Beiträge von nomadischer Händler
-
-
Ich habe bei allen dreien Pro- und Contra-Argumente. Ich verstehe nur gerade nicht, wieso du exakt die drei in eine Schüssel wirfst.
Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht viel zu Katara und Victoria gesagt habe und das wurde mir nach dem Lynch gestern so langsam bewusst, da habe ich dann nochmal überlegt, ob ich da mind einen Wolf plausibel finde. Und Mysti war noch präsent wegen ihrer Lynchbeiträge und dann fand ich die Überlegung passend.
-
#todo Bernd mal nachlesen, warum er gefressen wurde. Hat das schon mal jemand gemacht? Falls ja, wäre ich über entsprechende Verlinkungen dankbar.
Ich habe es zwischendurch nochmal überflogen und für mich bisschen als Bestätigung meiner eigenen Vermutungen genommen. Ansonsten müsste ich mir aber auch nochmal die Zeit nehmen. Aufgefallen ist mir noch die Interaktion zu Yoshi, den er ja wolfig hatte.
-
Bernd hat sich ja anfangs massiv für die Inaktiven eingesetzt. Mit den vielen inaktiven Wölfen, hätte das zu einigen Verdachtsmomenten führen können. Hat wer 'ne Idee, was da der Hintergedanke gewesen sein könnte?
Ich habe voreingenommene Überlegungen und wäre daher für Impulse dankbar.Also habe nochmal überlegt, bin vor allem zu dem Schluss gekommen, dass er gute Einschätzungen hatte, wie sich gestern mit Yoda auch nochmal gezeigt hat... Was sind deine Überlegungen?
Was ist dein Gedankengang dahinter?
Dass ich bei aktuell Katara und Victoria die Möglichkeit sehe, dass beide auch ein entsprechendes Wolfspiel liefern können und mir noch Wölfe gefehlt haben in meiner Einschätzung. Mysti klammer ich derzeit nochmal aus. Teilst du den Gedankengang?
-
-
Wtf
Alter geh heim, lösch internet
Ne ich find sowas einfach nur scheisse. Dann redet man mit der sl und lässt sich ersetzen
Also. Mysti hat gestern 3mal auf Yodas Vote und den Lynch reagiert, ziemlich emotional und "frei Schnauze". Ich frage mich, ob sich da bereits vorher der Frust angestaut hat, der dann gestern übergeschwappt ist. Würde man sich als Dorf nicht eher freuen, dass ein Wolf weg ist, anstatt als erste Reaktion wütend zu sein und das auch so zu kommunizieren?
Muhshaha. Das gelynche darf definitiv jmd anderes auswerten. Ich mach diese kack Arbeit safe net.
Ja mei. Er war für die bösen evtl auch mehr Klotz am Bein
So.... jetzt sind ma eigentlich net viel schlauer als vorher oder?
Sie weigert sich deutlich gegen eine Lynchanalyse. Wenn Mitww vermutlich noch angefressen... oder genervt, dass so viel auf einmal war und überforderter Dorfi. Trotzdem ist die "kein Bock auf euren scheiß" Einstellung halt auch nicht unbedingt zielführend.
"Er war ein Klotz am Bein" nochmal Bezug und indirekt wieder Wertung von Yodas Verhalten. Es scheint sie doch gut zu beschäftigen.
"Jetzt sind wir nicht viel schlauer" warum so betont, dass es keine neuen Infos gibt? Könnte den Lynch runterspielen, sie will ihn ja eh nicht analysieren.
Votet Jack, nachdem sie zuvor über lange Zeit verteidigt hat. Nicht bloß verteidigt, sondern mit Klauen und Zähnen, mit Nachdruck. Plötzlich ist sie ihm doch überdrüssig. Wurde da im Wolfchat besprochen, dass der Wind doch eigentlich recht günstig fürn Lynch steht?
Das ist interessant. Gut beobachtet.
Reaktion darauf, dass Wednesday ihre Meinung zu zwei Leuten haben wollte.
Sehr überspitzt, das Ganze. Auch die dazugehörige Erklärung. Hatte für mich was von Provokation bzw "Wednesday einfach mal schlecht aussehen lassen.Sie ist das ganze Spiel schon über kratzbürstig unterwegs, sie eckt ja eigentlich konstant an. Spielt man das so offensichtlich? Kann natürlich sein, dass sie gesinnungsunabhängig schlechte Laune hat und das einfach rauslässt. Würde sie das Wolf nicht eher runterfahren, weil sie merkt, dass es wölfisch ankommt? Und bleibt sich ein Dorfi da eher treu? Ich tendiere in ihrem Fall ist das nicht unbedingt rollenspezifisch.
-
Neutral negativ: R2D2, Kheenan, Emmet
Kheeran finde ich spannend, was stört dich? Emmet auch, also wie siehst du die DP Theorie, die hier so rumschwirrt? Ich habe auch bisschen Sorge, bei Jinx, Kheenan und Yoshi noch nen Wolf zu haben, würde das vermutlich so sehen aktuell Yoshi > Kheenan > Jinx.
Wolf: PuffPaff, Yoshi
Yoshi so klar Wolf?
Ganz allgemein fällt mir auf, dass sehr viele Leute in diesem Spiel mir irgendwelche Tendenzen geben, diese aber so gut wie nie begründet werden, was es mir dann auch immer schwer macht, diese einzuordnen.
Du gehst bei mir ein bisschen unter, was vermutlich noch deiner anfänglichen Inaktivität geschuldet ist. Ich finde es bleibt nicht so viel hängen, und aktuell gehe ich da auch ein bisschen nach Ausschluss, weil andere für mich nen ticken dorfiger sind.
Am interessantesten fände ich Mystique, Data, Mister X und Katara
Heute sind wirklich ganz vielfältige Einschätzungen dabei... Data und Mister X würden mich hier deine Gedanken zu interessieren.
-
- R2D2 --> Kann noch Wolf sein.
- Jinx --> Vermutlich Dorf.
- Mister X --> Finde ich eher dorfig.
- Emmet --> Weder noch, aber kein Lynch.
- Flash --> Finde ich dorfig.
- Katara --> Kann noch Wolf sein
- Datalog --> Ist für mich schwer einzuschätzen, aber kein Lynch.
- One Punch Man --> Den langen Post heute fand ich dorfig.
- Manfred --> Weder noch.
- Victoria --> Kann noch Wolf sein
- Jack Sparrow --> Eher dorfig.
- Yoshi --> Eher Dorf, Lynchverhalten spricht weiterhin für ihn. Will mich aber nicht komplett festnageln.
- Mystique --> Kann mich nicht festlegen, Bauch sagt eher Dorf, Kopf sagt Wolf nicht komplett ausschließen.
- Google --> Eher dorfig, nochmal nachlesen.
- Kheeran --> Finde ich eher dorfig
- Puffpaff --> Kann noch Wolf sein
-
Dreht sich viel um Victoria und r2. In der Menge find ik dat nit passend als 4er Team.
Also du denkst R2 und Victoria nicht zusammen Wolf?
Geht ziemlik gegen OPM und Emmet. Kunnt bei einem leveln sein
Dass es kein Leveln war und beide Dorfis sind, schließt du aus?
VOTE: Victoria
Warum?
Jinx fand ich btw gestern gut, weil sie kategorisch nichts ausschließt wie ich im Gegensatz zu Kheeran
Kheeran findest du nicht dorfig, warum?
Achja, Mystique hatte ich auch mal dorfig
Finde es da jetzt aber ein wenig seltsam, dass sie T1 Yoda gelyncht hat und nicht mich - gestern dann aber genau umgekehrt. 
Die Lynchung gestern von ihr wirkte rückblickend tatsächlich eher wölfisch auf mich, wenn man davon ausgeht, dass du Dorfi bist. T1 kann natürlich sein, dass sie den Vote Abseits auf einen MitWW schmeißt, mit dem Hintergedanken, dass der Lynch nicht durchgeht, aber dann spricht die Stärke von Yodas Rolle leicht dagegen.
Bernd hat sich ja anfangs massiv für die Inaktiven eingesetzt. Mit den vielen inaktiven Wölfen, hätte das zu einigen Verdachtsmomenten führen können. Hat wer 'ne Idee, was da der Hintergedanke gewesen sein könnte?
Habe ich wahrgenommen, will ich nochmal drüber nachdenken.
-
Würde an der Stelle denke ich mit Jack weitermachen.
1. Die Einschätzungsposts fand ich sehr bemüht und konnte ich gut nachvollziehen. Er wirkte dadurch dorfig auf mich --> Wichtig für 3.
2. Kommt R2 hier jetzt mir starkem Einsatz um die Ecke, weil die Wölfe an Stärke verloren haben, und da wieder aufgeholt werden muss?
3. Laut eigener Beschreibung ist R2 als Wolf "dorfig, proaktiv, planvoll". Bis vorhin hätte ich ihm das nicht zugeschrieben, so langsam kommen wir der Beschreibung aber näher.
Ich hätte mir einen ähnlich-dorfig-wirkenden (?) Einsatz schon früher gewünscht. Aktuell würde ich mit dem Lynch auf ihn zögern, weil ich die Beiträge für nützlich erachte und mal schauen will, was er heute noch so bringt.
Möchte meine Liste korrigieren...
Dorf: Mister X, Weddy, Flash (Jinx)
Kannst du mir die Mister X Dorfstellung erkären, oder verlinken, falls du dazu schon was gesagt hast?
Aktuelle Einschätzungen:
Dorfis: Data, Weddy, Flash, Jinx, (Mysti)
Auch hier gerne einmal Data auführlicher erklären, bitte.
Neutral: Google, Katara (+)
Woher kommt ihr Plus?
Und ja ich war gegen den yoda vote, weil ich dachte da kommt noch was. Da aber bis zum Ende nichts verwertbares kam, habe ich ihn genau dafür gelyncht. Der selbstvote tat sein übriges.
Wenn man seit Mittwoch inaktiv ist, schon einmal beinahe in den Wald läuft, vermutlich von den Mitwölfen schon deswegen in den A getreten wurde, dann finde ich das aus Dorfsicht langsam nicht mehr nachvollziehbar, da noch auf mehr zu hoffen. Alles hat seine Grenzen und da als Dorfi nicht misstrauischer zu werden und ihm NOCHMAL eine Chance geben zu wollen wirkt für mich in dem Kontext tatsächlich unwahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass du deinen Mitwolf nicht verlieren wolltest.
Sie treibt den Jack Lynch voran - bin wirklich gespannt was Jack ist, das wäre glaube sehr essenziell für meine Einschätzung von Victoria
Kann ich nachvollziehen, da ist mir auch das erste Mal aufgefallen, dass sie wirklich ausschließlich ihn voted.
Zu erfahren was Jacks Rolle ist reizt mich langsam doch, muss ich zugeben. Aber wölfisch finde ich ihn halt nicht wirklich.
Erst mal abschicken, sonst reicht Mysti wieder Beschwerde ein.
-
-
Off-Chance, dass Yoda nicht mal die Rolle kommuniziert hat. (Hätte ich noch nie erlebt tho).
Denke ich nicht, Mittwoch hatte er 4 Posts, da wird er sicher kommuniziert haben. Bin bei Mysti aktuell hin und hergerissen, weil ich manche Reaktionen zu impulsiv geschrieben fand für nen Wolf... Aber muss mir das morgen nochmal anschauen.
-
-
-
-
-
-
-
-