nomadischer Händler Rapunzel hatte nicht das beste Standing, wenn man dann ein Geplänkel anfängt wo der Lynch noch völlig offen ist, sollte man den auch durchziehen. Das darfst du natürlich gerne anzweifeln. Restzweifel bei dir habe ich auch noch, auch wenn du schon Dorfi sein kannst.
Der Rückzieher zu Rapunzel rührt daher, dass ich ihre Dorfstellung zu Hiro zwar als Mehrwissen las (dass Sie als Wolf weiß, dass Hiro kein Wof ist), aber diese Einschätzung fand ich dann irgendwie auch schon fast zu weird für ein Wolf.
Hmm ja, dass du das als Mehrwissen rausliest geht da schon hervor, das gebe ich dir.
Klar Rapunzel hatte nicht das beste Standing, aber da begann die Stimmung gegen mich schon etwas zu kippen und noch eine Wolf so früh verlieren will man halt auch eher nicht und ein solcher Move passt da schon rein. Bewusst mit der Interaktion unteaming wirken würde ich dir auch zutrauen.
Muss mir da wohl nochmal Gedanken machen. Ist jetzt noch nicht so, dass ich ohne dich als Wolf nicht mehr auskomme aber dich als dorfig zu sehen fällt mir insgesamt schon schwer.