Aus der Retrospektive schreit die ganze frühe Dynamik hier nach einem Dorfi. Es waren doch 2-3 Leute zu viel, die sich nochmal kritisch und schlau zum Einstiegskommentar positionieren mussten.
Magst du das einmal näher ausführen? Wir verstehen nicht ganz, warum an dieser Stelle Wölfe keine Position zu einen heiß diskutierten Beitrag beziehen sollten. Zumal ja auch in beide Richtungen argumentiert wurde. Die einen fanden diesen Part durchweg gut, die anderen nicht. Zusätzlich sei angemerkt, dass es zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel mehr als das gab.
Weil die beiden euch nicht sonderlich trauen? Oder was ist der Grund?
Von S&C kam bisher einfach nicht viel, was wir wirklich werten können. Immerhin haben sie dafür gesorgt, dass viel diskutiert wurde, aber die Kritik an dem Beitrag bleibt bestehen und daraufhin kam Stand jetzt auch nicht viel mehr.
Es wirkt als wären Sie krampfhaft auf Konfrontation aus und wollen unbedingt schon einen Lynch aufbauen, an T0 ziemlich irreführend und nicht nachvollziehbar.
Was gefällt euch am wenigsten?
Wie bereits gesagt mögen wir T&J aktuell, können viele Argumente aber nur schwer bis gar nicht nachvollziehen. Die Art und Weise gibt uns dennoch aktuell eher das Gefühl, dass die Beiträge aus einer guten Hand entstammen.
Aber wieso ist es auffällig wenn niemand Interaktion mit den nichtssagenden Spielern sucht? Wer keinen Input liefert geniert darauf auch keinen neuen. (Das war gemein, Elsa!)
+1
Gab einfach spannendere Personen.
Würd jetzt net direkt Romeo & Julia lynchen wollen, aber dorfig fand ich sie bis jetzt nischt so. Teammäßig passt da ganz gut Alfred und Sarah.
Wieso hast du konkret bei uns Teamgedanken?
Wölfe scheuen sich schon eher auf inaktive Wölfe einzugehen. Da gibt es wenig zu gewinnen. Mit inaktiven Dorfis kann man wesentlich besser seinen Spaß haben.
Hier ist mein Verstand gerade leider zu vernebelt, um der Logik zu folgen. Was würden Wölfe mit inaktiven Dorfis anstellen?
Aktuell tendieren wir übrigens dazu uns selbst zu wählen, weil weder A&E noch E&G HD werden möchten. Ich habe vollstes Vertrauen in meine wunderschöne Julia.