Hast du das nachgeliefert?
Ja
Welche Schlüsse ziehst du jetzte, da Stella Wolf? Hiro Dorfi? Und was macht das mit den beiden?
Keine. Galt ja nur in die eine Richtung als Aluhut
Was genau fandest du an Wickie 1.0 verdächtig?
Die extrem frühe Dorfliste, die gezwungenen Interaktionen mit Hades und auch ein allgmein ungutes Lesegefühl. Der späte Abseitsvote auf Obelix hat es dann nicht besser gemacht.
Du und Konsensdorf? Puuhhh, dann hätte ich nen ernstes Wörtchen mit dem Konsens zu reden
Gestern hat mich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe eigentlich nur Jack hinterfragt und sonst niemand. War da schon bei den meisten, die mich eingeschätzt haben positiv, was mich selbst überrascht hat.
Ich weiß es jetzt. Hab grad das Gespräch Rapunzel-Kakuzu nachgelesen, und da war es greifbar: KakuzusGedanken zur Lynchwahl bzw. Gründe für seine Verdächtigungen klingen mau. So wild zusammengezimmert und austauschbar. Weiß es gerade nicht besser auszudrücken. Hab ja gestern auch schon mit ihm diskutiert, weil mir sehr seltsam vorkam, was er da tat.
Ja gestern haben wir diskutiert und dann hast du gesagt, dass es logisch klingt und sogar mitgemacht. Heute reicht das dann für einen Lynch? Weiß nicht, ob du da so wenig reflektierst, weil ich arschig zu dir war, aber das finde ich gerade meh.
Hiro wegen seiner doch recht verzweifelten Verteidigung + Killua der ihn um jeden Preis schützt und bei Stella am Ende, weil ich nicht denken würde, dass man sein Rudel so sehr hängen lässt, aber evtl war ja das genau der Plan..
Same. Wie viele Wölfe vermutest du? Ich bin spontan bei max. 2, am ehesten Hades
+
Insgesamt finde ich liegt mein Rapunzel Lynch aktuell schon sehr gut. Erst investiert sie ihre ganze Zeit in die Mulan Analyse und jetzt ist auch der einzig wirkliche Input eine Gegenverdächtigung gegen mich aufgrund einer Sache, die ich gestern den ganzen Tag klar kommuniziert habe.