Naja kann mir aktuell klar Simba mit einem der endeten vorstellen. Genauso wie die mit einem der anderen. Zb pounce.
Würde aber generell erstmal gerne den zweiten Wolf finden.
viel arbeite ich da noch nicht mit Teamgedanken.
Okay. Ging mir da eher so um das Mitteilen meiner eigenen kleinen Paranoia. Tatsächlich halte ich es für unwahrscheinlich, dass ich Simba dieses Spiel lynche. Dann gab es halt zu viele inaktive Dorfis.
Wie ist denn dein Stand allgemein? Wen würdest du aus dem Bauch raus lynchen?
Wednesday Addams Der Post von Ser Pounce ist ein gutes Beispiel dafür, was ich meine. Einfach seine starke Lockerheit und "Chillness" mit einer gewissen "Ist mir egal was du über mich denkst, ich ziehe mein Ding durch" - Mentalität.
Und das zieht sich durch den Großteil seines Spiels.
Als Wolf hätte das Kätzchen da mMn mehr das Bedürfnis bzw. den Druck dann eher mal von seinem Ding (zB anfangs keine Fragen zu stellen, etc.) abzuweichen und dann eben doch mal Fragen zu stellen. Einerseits um dem anderen Spieler zu "gefallen" und andererseits aus der Sorge, dass es sonst negativ ausgelegt werden könnte.
Kann ich nachvollziehen. Fand mehr deine Formulierung komisch, weil du ja davon gesprochen hast, dass er wie in seinem Dorfspiel spielt, was ja generell erst einmal schwer zu sagen ist, wenn man anonym spielt.^^ Das wirkte dadurch halt irgendwie wie eine typische Formulierung, wenn man sich eine Begründung zur Einschätzung, statt eine Einschätzung zur Begründung sucht (also Mehrwissen=>Wolfszeichen).
Aber im Endeffekt mag es auch einfach nur eine von mir missverstandene Formulierung sein, in die ich etwas zu viel interpretiere. xD Wäre jetzt nicht das erste Mal.