Sollte die Theorie stimmen, dass Baghira Dorf ist, finde ich vor allem Ser Pounce verdächtig, der kaum Stellung zum vote genommen hat, da ihm der Theorie nach klar wäre, dass durch seinen vote ein dorfi fliegt
Meinst du, wenn Baghira Wolf ist? Denn wenn sonst wäre Ser Pounce klar gewesen, dass, egal welchen Vote er bringt, auf jeden Fall ein Dorfi fliegt.
Bei Garfield denke ich eigentlich nicht, dass die Verwirrung bezüglich Schlaflosen gespielt war deswegen Garfield bei mir mittlerweile eigentlich sogar stark Richtung Dorf, ich lass es oben aber trotzdem mal stehen, ich war anfangs nur von den Kommentaren bezüglich Schlaflosen verwirrt.
Denke auch nicht, dass das gespielt war. Denkst du denn, dass ein Wolf genau weiß, wie die Schlaflose funktioniert?
Würde mich trotzdem nochmal interessieren, warum Garfield anscheinend verdächtig ist, lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist. Bei mir wäre es vor allem Ausschluss (bzw er ist ja nicht mal in meinem favorisierten Team) und mein Gefühl, dass er deutlich besser spielen kann, als er es gerade tut. Ohne den Spieler zu wissen, ist das natürlich schwierig zu sagen, aber manchmal blitzt da für mich etwas auf, was dann nicht durchgezogen wird.
Ich weiß nicht, was ich von unserem gestiefelten Kater halten soll und Nala sackt gerade auch etwas ab.
Meinst du mit dem Kater Chupa? Der ist nämlich tot.