Beiträge von Kakuzu

    Ich könnte ja einige Gründe nennen, aber beschränke mich mal auf zwei.

    1. Ursula war anwesend und hätte noch ohne aufsehen zu erregen gegen mich gehen können, was zu einem Wolfsieg geführt hätte.

    2. Ein richtig fieser Wolf, der den Seher hier findet, ist sehr wahrscheinlich. Ich würde sagen ich bin darin nicht schlecht, aber habe es nicht gesehen. Deshalb habe ich da auch noch an Yzma, Eep und Hook gezweifelt, weil ich es Yzma und Hook nicht zutraue. Bei Eep und Vane hielt ich es schon für möglich, aber mit Obelix ergibt das schon sehr viel Sinn. Mit Merida auch möglicherweise, aber Tendenz zu Obelix

    Den Gedanken hatte ich auch, aber ich werde jetzt sicher nicht quf Merida oder Obelix gehen, falls ich nicht geninjad werde. Wenn das falsch ist, stehe ich schon sehr dumm da.

    Ka Hook, langsam komme ich bei dir sogar wieder ins zweifeln, aber so ganz glaube ich manche Sachen einfach nicht.

    Aber gut Kim. Ohne Ninjan wird es vermutlich keine Revolte mehr geben. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst und bereit.

    Ich bin sogar bereit dir so weit entgegen zu kommen, dass ich 7 Sekunden davor auf Yzma stimme. Dann wird es eng für mich noch zu wechseln und du hast noch die Zeit zu reagieren.

    Eigentlich hatte ich mir den perfekten Ninja vorgenommen, aber ich habe jetzt echt keinen bock mehr zu verlieren. Die Atom Uhr ist bereit und Yzma im anschlag.

    VOTE: Yzma

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Yzma (2): Kakuzu*2
    Alexa (0): Kim Possible*0, Vanellope*0, Captain Hook*0

    Verbleibende Zeit: 00:00:21

    Hast du dich einmal gefragt, warum ich Obelix zum HD wollt und nicht dich? Mein Gefühl war definitiv nicht das schlechteste dieses Spiel, auch wenn ich such bockmist reingehauen hab. Natürlich wird von dir wieder kommen "taktik " oder "Mehrwissen" . Is mir aber tatsächlich latte, solange zb vanni nicht anfängt zu zweifeln.

    Erwähnt hast du es aber dann nicht. Der einzige Post mit einer Meinung einen Tag davor und danach zu mir war positiv.

    Wieso argumentierst du dann mit Vani? Und das mit Stella und Rapunzel als nicht die besten Kollegen gilt für dich genauso.

    Warum sollte ich alles erwähnen? Muss ich mich von Anfang nackig machen und mich verdächtig machen, weil ich einiges nicht begründen kann? Mit Gefühl argumentieren ist mir zu oft suf die füsse gefallen, deshalb erwähne ich das Vorsichtiger.

    Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.

    Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen? :)

    Naja das Spiel lebt von Kommunikation oder?

    :ugly:


    Naja Diskussion ab jetzt kann ich mir denke ich sparen, weil ich den Dorfi unter Vane, Hook, Eep und Yzma eh nicht überzeugt bekomme.

    Ich werde nach Mehrheit lynchen, wenn ich nicht gepucht werde und dann bei Yzma Hook halt eine Münze werfen aktuell.

    Mittlerweile finde ich eigentlich schon, dass der Tag für sich spricht.

    Hast du dich einmal gefragt, warum ich Obelix zum HD wollt und nicht dich? Mein Gefühl war definitiv nicht das schlechteste dieses Spiel, auch wenn ich such bockmist reingehauen hab. Natürlich wird von dir wieder kommen "taktik " oder "Mehrwissen" . Is mir aber tatsächlich latte, solange zb vanni nicht anfängt zu zweifeln.

    Erwähnt hast du es aber dann nicht. Der einzige Post mit einer Meinung einen Tag davor und danach zu mir war positiv.

    Wieso argumentierst du dann mit Vani? Und das mit Stella und Rapunzel als nicht die besten Kollegen gilt für dich genauso.

    Ok ein letzter Versuch, weil wir bereits in der Reichweite sind, in der Yzma und Eep ninjan könnten.

    Schaut euch bitte mal die Interaktionen zu Yzma T1/2, wieso sollte ich so mit einem Mitwolf interagieren?

    Eep geschenkt.

    Ich fühle mich ja durchaus geschmeichelt, dass ihr mein Wolfspiel so lobt aber ich denke eigentlich, dass man mich da mittlerweile schon erkennen könnte?

    Wirkt das auf euch gerade wirklich so, als hätte ich hier ein Team?

    Hätte man nicht zumindest versuchen können, auf mich zu gehen, damit es verdächtig wirkt oder mir irgendwie helfen? Yzma als Mitwolf hätte dafür alles gegeben, da bin ich sicher.

    Stattdessen sagt er mir passiert sowieso nichts und verhält sich dadurch noch teaming.

    Eep währenddessen führt recht meinungslose Debatten, ohne so zu wirken, als würde sie das Spiel lösen wollen.

    Und Hook begründet seinen finalen Vote mit einfach mal Vane vertrauen.

    Am Ende werde ich mich btw schon an der Mehrheit der sicheren Dorfstimmen orientieren.

    Also Merida, Obelix, Kim und Ursula.

    Btw will ich Yzma überhaupt nicht ausschließen, aber bei Hook habe ich mittlerweile meinen Read.

    Sein Haken ist so stumpf. Nichteinmal jetzt argumentiert oder verdächtigt er mich richtig, obwohl es für ihn auch nicht mehr wirklich Möglichkeiten geben sollte.

    Und dann noch mit Vanni vertrauen... obwohl wir 4 gescannte Dorfis haben.

    Halte ich auch schon für sehr unwahrscheinlich, dass du Dorfi bist.

    Allerdings würde ich stand jetzt sogar den Hook Lynch vorziehen, weil ich ein Eep, Vanellope Yzma Team für das unwahrscheinlichste halte und bei Hook eigentlich schon eher ein Wolf sehe die letzten Tage.

    Naja wenn man von mir als Wolf ausgeht hätte ich 2 Stimmen + 2 Mitwölfe, wären dann 4 gegen 4 Dorfis.

    Ach so. Ich dachte du meintest wenn du gelyncht wirst. Weil du wirst ja nicht viel Angst haben dass der HD Wolf ist.

    Ne wenn ich gelyncht werde muss das Dorf aber wohl auch mehr Glück als Verstand haben.

    Kim Possible bei Vane habe ich es aufgegeben, aber lies mich falls du irgendwie Zeit hast bitte zumindest nochmal nach. Ich sehe da eigentlich auch wenn ich gelyncht werde wenig Chancen das noch zu holen.

    Am Ende müsst eh ihr mich einschätzen. Bin nur gerade am überlegen, ob ich da einfach meine Klappe hätte halten sollen^^

    Das ist falsch. Hook habe ich seit Dienstag dorfig.

    Ja, wie gesagt. Es wirkte halt nicht so sicher wie heute. Als eine von 6 Personen ob in einer geordneten oder gleichberechtigten Liste. Dass du ihn dorfig hattest sagte ich ja. Aber Donnerstag und Freitag zum Beispiel hattest du ja auch Kakuzu dorfig. Das zumindest scheint ja abgeflacht zu sein.

    Kakuzu Deine Rechnung verstehe ich nicht wirklich. Warum gibt es bei 7 Spielern ein 50/50?

    Naja wenn man von mir als Wolf ausgeht hätte ich 2 Stimmen + 2 Mitwölfe, wären dann 4 gegen 4 Dorfis.

    Mein Verstand sagt mir, dass es einen gewissen Sinn ergibt Kakuzu heute zu lynchen...

    Ansonsten ist halt die Frage, ob eher Hook oder Kakuzu böse ist. (Vanellope ist für mich heute keine Option.)

    Eigwntlich hätte ich immer noch gerne Ymza tot. Aber das wird halt nur dann was, wenn Kakuzu Dorfi ist mmn. (Oder Wolf, der auf Save Play gehen will oder nicht durch UE die Entscheidung...)

    Also aktuell tendiere ich dazu, sollte Kakuzu Ymza voten, lasse ich ihn in Ruhe. Sonst rebelliere ich wohl.

    Also rechne es bitte nochmal durch. Danach auf die 50/50 zu gehen ist bestimmt nicht der riskante Weg.

    Dorf Lynch + Fraß -> 7 Spieler -> erstes 50/50

    Wolf Lynch + Fraß -> 5 spieler -> zweites 50/50

    Wolf Lynch + Fraß -> 3 Spiler -> drittes 50/50

    Und dann darf da kein Sonderwolf sein.

    Warum sollte ich denn da noch groß Vane aufbauen? Ich finde das mit Hook heute halt komisch und das wir dieses Spiel so weit voneinander entfernt sind.

    Ja den Gedanken mit dem Seher hatte ich auch und das ist auch eher einer der Gründe, warum ich Vane hier nochmal in den Raum werfe. Hook und Yzma traue ich das nicht so zu und bei Eep habe ich halt keine Ahnung. Vane eben durchaus und dass sie Hook, der aus meiner Perspektive eigentlich ein 100% Wolf ist so verteidigt verstehe ich nicht.

    Vane + Yzma + Eep wäre ein seltsames Team.

    Yzma scheint aber eh auch aufgegeben zu haben.


    Vanellope ob ich den perfekten Ninja schaffe weiß ich nicht, aber besser als 7 Sekunden auf jeden Fall...

    Übrigens hat Hook dann gestern auch nochmal versucht Obelix und mich als Team darzustellen, weil wir so glatt und nicht aneckend sind

    Haha, das sagt der, der seit spätestens gestern versucht, Hook in Dauerschleife schlechtzumachen :D

    Ja weil ich ihn seit gestern halt echt wolfig finde und bei 3 Wölfen unter dir, Hook, Yzma und Eep halte ich ihn halt für einen davon.

    Hook IST erst extrem spät (19:49) aufgesprungen

    Eine Stunde vor Schließung des örtlichen Wahllokals ist nicht extrem spät. Und ich sprach in erster Linie vom Gespräch am Tag davor. Da war sie die Erste und wechselte später auf Stella. Um es dann am Mittwoch wieder aufzugreifen.

    War halt erst die fünfte Stimme auf Rapunzel und am Vortag war sie nicht in Gefahr, das ist schon eher spät.

    Und Stella war 5 min davor.

    Mich ärgert es im Nachhinein sogar ziemlich, dass ich so viele Dorfpunkte dafür vergeben habe wenn ich das nochmal so anschaue.

    Übrigens hat Hook dann gestern auch nochmal versucht Obelix und mich als Team darzustellen, weil wir so glatt und nicht aneckend sind.

    Der Rapunzel Lynch wurde an dem Tag aber nichtmehr durchgezogen, aber ja, das wirkt erstmal auch dorfig auf mich und war lange ein Grund.

    Die anderen Zitate kann ich allerdings wenig bis gar nicht nachvollziehen. HD Neuwahl einen Dorfi wählen macht einen nicht zum Dorfi und aus jetziger sicht hatte da kein Wolf eine Chance.

    Dann wird Rapunzel über Yzma gesetzt und später nochmal Yzma verteidigt, die aus jetziger sicht schon fast sicher ein Wolf ist.

    Und da es die Diskussion jetzt schon öfter gab. Richtig machen ist auch nicht immer dorfig.

    Rapunzel habe ich als der Lynch dann durchging als erster gevotet. Hook IST erst extrem spät (19:49) aufgesprungen...