Hallo meine Lieben! Sorry, dass ich mich heute noch nicht gemeldet habe, war ein bisschen viel los
Hab mal den heutigen Tag durchgelesen:
Unabhängig von Tendenzen würde ich heute also gerne Wolwerock lynchen.
Nein, glaube nicht das Wolwerock böse ist. Habe auch nie an einen Scan von ihn gedacht (andererseits habe ich mich bei Sirius auch geirrt). Aber nein, bei Wolwerock bin ich mir ziemlich sicher, dass er kein Böser ist, das ist von gestern so geblieben.
abstrusen Gründen mich Leute jetzt lynchen wollen.
Wollte ich doch nie
Was Ede-Wolf übrigens so dörfisch macht sehe ich auch nicht ... mir scheint sie auch einfach allen gefallen zu wollen.
Achtung, OT: Ja, was soll ich dazu sagen, ich glaube es haben alle (RL-)Menschen den Wunsch gemocht zu werden oder etwa nicht? Ob du es mir nun abkaufst oder nicht, ich bin tatsächlich eine ziemlich nette und höfliche, stets um Freundlichkeit bemühte Person. Vielleicht magst du mich dann als Person halt nicht, aber mit meiner Gesinnung hat das leider nichts zu tun;)
Ganz im Ernst mit dir zu diskutieren ist sinnbefreit. Wenn man so voreingenommen rangeht wie du kann man sich alles so drehen wie man will.
Jeder ist irgendwo doch voreingenommen? Du glaube ich ja auch gegenüber mir oder
Isegrim scheint mir ja auch genug vertraut zu haben, dass sie mich nicht erschossen hat.
Isegrim hat einfach verdammt gut geschossen und scheint die Lage einfach toll und richtig eingeschätzt zu haben
Sagt es uns eigentlich was, dass Ede den HD bekommen - oder sollten wir das besser ignorieren?
Naja, es sagt uns, dass Sirius gehofft hat damit einen Bösenverdacht gegenüber mir zu verhärten, da ich ja sowieso schon verdächtig bin, weil ich Akela böse und Sirius gut eingeschätzt hatte.
wieso seid ihr euch so sicher, dass es nur noch 1 Bösen gibt (bei 12 Spielern nur 3 Böse?) 3+1 wäre da für mich eher, aber vielleicht übersehe ich i-was, bin halt immer noch nicht fit
Hab ich mir auch schon überlegt, aber es scheinen sich alle schon so sicher zu sein. Ist es wirklich so? Hat dieses Gerücht ein Wolf gestartet oder einfach nur von irgendjemanden auf gegriffen? Who knows
(das HD Übergabeding macht mir aber Kopfweh
Jaah, siehe oben, es hat ja in den meisten Fällen sowieso nichts zu bedeuten, weil es selten zu einem Unentschieden kommt, also konnte ihn Sirius ruhig irgendjemanden schenken.
Kann nicht mal sicher sagen warum, passt für mich aber am Besten zu den toten Wölfen und auch das zurückhaltende, fragende passt ganz gut. Finde da kam nicht so viel eigener Input aber viele Fragen, die dann nicht wirklich genutzt wurden.
Wow. Ich weiß ja schon, dass du meine Person nicht magst und meine Spielart, aber das hat mich jetzt schon ein bisschen getroffen. Eigentlich stelle ich Fragen nur, wenn ich einen Nutzen für diese sehe (außer rhetorische natürlich) und war auch vor allem, als ich mir ein umfassendes Bild gemacht habe, bemüht Kontent zu bringen. Dass du das so gar nicht siehst, das tut weh, aber vielleicht tauen wir beide ja auch irgendwann auf Wenn wir uns besser kennen oder so;)
Insgesamt:
Finde es toll, dass wir heute so viel durchdachten Inhalt von Fenriswolf geliefert bekommen haben
Lese mir nochmal die Lynchung von gestern durch um da vielleicht irgendwas zu finden, sonst fände ich Wolf-Link und auch Fenriswolf lynchbar, weil ich mir unter denen schon einen Bösen vorstellen könnte. So oder so, ich lese jetzt noch ein bisschen nach und vote dann.
Bitte auch angesichts der bevorstehenden Lynchung freundlich bleiben, dann haben wir alle mehr Spaß, wenn wir uns nicht gegenseitig beschimpfen/runtermachen.