Beiträge von Romeo & Julia
-
-
-
Hallo meine mehr oder wenige behaarte Mitspieler!
Das war mal really aufmerksam. Mir ist es nicht aufgefallen, Respekt;)
Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?
Ede Mensch in dem Beitrag?
H
Ich hab es als einen Gag verstanden, auf deinen Witz hin, dass das "Bis" ein klares Outing ist;) Aber vielleicht denke ich auch einfach mal wieder viel zu sehr um die Ecke
Ich habe doch jedes Mal die Buchstaben gekürzt...
Ede vielleicht doch Wolf.
Also ich will niemanden mit der folgenden Aussage auf den Schwanz treten, allerdings ist das nur etwas was ich gerne einwerfen würde, falls man sich später wundert, warum ich das nicht als valides Argument für meine oder gegen eine Meinung gelten lasse. Auch gar nicht persönlich an Akela gerichtet, du bist super aktiv und aufmerksam, was ich extrem schätze, es ist mir nur grade bei dir besonders aufgefallen, haben andere aber auch schon gemacht;)
Fehler, wie Sachen zu überlesen ist eher einer Frage der Müdigkeit, Unaufmerksamkeit, Flüchtigkeit. Das passiert mir ganz unabhängig meiner Haar-Dichte und ich entschuldige mich auch vielmals dafür
Wie gesagt, kein Angriff auf irgendeinen Spielstil, nur falls sich jemand wundert, warum ich in Zukunft nicht auf solche Aspekte näher eingehen werde oder selbst solche heranziehen werde.
Ansonsten wollte ich noch alle fragen, welche Tendenzen sie denn so gerade haben bei Leuten, muss nicht unbedingt lückenlos argumentiert sein, denn ich glaube nach einem Tag ist das kaum nach den allgemeinen Gültigkeits-Standards zu erfüllen, einfach nur damit ich ein bisschen besseren Überblick habe, denn um ehrlich zu sein ist das ganze Wolfs/Mensch/böse/gut-Zeug ziemlich verwirrend
-
Ich werde einfach bei dörfisch (gut) und wölfisch (böse) bleiben, bin nicht so in dem Rollenspiel drin. In den meisten Fällen sollte sich aber ja auch in der Erklärung herauskristallisieren was gemeint ist, falls eine Begründung kommt.
Eine weitere Idee wäre, dass man einfach immer ein (+) oder (-) dahinter setzt, falls es notwendig ist;) ist nicht viel Aufwand und es würde auch klar werden, was gemeint ist
-
Übrigens ist es in dem Moment belanglos geworden, wenn es jemand entdeckt hat und dies schreibt, man aber später kommt und das auch als Zitat hatte, um nachzufragen, es aber im späteren Verlauf sowieso sieht, dass es andere bemerkt haben.
Ähm...also ich hab diese Aussage nicht ganz verstanden, sorry, ich wäre sehr dankbar, wenn du sie vielleicht nochmal erklären könntest, da ich zwar eine Ahnung habe, auf diese aber nicht sofort antworten will, nicht dass wir dann unnötig aneinander vorbeireden;)
auch hier wieder die Frage: Ist das eine Verabschiedung? Ist das eine Offenlegung der sexuellen Ausrichtung? Ist es die Abkürzung für den Boyden-Index, mit dem man die Wahrscheinlichkeit eines Gewitters abschätzt? Wir wissen es nicht.
Ich hab es als einen Gag verstanden, auf deinen Witz hin, dass das "Bis" ein klares Outing ist;) Aber vielleicht denke ich auch einfach mal wieder viel zu sehr um die Ecke
Die Debatte über Personalpronomen ist ja schon durch, da bin ich auch mit dem generischen Maskulinum einverstanden. Viel brennender interessiert mich die Frage: Wie geben wir an, was wir suchen? Suchen wir Wölfe oder suchen wir Menschen? RPG-mäßig ist Menschen sinnvoller. Und viele hier scheinen das RPG recht ernst zu nehmen. Also einigen wir uns darauf, dass wir Menschen suchen? Und Dorfi/Wolf in dem Game ein Synonym ist?
Ich finde es irgendwie MEGA verwirrend, wenn jetzt immer Dorf Wolf ist und umgekehrt. Aber Mensch böse, das ginge, aber Dorf ist Dorf, weil wir Wölfe ja auch ein Dorf haben. Also Dorf/Wolf = gut Mensch/menschlich=Böse wäre mein Vorschlag. Andererseits muss ich mich sowieso mit dem Abfinden, was die Meisten wollen, was dann auch ok für mich
-
-
Bis
Das ist ein klares Outing als Wolf. Ich weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist.
Ich finde Sirius ultra unterhaltsam:D Schön, wenn jemand so viel Spaß am Antworten haben kann
Ede Wolf, ich finde das nicht schlecht. Du scheinst versucht zu sein die Dinge genauer zu hinterfragen und schreckst vor kritischer Interaktion nicht zurück.
Kritisch würde ich das jetzt nicht nennen, aber zumindest interessiert;) Nichts desto trotz voll süß von dir, das so zu erwähnen
Fenriswolf, da komme ich nicht umhin Akela noch einmal zu zitieren: "Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "sie" (hier: Akela) ist?"
Da sprichst du echt ein interessantes Detail an:) wobei ich persönlich das nicht überbewerten würde, da Sirius schon recht hat mit der Aussage, dass das wohl nicht die oberste Priorität wäre in einer Absprache
-
Halloha Ede Wolf
Naja, ich kann weder aus dem Namen noch aus dem Pb schließen, ob da nun eine Frau, Mann oder sonstiges dahintersteckt;) Ich wollte niemanden ein Geschlecht aufdrücken, mit dem er sich nicht identifiziert
Ich meinte, ob du es gemacht hast, weil ich Sirius darauf ansprach.
Offenbar nicht. Hast du das bei mir aber nicht gelesen?
Bis da
Oh, nein sry, das hab ich echt überlesen, ich glaube weil darunter gleich ein Zitat von mir kam und deswegen meine ganze Aufmerksamkeit dann darauf lag
-
Hallohal Ede Wolf
Hätte ich das genau gewusst, hätte ich doch gar nicht nach der Intention dahinter gefragt, oder? Aber ich dachte, dass es für ihn/sie etwas bringen könnte, aus seiner/ihrer Sicht
Hast du jetzt absichtlich geschlechtsneutral formuliert?
Bis dah
Naja, ich kann weder aus dem Namen noch aus dem Pb schließen, ob da nun eine Frau, Mann oder sonstiges dahintersteckt;) Ich wollte niemanden ein Geschlecht aufdrücken, mit dem er sich nicht identifiziert
-
Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?
Nicht wirklich darauf geachtet;) Ich hab jetzt nicht alle Zahlen durchgezählt und auch nicht daran gedacht, dass man das so sehen kann, dass man sich selbst rausnehmen müsste:D
Welcher denn zum Beispiel?
Hätte ich das genau gewusst, hätte ich doch gar nicht nach der Intention dahinter gefragt, oder? Aber ich dachte, dass es für ihn/sie etwas bringen könnte, aus seiner/ihrer Sicht
-
-
-
Hi, ich schau mir die Spielerliste an. Ich hab mit allen schon gespielt außer mit:
- Akela
- Carcharoth
- Ede Wolf
- Fenriswolf
- Gmork
- Hati und Skalli
- Isegrim
- Nymeria
- Remus Lupin
- Sirius
- Wolf-Link
- Wolwerock
dann ist ja klar, dass ich selbst HD werde VOTE:Sirius
-----------
Stand Tag 1
Akela (1): Fenriswolf
Sirius (1): Sirius
Verbleibende Zeit: 24:32:13
Ich finde den Einstieg irgendwie sehr witzig:D
Haiiii,
Freue mich auf das Spiel mit so vielen unbekannten Gesichtern
Fenriswolf scheint schon zu versuchen Sachen herauszufinden, was ich an sich gut finde. Weiß aber momentan noch nicht wie sinnvoll seine Fragen wirklich sind, weshalb das auch gut ein Vorwand sein könnte aktiv zu wirken. Werde mal abwarten wie sich das entwickelt.Wen ich zum Hauptmann wähle weiß ich auch noch nicht, man darf mich aber gerne wählen, falls ich euch überzeugen sollte
Wolwerock, du wirkst extrem nett und nur positive Aussagen im ersten Post; I like it
Hi, ich schau mir die Spielerliste an. Ich hab mit allen schon gespielt außer mit:
...
10. Sirius
...
Du hast mit dir selbst noch nicht gespielt?
Das war mal really aufmerksam. Mir ist es nicht aufgefallen, Respekt;)
Skalli: ich freue mich schon auf das Spiel, wie aufregend, wie zauberhaft wie wundervoll.
Hati: Hrrrr, ich rieche .... Menschen. *knurr*
Wenn ich die in die Pfoten kriege.
Irgenwie wirkt Hati und Skalli sehr dissoziativ, finde das bei dem Namen einen witzigen Gag;)
-