Beiträge von Hauspferd
-
-
-
-
Schabrackentapir eher wolfig, deswegen dachte ich es wäre vlt ganz gut, wenn wir den auch mal zum abstimmen bewegen
-
oh sorry Sonnenuntergang , lag wahrscheinlich am rumkopieren
-
-
-
Wollt ihr mir mal eure Meinung zu der Stelle sagen, die ich heute erwähnt hab:
[Lynhcung T3]
-Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
-> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
[Link mein Vote] -
-
-
-
Sonnenuntergang Ich habe für die Lynchung an T3 aufgeschrieben gehabt, das vici mMn ins team passt und Katara mit "?". Gestern z.B: fand ich Katara besser dabei in der Lynchung, sie anderer Post von mir dazu.
-
-
Bennet Känguru Falls dir das jetzt schon hilft, ich kann dir sagen, dass Vici und ich bei den Analysen/Beobachtungen bei OPM, R2D2 und dir zu anderen Ergebnissen kommen. Ich fand OPM nämlich eher unpassend und euch eher passend zum bereits bekannten Wolfsteam.
-
-
-
-
-
Skyl4rk wir sollen dich von Manfred fragen, warum du dein Dauer-Abo auf Jack aufgegeben hast?
-
Wenn ich das ganze jetzt ein bisschen sortiert kriege dann würde ich meine Liste so aktualisieren:
nicht lynchen: Flash, Vici, WD, Jack, Mani?, Katara?
möglich: Rd2D (auch bisschen abhängig von Flashs Antwort), Emmet, PP, (X), (OPM), Data GoogleFazit: Katara, R2D2, X, Vici und PP passen mir alle, wobei X/Vici auch von Chat abhängig. OPM eher nein. jack NEIN. Emmet doch gar nicht so schlimm?
Wenn ich jetzt die Fazits aus meinen beiden Posts kombiniere komme ich für heute auf:
nicht lynchen: Flash, WD, Jack, Mani (Lynchung gestern - Verhalten ggü Mysti), Vici (Interaktionen zu Mysti generell + Push), OPM (Votes, Einschätzung), (Google, fand ich eig. dorfig + wirkte wie ne Alternative T1)
möglich: R2D2 (Voteverhalten), PP, X, Emmet?, Katara?, Data?ich glaube mit VOTE: R2D2 wäre ich stand jetzt zufrieden
--------
Verbleibende Zeit: 06:12:40Stand Lynchung - Tag 5
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2
R2D2 (1): Kheeran