Kopfgeld habe Kakuzu, aber wieso dann gestern die Hiro Wahl und nicht mich? Du meintest was von Inaktivenlynch, wäre ich da nicht genauso passend gewesen?

    Dich fand ich explizit wolfig. Ich wollte da eher einen Dorfi gelyncht sehen für den doppelten Lynch und bei Hiro/Stella sah ich da einen Münzwurf -> eher Dorf als Wolf weil mehr Dorfis im Spiel idR.

    Im Zweifel dann 2 inaktivere Dorfis verlieren als einen inaktiven, der in deinen Augen eher Wolf ist? Wäre es dann nicht zumindest sinnvoll gewesen, mich auf Platz 2 zu voten?

    Ja tatsächlich schon, aber als ich meinen Plan gepusht habe schienen die anderen Stella und Hiro eher zu akzeptieren

  • Für Kakuzu Zitate von Hades,zu denen ich genickt habe oder dieselbe Frage gehabt hätte


    Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv

    Antwort auf Killuas' Bemerkung, dass er aktuell Captain Hook in Ordnung findet

    Kim zu lynchen ist doch wirklich noch nicht nötig meine Freunde. Also bitte. Ich schiele da zu Ursula und Merida und denke mir nur was da los Brüder.

    Wieso "noch" nicht? Später dann schon oder was?

    Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird

    Sah ich gestern zu diesem Zeitpunkt auch so

  • Ursula wird ersetzt durch: (surprise surprise) Ursula!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nochmal nachlesen aber eigentlich schon positiv: Ursula, Kim Possible, Obelix, Merida

    Was fandest du an den einzelnen personen dorfig?

    hatte das so verstanden, dass sie einfach ungern Leute lynchen will die eher inaktiv noch nicht so im Spiel sind,

    Nein. Ich habe sogar das gegenteil gesagt xD Und mich darüber aufgeregt, dass kim stattdessen gelyncht wird.

    Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.

    Woran machst du nchmal bei Ursi das Bauchgefühl aus?

    Ich finde abgesehen davon, dass sie strak in den Hintergrund gerückt ist und ich meine nicht von der Mennge an Posts, sondern auch der Wolfssuche... ist sie teilweise sehr selektiv

    auch gestern fand ich die Theorien und Bewertungen zum Lynch nicht ganz meiner Meinung entsprechend.

    :ugly: <3

    Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen

    Bei Eeep gab es eine STelle die ich recht dorfig fand gestern war eigentlich sogar ein Gespräch in meinen Notizen. Wenn du magst kann ich das gerne mal raussuchen, deine zweite Meinung fänd ich da ganz knorkeö

    Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig. :D

    Warum interessanter was bedeutet das und was erhoffst du dir davon.

    weil ich es nicht absehbar fand, dass Hiro dadurch so ins Dorf rutscht und sich ordentlich wehrt.

    Ich fand ehrlicherweise eher, dass Killua sich da mehr gewehrt hat als Hiro selbst und Hiro verstrahlte Sachen geschrieben hat, aber wir sehen ja viele Sachen offensichtlich anders:ugly: