Wieso jetzt R2?
Weil Data townie it und Google Weddy helped
Für mich zum Verständnis: Du denkst ich bin böse, Google auch, weil er mir geholfen hat, und Data ist Dorf, wie kannst du dir da so sicher sein? Wenn ich nicht böse bin: wer sind die letzten 2 (?)?
oh LOL ik hob mia goar nit die Todesart angelooked
Und jetzt?
Naja, Sama&Schlendi werden es kaum gewesen sein...? 
Da steht aber nicht wurde "von den Bösen entfernt".
Eine kurze Übersicht der noch lebenden Spieler:
Dorfig: Flash
Positiv: Google
Neutral: Data (+), OPM (-), Manfred (+), Mr X
Data hat mir gestern doch sehr überzeugte und positive vibes gegeben. Ich weiß nicht, ob ein Wolf so um den Wednesday Lynch gehusselt hätte. (Vor allem wo die alternative zu Wednesday ebenfalls ein Dorfi war - me)
Wenn wir beides Dorfis sind macht das Data zum... Dorfi? Und jetzt will er Google lynchen, der meiner und deiner Meinung nach ebenfalls Dorfi ist... denk bitte nochmal nach.
Meine Dorfis also: Data, Wednesday, Mister X. Google darf da wohl auch rein, schätze ich.
Ja, und genau davon gehe ich mittlerweile aus, nur dass sie leider gegeneinander spielen 
Meine Dorfis also: Data, Wednesday, Mister X. Google darf da wohl auch rein, schätze ich.
Verstehe. X und ich spielen gegeneinander, sind aber beides Dorfis. Und dass deine Data Google lynchen will findest du nicht seltsam?
Google werde ich nicht lynchen, bei OPM bin ich unsicher. Bleibt also R2D2, der mir mit seinem Kindergartengehampel, was den Lynch betraf, eh gewaltig auf den Sender ging. Victoria hätte ihn heute auch gevotet
R2 ist hier vermutlich kein Wolf, das sollte nach gestern klar sein. Außerdem sind hier vermutlich mind. noch 2 Böse unterwegs, und dass du da nur R2 reinwirfst finde ich gerade schwer einzuschätzen.
Das war noch ein Nachbeben unserer geschätzten Katara, nehme ich doch an. Eine vererbte Fähigkeit.
Das bezweifle ich, ich nehme an sie hat die Fähigkeit eingesetzt in der Nacht als Dobby sich geopfert hat. (Oder davor) Und wie gesagt, da steht nicht, dass die Bösen sie entfernt haben, sondern ich bin der Meinung, dass das eine Dorffähigkeit war.
@Wednesday wenn du Dorf bist, wer ist heute für dich der sinnvollste kill, welcher der den du am meisten willst und wen außer Flash willst du auf keinen Fall lynchen?
Ich lynche heute Data oder Mr X.
Nicht lynchen werde ich: Google, R2, Opm
Ich weiß nicht mehr was ich mit Manni und Flash anfangen soll, weil ich beide auf ihre Art aktuell nicht mehr dorfig finde. 4 lebende Böse wären sicher zu viel, also mind. 2, vielleicht 2+1 weil das Dorf doch auch recht viele Kills hatte.