Beiträge von Hauspferd
-
-
und Bennet Känguru Was ist aus "würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief" geworden?
-
Löwe Du hängst dich auch ganz schön an ihrem T1 Vote auf - Das was ich dazu z.B. gesagt habe auf der Gegenseite siehst du nicht?
-
-
Asiatischer Elefant Das war die Reaktion auf deine Aussage, ich hätte dazu ne These aufgestellt...aber gut, habe das gefühl du willst mich eh nicht verstehen und weiter bringt uns dieses Gespräch auch nicht-
Leopard Pfui - und gute Besserung!
Hat eigentlich jemand etwas, was gegen ein Mystique - Mr. X - Katara - PP Team sprechen würde? Glaube das würde mir ganz gut gefallen und gedanklich komm ich grad auch schlecht von weg. Das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin, ist das mir der aktive Wolf fehlt, der auch richtig mitmischt? Also Mystique ist zwar Beitragsmäßig weit oben, aber nicht ganz das, was mir da in die Beschreibung passt.
-
Ich habe dir nie explizit den Vote an der Stelle angekreidet, wie du es gerade dar stellst. Ich habe gesagt, dass ich die Voter - zu dem Zeitpunkt Aussage verfassen übrigens X, Vici, PP, du und erwähnt Katara - alle nicht grade dorfig habe und es mich darin bestärkt, dass ich den Jack Lynch immer noch nicht mag.
Aber deine Spielweise und Reaktion gerade, die bestärkt mich schon in dem Wolfsverdacht, ich fühl mich grad ganz gemütlich mit Flash bei dir.
-
-
Asiatischer Elefant Das war (unteranderem?) ich, der dir deinen Kommentar zur Lynchung negativ ausgelget hat. Zumal es auch mehr als 1 Unterschied ist, wenn man wie du das vorschiebt und einen lebenden Spieler "hinterherrennt", dem man im Nachhinein noch die Schuld geben kann, als Yoshi, der weit weg von Lynchzeit mit einem toten Spieler mehr oder weniger "argumentiert" und ihn nicht als mögliche Ausrede vorschiebt.
-
Kann WD hier nur zustimmen (#1.687). Ich hab speziell zu Kataras Einschätzung notiert, dass ich es komisch fand, wie relativ off was in beide Richtungen kam -> offenhalten. Und den Vorsatz von wegen Notizzettel, weil es direkt vorwegnimmt, dass es ja nicht fertig gedacht ist, wenn man versteht.
Sonnenuntergang mein Freund - Wieso sagst du einerseits, dass du von den Wölfen aus gerne Vic, R2, Google, (OPM) oder X lynchen möchtest, bei Google führst du aber später auf, dass er gar nicht ins Team passt?
-
-
Data - #1.666 - Ich verstehe den Gedanken, auch wenn ich glaube nicht zustimme? Bin mir unsicher - könnte auch schon sehr früh darauf gespielt sein eventuell einen Folgelynch aufzubauen.
Koala - #1.674 - Muss denn ein Wolf auf JFK sitzen? Ich seh da aktuell nämlich potenziell nur Dorfis. Besonders wenn man davon ausgeht, dass mit Jack und Google potenziell 2 Dorfis direkt daneben, oben waren.
R2D2's Analysen fand ich ´tatsächlich gerade sehr dorfig, habe das Gefühl er macht sich schon ausführlich Gedanken - besonders bei Data kann man das sehen. Mag hier ebenfalls die Eigenbeziehung, da ich auch öfter mal so handel, als Dorfi, über mich selber zu argumentieren. Denn wie sagte Jemand schon dieses Spiel, man weiß prinzipiell eben nur von sich selbst als sicheren Dorfi.
Ich meine X hatte gestern auch Mystique den Yoda-Vote positiv angerechnet - Das sehe ich nicht, vor allem da mehr als genug Zeit zum Lynch war und Yoda eben ein guter Wegschmeiß-Mitwolf war. Und dann die heiße Phase vom lynch unterzutauchen und auf jemanden wie Yoda zu sitzen ist jetzt auch nicht das Wahre.
Bennet Känguru - #1.681- Mir erschließt sich der Kreis nicht ganz, wie du mich zwar dorfig hast, die Jackverteidigung aber nicht magst - es dir aber gleichzeitig trotzdem reicht um zu sagen, du willst Jack nicht lynchen? häh
-
-
-
-
Wüstenfuchs Wenn du ihn weiterhin wolfig haben willst, fine - Tue ich aber nicht nach den Lynches. Vor allem würde es mich dann blendend interessieren, wie du denkst sich der Rest verhalten hat, bzw. wohin gestimmt hat. Weil eigentlich traue ich es keinem Wolfsteam hier zu so schlecht zu sein, dass abgesehen von T1 nur Wölfe oben stehen - unter der Annahme das Chat böse war und Google Dorf.
Koboldmaki Wie genau bekommt Victoria jetzt von der Pluspunkte?
-
-
Wüstenfuchs Weil er seit 3 (!) Tagen als alternativen zu 3 vermeintlichen Wölfen mitläuft und es NERVT. Ich will keine Jack-Lynchdynamik mehr sehen. Finde ich nicht förderlich
und Skyl4rk hat es glaube ich gesagt - In welcher Welt ist yodas Rolle nicht stark? Er hätte theoretisch diese Nacht schon nen Kill mit seinem Gift haben können, wenn er 3x den gleichen Spieler genommen hätte??
-
-
-