Beiträge von Romeo & Julia
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß auch nicht. Hab zwischen dir und Simba gewürfelt…@ Tigger wollte verzweifelt einen Verbpndwten behalten wohl :ugly
Hab es während des Spieles versucht dieses Mal auszublenden und nicht nach Spiwleen zu gucken.Spoiler anzeigen
Ich selbst hatte bei Garfield zwischendurch Lark Vibes.
Und selbst hatte ich bei Simba auch an Michael/Sky gedacht?Spoiler anzeigen
Bei dir hatte ich irgendwie Torge, oder Alo vibes Tigger, aber das wird ziemlich falsch seinSpoiler anzeigen
Nochmal, weil es jetzt nicht klar war: Nein. Bin nicht Lark.
-
-
-
-
-
-
Ich wünschte, ich könnte gut zeichnen. Dann könnte ich einen Tiger malen, der gegen eine Wand redet und aus dem Himmel von einem gestiefelten Kater ausgelacht wird. lol
(Soll kein Vorwurf sein, manche haben ja vielleicht wenig Zeit und so.)
Einfach Bilder zusammenschneiden?
Hoffen mal einfach das Beste
-
Belle & Das Biest Ihm naja. bisher waren nunmal auch nur Simba und Tigger aktiv. Ich weiß jetzt nicht was daran verwunderlich sein sollte. Und ja ich war es auch nicht dessen bin ich mir bewusst.
Leicht sein. Okay? Was dann machen Sachen? Dann schlag doch lieber direkt was vor!
Anna & Elsa Sorry, war ein wenig missverständlich ausgedrückt. Überlege einfach, ob er bei so einem knappen Stand eher auf nem Mitwolle generell stimmen würde. Also, ob es für ein Baghira Findus spricht oder gegen. Ob man da eher seine Stimme ins Abseits legt, oder ob man als Wolf nicht doch auf Baghira gegangen wäre, wenn beide Wolf? So in etwa. Einfach bisschen Gedankenspiel im Kopf, wenn Baghira Dorf was mit Findus ist auch dann eben wieder interessant.
-
-
-
Sorry Tigger hatte heute irgendwie mehr um die Ohren wie erwartet.
Viel Spannendes ist zum gluck ja eh nicht passiert.
Ich weiß nicht, was ich von unserem gestiefelten Kater halten soll und Nala sackt gerade auch etwas ab.
Spannend.
Hab die Beiträge mal grob überlesen.
Findus traue ich gerade das Spiel in beiden Rollen so zu. Finde Baghira denke ich nach wie vor, aber wolfiger.
Bin allerdings auch gerade eher bei den beiden als Team als Pounce mit irgendjemandem gefühlsmäßig.
Ahja und bei Garfield habe ich zumindest eher immer noch Dorvibes denke ich. Nicht so wie bei Tiger ( Oder Simba) aber da hatte ich zwischendurch ja auch schon Tag 1 zwei Sachen.
VOTE:Baghira
Bin jetzt erstmal da.
-----------
Stand Tag 3
Baghira (3): Tigger, Garfield, Nala
Findus (1): Simba
Ser Pounce (1): Findus
Verbleibende Zeit: 00:56:43
-
-
Tarzan & Jane. Korrekt und genau deswegen denke ich auch eher das es aus einem dortigen Mindest im kONTEXT KOMMT. vON EINER Person, die wirklich davon überzeugt ist, dass dies so ist.