Hat jemand eine Meinung zu #453 von Mister X? Auf mich wirkte es zunächst unteamig zu Google. Also wenn ich hier Wolf wäre und nur überflogen habe, dann erkundige ich mich eher nicht zu meinem inaktiven Mitwolf? Nur bezüglich Gesinnung an sich keine Aussagekraft.
Bernds Gedanken aus #461 bezüglich der schüchternen Lynches teile ich nicht. Weiß zwar selber noch nicht so wirklich, wo ich hin lynchen will, aber Erfahrung zeigt doch keine so schlechte Trefferquote in anonymen bei solchen Spielern. - Stimme da zusätzlich Jinx/Victorias Gedanken zu.
Generell erschließt sich mir Jack's Verhalten nicht. Er hält sich schon ziemlich lang mit Jinx auf, darüber dass sie ihn über die anderen inaktiven lyncht. Klar als Dorfi möchte man nicht gelyncht werden, aber in seiner Position würde ich schon mit Lynches rechnen. Und dann nicht mit sowas aufhalten, sondern anders von meiner Dorfigkeit überzeugen.
Den Hochmut aus z.B. #486 will ich ihm aber eigentlich schon wieder dorfig anrechnen.
Juwel - #509 - Nicht lynchen wäre bei mir aktuell Jinx, Data, Yoshi, wenn ich drei nennen soll, es sind natürlich mehr.
Glaube zu Jinx hab ich schon öfter was gesagt.
Data hatte ich ziemlich am Anfang leicht dorfig - müsste auch irgendwo stehen - gestern ist er aber für mich vor allem durch #293 und folgend #307, #312 positiv aufgefallen. Dafür fand ich #445 beim nachlesen etwas meh, aber langsam habe ich das Gefühl als Wolf würde er sich ziemlich viele TA's mit sehr zentralen Dorfis bauen. -Möglich natürlich, dass welche falsch sind
Zu Yoshi habe ich, wie ich gerade sehe, gar nichts explizit niedergeschrieben, aber scheinbar hat er mir gestern gut gefallen - in einer vorherigen Einschätzung war er nur bei neutral +-
Mehr hören gerne von vielen, schätze ich. Wenn ich einen Namen nennen müsste, dann wohl Google, da ich mit dem Post, wo noch nicht alles gelesen war, wenig anfangen konnte zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich weiß nicht, ob du explizit etwas für mich tuen kannst grade. Wobei die Zitate zu Bernd fände ich hilfreich, um Meinungen abzugleichen.
Muss leider sagen, bin heute viel unterwegs und weiß nicht, wie viel vom Handy aus kommt. In dem Zuge auch schon einmal 'schuldigung, wenn nicht alles verlinkt ist.