Beiträge von Zelda
-
-
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wird Musik spielen, Licht erstrahlen.
Und zum ersten Mal seit Langem werden wir tanzen durch den Saal.
Bin ich nur aufgeregt oder ängstlich?
Wir fühlen beides tief in uns.Zum ersten mal seit Ewigkeiten sind wir nicht allein.
Wir können's kaum erwarten, so viele Paare zu sehen!Die Hitze und Kälte sind beide extrem.
Bring sie zusammen! Wo ist das Problem?
Doch wenn die Eine den HD-Titel begehrt und die Andere sich wehrt! -
-
Aus welchem Forum wurde eigentlich Reputationslynch als Wort mitgebracht?
Wenn ich mich richtig erinnere wurde der Begriff aus dem Pirateboard ins Elchforum eingeschleppt, also aus einem der beiden vermutlich^^
Zu mir. Ich fand es echt ganz interessant. Ich habe im Wolfschat vermutlich einiges an mehr Beiträgen als im Thread obwohl ich auch da erst nach ein paar Tagen wirklich angefangen habe zu schreiben. Wollte eigentlich nur ein bisschen unauffällig immer mal wieder was dorfiges schreiben sodass ich unter dem Radar fliege aber man beim Nachlesen trotzdem ein Dorfgefühl bekommt. Ich habe ja nicht nichts geschrieben aber bin schon wenig in Interaktion gegangen. War auf jeden Fall ganz lustig.
Wir hatten gegen Ende vermutlich schon viel Glück dass die Dorfis nicht mehr ganz so motiviert waren. Wir hatten ja die Scans der Seherin schon gefunden auch Kakuzu der ja zum Glück nur halb vom Dorf ernstgenommen wurde. Ursula hatte das ja vermutet. Aber ich glaube wenn das Dorf sich da zusammengerafft hätte wäre es schon noch echt schwierig geworden. Aber gut. Der Nacht 1 Kill auf den Helfer war dafür auch echt Pech.
Mit dem Wissen und deinem Plan finde ich das dann echt cool gespielt^^
Habe das tatsächlich auch genauso empfunden und hatte am Ende nur den Rest dann dorfiger.
Das ich dir die Rollensuche nicht zugetraut habe ist jetzt mal gar nicht gut gealtert, aber ich hatte da nicht wirklich mit einem erfahrenen Spieler gerechnet.
Ich glaube der Scan auf mich wäre aber fast schon egal gewesen, weil nach dem Schamanen Kill eh niemand mehr etwas auf die Scans gegeben hat.
Habe sogar auch noch kurz mit dem Gedanken gespielt mich selbst zu voten und zu versuchen dich mitzunehen, aber denke auch dann wäre am nächsten Tag einfach Ursula gelyncht worden bzw durch deine Rolle wäre es sogar auch einfach verloren gewesen. -
Zelda rückblickend echt ironisch, dass wir wieder diskutiert haben xD
Hätte ich eig. drauf kommen müssen, dass du es bist xD
Wer bist du denn dann?^^
Spoiler anzeigen
Linkey?
-
Alles anzeigen
ich fang dann mal an, mit den wahrscheinlich teilweise serh schlechten guesses:
Spieler-guesses
- Astrid - Alo (wenn ja tuts mir wie gesagt extra leid xD)
-> aber irgendwo läuft die doch bestimmt rum, so sus wie sie nach der Forenuhr gefragt hat
- Captain Hook - k.a lol
- Eep - Torge auf Sparflamme? / Sky?
- Hades - k.a
- Hiro - ABSOLUT K.A
- Jack Frost -

- Kakuzu - FMLii?
- Killua - ich dachte anfangs mal an Bobbie, aber mittlerweile nciht mehr xD vlt ist Bobbie auch Hook
- Kim Possible - Akira
- Kuzan - Ziege
- Merida - Shadow?
- Mulan - k.a
- Obelix - Schlendi? (/Leon)
- Rapunzel - Sunny/Kjeks?
- Stella - JD?
- Ursula 1 - Tayro
, Ursula 2 - LB - Vanellope - Lumpi
- Wickie 1/2- k.a
- Yzma - Stoffel
Leute, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie dabei sind, aber k.a wo: Ling, Daro (Michael, würde mich jedenfalls freuen
)Hier dann als extra noch ein Kommentar aus meiner Rollenkonvi
Zitat-Rollenkonvi, enthält Spielernamen/-vermutungen
bei manchen äußerungen im spiel denk ich mir aber echt wie schlecht eig. meine personen guesses sind?
like was für erstes wolfsspiel, halölo ichd achte das wär Stoffel???? und wer ist dann bitte kakuzu?=??? und wenn Wickies äußerung richtig war, ist er dann FMLII???? UND WER ZUM FICK IST DANN KAKUZU????Und ganz obendrauf noch mein absolut weirder Traum von dieser Nacht xD
dummer Traum (enthält auch Namen)
Mal wieder so ein Werwolf Traum, aber wirklich in total sinnbefreit:
Also das war 4er finale, anonymes Spiel, Eep Hook, ich und irgendeine 4. Person. Gleichzeitig waren Torge, Ente, Alo und ich aber zusammen irgendwo. Da haben Torge (Eep) und ich uns dann zusammen gesetzt, weil wir irgendwie wussten dass wir die letzten 2 Wölfe sind und die Hexe eig. Nur eine Scheinrolle war, die ich gespielt hab (ja total logisch undso). Ente hat das dann irgendwie mitbekommen und hat dann im Spiel (als Hook) geschrieben und im rl gesagt "sind wir doch mal ehrlicj, wir wissen alle, dass XX und Torge die letzten Wölfe sind!". Alo war total verwirrt (aber sie war die 4. Person im spiel) und dann haben wir irgendwie erst alle Eep gevotet bis auf einen und am ende haben Torge und ich last Minute umgevotet und gewonnen

Glaube jetzt weiß ich auch wer du bist und bei Eep habe ich dann inzwischen auch eine Vermutung. - Astrid - Alo (wenn ja tuts mir wie gesagt extra leid xD)
-
Zelda Nochmal ein großes Sorry an dich. Ich war (mal wieder) sooo vernagelt und habe ständig geschwankt bei dir.
Spoiler anzeigen
Dass du Ling bist, hab ich ein einziges Mal sehr kurz gedacht, ansonsten war ich eher bei Jopnu.
Warum warst du bei mir so sicher, dass ich Dorfi bin??
Bei der Hiro Sache habe ich an deiner Reaktion erkannt, dass du es bist und habe dir das als Wolf nicht so zugetraut, bzw fand deine Reaktion sehr authentisch.
Kurz gezweifelt habe ich dann wegen der Revolution, weil ich ohne den Schamanen sicher zu kennen die Wölfe halt bei Eep, Hook und Yzma vermutet habe. Als du dann da so gegen mich gegangen bist dachte ich dann kurz, dass du vielleicht doch Wolf bist, habe das dann aber wieder verworfen. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Glückwunsch and die Wölfe, v.a. von Moschusochse wirklich stark gespielt.
Danke fürs leiten Alexa das Setting fand ich cool und den Schamanen und Maskenwolf cool in Szene gesetzt. Allerdings schon sehr dorfstark mit 2 Schutz Events und 3 Schutzrollen und ich glaube als Wolf hätte ich das nicht so gerne gespielt.
Die letzten Tage waren dann etwas frustrierend, weil ich tun und sagen konnte was ich will und es eh egal war.Ursula als Freimaurer hätte man finde ich schon erkennen können nach Killuas Verteidigung von Hiro/Ursula und Hiros Waldlauf, nachdem er nur Killua/Ursula als Dorfbewohner nennt.
Dornteufel Für den Kommentar möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte immer eine fiese und eine nette Nachricht abwechselnd schreiben, dann aber was posten und habe schnell schnell was böses geschrieben. Das war so auf jeden Fall unangebracht.
Personen Vermutungen
Sehr wahrscheinlich:Killua: Leon
Ursula: Tayro -> LB
Vanelope: StoffelCaptain Hook: Bobbie
Hiro: Jadio
Wickie 2: Alo
Yzma: JD
Kim: Daro
Obelix: AkiraKuzan: FMLii
Bot: Alexa
Sonstige Vermutungen:Astrid: Jewel
Popeye: Torge/Ente
Mulan: Skylark
Rapunzel: Lumpi
Ich war
Ling
Ich fand dein Spiel übrigens absolut klasse und konnte 0,000 nachvollziehen, wieso die zwei dich ständig als Wolf hatten xD
Danke^^ Bei Wickie und Astrid habe ich aber schon auch ordentlich Mist gebaut.
Zelda Kein Problem. Ich habe es viel schrecklicher gefunden als du meintest du wüsstest die meisten Personen aber mir vielleicht nicht zugetraut hast Nacht 7 einen Seher zu finden.
Abgesehen davon dass er selbst ohne Scans für die ganzen richtigen Einschätzungen ein gutes Ziel war.
Sorry

Bei dir hatte ich am wenigsten Ahnung, wer du sein könntest und entsprechend wusste ich es nicht zu werten, während ich bei Yzma und Hook ziemlich sicher wusste, dass die nicht danach suchen -
-
Glückwunsch and die Wölfe, v.a. von Moschusochse wirklich stark gespielt.
Danke fürs leiten Alexa das Setting fand ich cool und den Schamanen und Maskenwolf cool in Szene gesetzt. Allerdings schon sehr dorfstark mit 2 Schutz Events und 3 Schutzrollen und ich glaube als Wolf hätte ich das nicht so gerne gespielt.
Die letzten Tage waren dann etwas frustrierend, weil ich tun und sagen konnte was ich will und es eh egal war.Ursula als Freimaurer hätte man finde ich schon erkennen können nach Killuas Verteidigung von Hiro/Ursula und Hiros Waldlauf, nachdem er nur Killua/Ursula als Dorfbewohner nennt.
Dornteufel Für den Kommentar möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte immer eine fiese und eine nette Nachricht abwechselnd schreiben, dann aber was posten und habe schnell schnell was böses geschrieben. Das war so auf jeden Fall unangebracht.
Personen Vermutungen
Sehr wahrscheinlich:Killua: Leon
Ursula: Tayro -> LB
Vanelope: StoffelCaptain Hook: Bobbie
Hiro: Jadio
Wickie 2: Alo
Yzma: JD
Kim: Daro
Obelix: AkiraKuzan: FMLii
Bot: Alexa
Sonstige Vermutungen:Astrid: Jewel
Popeye: Torge/Ente
Mulan: Skylark
Rapunzel: Lumpi
Ich war
Ling
-
Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.
Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.
Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach
Ja aber halt ein Wolf dabei.
Also dann hätten wir halt einfach gewonnen. (Außer WWJ, aber dann verlieren wir immer)
-
-
Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.
Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.
Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach
Ja aber halt ein Wolf dabei.
-
-
-
-
-
-
-
Dornteufel ich finde es spricht auch ziemlich für sich warum es nicht lohnend ist da einen Wolf zu opfern.
Übrigens v.a. wenn einer davon verzaubert war.
Also wieso sollte ich das mit Obelix oder Merida im Team machen?