Beiträge von Wednesday Addams
-
-
Ich schaue jetzt nur eben rein und weiß nicht ob ich noch dazu komme deshalb jetzt Lynchung VOTE: Hiro
Ich habe zumindest nicht das Gefühl dass ihr Überleben dieses Spiel eine Dauerlösung darstellt.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (5): Killua, Yzma, Astrid, Kim Possible, Kakuzu
Kim Possible (2): Merida, Ursula
Ursula (2): Wickie, Vanellope
Hiro (2): Obelix, Eep
Yzma (1): Kuzan
Wickie (1): Hades
Alexa (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 00:56:51
Ich finde mittlerweile schon und die Hiro Lyncher gefielen mir davor schon nicht allzu gut.
-
Dass du darüber noch diskutieren willst. xD Das hatte ich gestern bereits korrigiert. Da hatte ich deine Absichten falsch interpretiert.
Nein will ich gar nicht. War eigentlich nur nochmal in Summe für Obelix aufgezählt.
Warum werde ich jetzt gelyncht?
Hatte ein paar Dinge die ich komisch fand. Gaube wir hatten dann auch darüber geredet und wie Yzma erwähnte konnte ich da deinen Umschwung irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen.
Neu hinzugekommen ist als sehr dicker Punkt noch Ausschluss und da hat mir Wickie heute doch irgendwie besser gefallen als du.
Nicht lynchbar für mich gerade: Killua, Yzma, Vannelope, Hiro, Hades, Hook, Ursula und Obelix.
Bleibt halt nicht mehr so viel, wenn man auch noch einen TA bei Kim und Merida setzt.
Eep habe ich da irgendwp auch noch bei neutral, aber gerade bist du da einfach nicht dorfig genug für mich.
Lynchung VOTE: Kuzan--------
Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (1): Captain Hook
Hiro (1): ObelixVerbleibende Zeit: 00:57:03
Astrid noch vergessen, aber finde ich auch erstmal dorfig.
-
Dass du darüber noch diskutieren willst. xD Das hatte ich gestern bereits korrigiert. Da hatte ich deine Absichten falsch interpretiert.
Nein will ich gar nicht. War eigentlich nur nochmal in Summe für Obelix aufgezählt.
Warum werde ich jetzt gelyncht?
Hatte ein paar Dinge die ich komisch fand. Gaube wir hatten dann auch darüber geredet und wie Yzma erwähnte konnte ich da deinen Umschwung irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen.
Neu hinzugekommen ist als sehr dicker Punkt noch Ausschluss und da hat mir Wickie heute doch irgendwie besser gefallen als du.
Nicht lynchbar für mich gerade: Killua, Yzma, Vannelope, Hiro, Hades, Hook, Ursula und Obelix.
Bleibt halt nicht mehr so viel, wenn man auch noch einen TA bei Kim und Merida setzt.
Eep habe ich da irgendwp auch noch bei neutral, aber gerade bist du da einfach nicht dorfig genug für mich.
Lynchung VOTE: Kuzan--------
Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (1): Captain Hook
Hiro (1): Obelix -
-
-
Ich weiß nicht, ob meine Konzentration heute noch reicht um Merida und Kim nochmal sinnvoll zu lesen.
Läuft dann bei mir wohl höchstwahrscheinlich auf Kuzan, oder Wickie hinaus.du vergisst halt, dass ich gestern erst alles nachgelesen habe und unreflektiert meine Eindrücke teilte. Dass du bei Wicki 1.0 so stur warst aber dann den Lynch von Kuzan bei Jack prompt gefolgt bist, war für mich verdächtig. Ich bin auch bei Obelix wieder abgerückt. Komplett save ist er für mich nicht aber ich teile mittlerweile die Dorfargumente. Sein Lynch fand ich da heute konsequent.
Ich versuche mich da schon in deine Lage zu versetzen. das mit Wickie 1 verstehe ich als Argument.
Das mit Jack weniger. Druck aufbauen, um Reaktionen zu bekommen finde ich keine besonders ungewöhnliche Methode für T1. Der Lynch war halt sehr früh. Da kann man doch als Wolf nicht ernsthaft davon ausgehen, dass danach alle auf Jack aufspringen und wir damit einen easy Lynch haben. Gerade weil ich da Wickie(1) wesentlich mehr verdächtigt habe und nicht allzu lange auf Jack war finde ich das Argument halt kaum nachvollziehbar.Dorf Obelix und Dorf Kakuzu mich verdächtigen, dann kann man leicht den Lynch setzen. Ansonsten kriege ich ihn aber nicht eingeschätzt. Wäre für mich aber ein super Ausweichlynch
Jetzt sind wir doch so dorfig ?
Oha, das ist interessant, dass sehe ich nämlich gar nicht. Zu mir kam die Aussage: "Ist bei mehreren Leuten schwammig und da sind filler", auf Nachfrage kommt dann 1 Zitat mit 2 Leuten, wovon bei einem deutlich im Zitat steht, dass die Person für mich römisch ist. Das lässt er dann weiter laufen und legt danach nochmal mit derselben Aussage nach. Als Gallier wäre ich an seiner Stelle darauf gegangen, hätte alle Stellen gesucht und mich damit konfrontiert. Entweder entlarvt er mich dann oder erkennt, dass ich Gallier bin. Beides war/ist für ihn anscheinend nicht weiter von Interesse, auch wenn ich in seinen Top3 Römern bin.
Wenn ich hier falsch liege, zeige mir bitte, wo seine Punkte bei mir Sinn ergeben.
Ich habe übrigens keine Ahnung, warum ich mich hier selber aus meiner "Wickie ist Römer"-Theorie rausholen will. Vielleicht weil es zu einfach scheint? Keine Ahnung
Hmm joa, also glatt finde ich kann man bei dir zum Teil schon sagen und das rumspringen zum Teil auch. Aber ja, finde das gegen dich beim nochmal lesen auch nicht so stark.
ich möchte am liebsten Kakuzu s Beute haben. Er fand mich zur HD-Wahl verdächtig, folgt aber dann sofort Kuzan beim Jack Lynch. Lyncht dann kurz Stella um dann Kuzan erneut bei Hiro zu folgen. Er ist sehr aktiv dabei aber folgt dann bei der ersten Gelegenheit immer andere... wie passt das zusammen?
Zu dem Jack Argument s.o. das kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Hiro Stella Ding haben mir ja viele vorgeworfen, kann man schon machen denke ich...
Er spielt wie ein aggressiver Wolf der es darauf anlegt über diese Spielweise dorfig gesehen zu werden. Er ließ bei mir (Version 1.0) nicht locker und hat sich dann immer weiter in diese Einschätzung reingespielt. Dann hat er Eep ohne Vorwarnung von der Seite unfreundlich ein paar Wörter mitgegeben. Das macht dann als Wolf der sein harten Ruf festigen möchte, vieeelleicht Sinn.
Makiert finde ich stark und nachvollziehbar.
Den Punkt mit dem unfreundlich sein wieder nicht.
Insgesamt bleibt da dann tatsächlich schon eher ein schlechteres Gefühl zurück bei Wickie. -
-
Ja, Kakuzu-Wickie ist auch deutlich "forscher" von Wickies Seite aus gespielt als mit Rapunzel.
Flash Wednesday Addams Könnt ihr mir hier mal helfen? Ich habe das Gefühl, dass ich mir das vielleicht passend lege, weil ich Wickie römisch habe. Bitte überprüft mal meine Gedanken und gebt mir Rückmeldung dazu.
Jeder andere darf auch gerne.
Da drehen wir uns im Kreis fürchte ich, genau deshalb habe ich dich gebeten, das nochmal anzuschauen. Spiegelt in etwa auch meine Meinung wieder und ich fand den Lynch gegen mich aus der Perspektiv auch nicht so super stimmig.
Die Punkte, die er gegen uns bringt ergeben schon alle Sinn, aber irgendwie kaufe ich das am Ende doch nicht so ganz.
John F. Kennedy Bei Ursula fand ich das Spiel da einmal recht dorfig, aber nachdem andere sie verdächtigt haben und ich mir die Gründe angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass ich sie da glaube ich zu früh ins Dorf gesteckt habe.
-
-
-
-
Aber lieber die Augen verschließen und in seiner Traumwelt weiterleben? Das klingt nicht mehr nach 'nen knallharten Akatsuki Kopfgeldjäger.
Bei Hiro ist es hauptsächlich der Mangel an gallischen Ideen oder Antrieb. Er wirkt so, als wüsste er nichts mit sich anzufangen oder zu schreiben. Ungeachtet anderer Sachen ist das für mich römisch.
Hiro würde ich aus meiner Nicht-Lynchen-Liste auch wieder rauswerfen. Da kam dann doch weniger als erwartet. Auch wenn ich die Einschätzung von Rapunzel zu Hiro eher unteamig werte. Hmmm.
Also ja, ganz offensichtlich, aber hast du nicht Rapunzel wegen Mehrwissen bei Hiro verdächtigt?
Lynchung VOTE: Wickie--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (2): Killua, Astrid
Kim Possible (2): Merida, Yzma
Wickie (2): Obelix, Kakuzu
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Captain Hook (1): Wickie -
Die Römer, die sich früher bei uns eingeschlichen haben, waren sehr vorsichtig und zurückhaltend. Kakuzu ist auffällig wie ein Hinkelstein. Niemand kennt ihn und er hat sich doch dafür entschieden sich so zu benehmen.
Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist
Es soll auch Wölfe geben, die sich gut verkaufen und etwas zum Spiel beitragen
Dich zum Beispiel?
s.o. Evtl werte ich das zu stark, weil es mir in dem Moment gefallen hat und ich für Schleimerwölfe durchaus anfällig bin, aber irgendwie finde ich dass das keine Gedanken sind, die sich ein Wolf macht.Kann jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass ich das schonmal getan habe, aber zumindest kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Kann ja eh niemand nachprüfen
Yzma hat doch aber nachgeprüft, dass du es getan hast
Habe Eep gerade nochmal gelesen. Finde das Gesamtbild da schon irgendwie mehr positiv als negativ -
-
Bei dir habe ich eigentlich ansonsten ein gutes Gefühl, aber hattest du nie Spieler die du verdächtiger fandest?
Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.
An Wickie hat sich nicht allzu viel geändert insgesamt. Er wirkt auf mich irgendwie so, als wolle er den Konsens bewusst stören, allerdings habe ich da Große Angst vor einem Fehllynch weil das dann wohl meine aktuelle Meinung komplett zerstören würde und ich es mir nicht mehr schönreden könnte.
Sonst vermute ich die Wölfe unter Merida, Eep, Kuzan und Ursula aktuell -
Huhu ich bin wieder da mit frischer Energie und guter Laune.
Allerdings denke ich mir schon, dass ihr ein wenig verrückt seid. Das Nachzulesen wird Horror.
Das hast du dir jetzt sowas von verdient.
Kakuzu Warum wolltest du unbedingt die Ianktiven lynchen. macht es nicht mehr Sinn deine verdächtigen zu voten
Habe das nämlich schon fast jedem einzeln erklärt. Kurz: Bei einem Dorfi lynch hätten wir noch einen gehabt und Hiro/Stella dann nicht später mühsam lynchen müssen, weil ich ihren Mehrwert in diesem Spiel ziemlich limitiert fand.
Yoda falls ich was überlesen habe, wie kommst du zu Hiro?
Walter Frosch ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll. Deine Punkte, auch zu Obelix finde ich schon valide, aber hatte da irgendwie schon auch Dorfmomente, obwohl es mir insgesamt schwer fällt Obelix vollständig zu vertrauen.
Bei Hades und Hook sprechen die Votes halt für sich und beide wirken in dem Spiel nicht sicher genug, um da mal nebenbei nur Mitwölfe zu lynchen.
Mich würde es insgesamt schon wundern, wenn da kein Wolf unter Kuzan und Wickie ist. Auch wenn das keinen Zusammenhang hat.
-
ich denke zumindest nicht, dsss die drei zusammen Wolf sind. Eigentlich halte ich schon zwei für unwahrscheinlich
Hat Astrids Rolle darauf einen Einfluss?
könntest du evtl wenn du im laufe des heutigen Tages Zeit hast auch die Interaktion zwischen Wickie und Rapunzel anschauen? Mit Mehrfachauswahl geht das ganz gut, weil das einen recht großen Anteil bei beiden ausmacht.
Kann ich machen. Wie fandest du WIckie in der Interaktion mit dir und später mit mir?
Was ist Mehrfachauswahl?
Lesegefühl fand ich nicht so super, habe mir dann aber nicht so viele Gedanken gemacht, weil ich ziemlich in der Defensive war.
Unter den Namen kannst du auswählen, nur die Beiträge von ausgewählten Personen zu sehen. Natürlich kein muss aber genau in solchen Fällen finde ich das Feature toll.
-
Yoda könntest du evtl wenn du im laufe des heutigen Tages Zeit hast auch die Interaktion zwischen Wickie und Rapunzel anschauen? Mit Mehrfachauswahl geht das ganz gut, weil das einen recht großen Anteil bei beiden ausmacht.
Bei Killua beginnen bei mir auch langsam leichte Zweifel aufzukommen... mache mir darüber aber erst morgen nochmal Gedanken.
-
Wednesday Addams Rapunzel hatte nicht das beste Standing, wenn man dann ein Geplänkel anfängt wo der Lynch noch völlig offen ist, sollte man den auch durchziehen. Das darfst du natürlich gerne anzweifeln. Restzweifel bei dir habe ich auch noch, auch wenn du schon Dorfi sein kannst.
Der Rückzieher zu Rapunzel rührt daher, dass ich ihre Dorfstellung zu Hiro zwar als Mehrwissen las (dass Sie als Wolf weiß, dass Hiro kein Wof ist), aber diese Einschätzung fand ich dann irgendwie auch schon fast zu weird für ein Wolf.Hmm ja, dass du das als Mehrwissen rausliest geht da schon hervor, das gebe ich dir.
Klar Rapunzel hatte nicht das beste Standing, aber da begann die Stimmung gegen mich schon etwas zu kippen und noch eine Wolf so früh verlieren will man halt auch eher nicht und ein solcher Move passt da schon rein. Bewusst mit der Interaktion unteaming wirken würde ich dir auch zutrauen.
Muss mir da wohl nochmal Gedanken machen. Ist jetzt noch nicht so, dass ich ohne dich als Wolf nicht mehr auskomme aber dich als dorfig zu sehen fällt mir insgesamt schon schwer.