Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Ich finde fast, dass Fenriswolf ein bisschen zu aalglatt spielt gerade. Ich werde da die Bösenparanoia nicht los.

    Ich empfinde es etwas komisch Tag 1 jemandes Spiel als aalglatt zu bezeichnen und schon so eine Paranoia zu haben. Gerade das aalglatte Spiel zeigt sich doch auch eher in Beziehung auf Einschätzungen und Lynchungen oder nicht?

  • Ich empfinde es etwas komisch Tag 1 jemandes Spiel als aalglatt zu bezeichnen und schon so eine Paranoia zu haben.

    Paranoia haben ja eher die Guten und prinzipiell ist es jetzt sogar nur Tag 0, aber verstehe, was du meinst.

    Irgendwie mag mir der Stand nicht so recht gefallen:



    :thinking:

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Sirius (1): Sirius

    Verbleibende Zeit: 01:45:36

  • Ist dann zwar UE aber ich entscheide mich erstmal für mich selbst, damit irgendwer noch zur Auswahl steht, falls ihr mir vertraut...

    VOTE:Nymeria

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Nymeria (1): Nymeria

    Sirius (1): Sirius

    Verbleibende Zeit: 01:32:22

  • Ich finde fast, dass Fenriswolf ein bisschen zu aalglatt spielt gerade. Ich werde da die Bösenparanoia nicht los.

    Ich empfinde es etwas komisch Tag 1 jemandes Spiel als aalglatt zu bezeichnen und schon so eine Paranoia zu haben. Gerade das aalglatte Spiel zeigt sich doch auch eher in Beziehung auf Einschätzungen und Lynchungen oder nicht?

    glaub mir, ich finde es auch komisch.

  • Ansonsten wollte ich noch alle fragen, welche Tendenzen sie denn so gerade haben bei Leuten, muss nicht unbedingt lückenlos argumentiert sein, denn ich glaube nach einem Tag ist das kaum nach den allgemeinen Gültigkeits-Standards zu erfüllen, einfach nur damit ich ein bisschen besseren Überblick habe, denn um ehrlich zu sein ist das ganze Wolfs/Mensch/böse/gut-Zeug ziemlich verwirrend :thinking:

    Ede Wolf, momentan als positiv sehe ich Akela, Wolwerock und Nymeria. Eine kleine + Tendenz hatten zwischenzeitlich Sirius und Gmork.

    Carcharoth negativ. Der Rest ist mir noch zu undurchsichtig, zwei Teilnehmer sind noch nicht zu Wort gekommen. Aber was Einschätzungen betrifft scheinen Viele noch zu zögern. Wie schaut es mit deinen Tendenzen aus?

    Wolwerock steht in der Ecke? Und Carcharoth heißt der, der Beren die Hand abgebissen hat

    Nymeria, oh, ein Fauxpas, danke für den Hinweis.

    Finde bisher Isegrimm am positivsten rekapitulierend

    Das war doch jetzt gewiss Absicht, nicht wahr?

    Akela ahmt mir zuviel nach, so als müsste er sich hinter irgendwem tarnen

    Was ahmt Akela nach, hast du ein Beispiel?

    Paranoia haben ja eher die Guten und prinzipiell ist es jetzt sogar nur Tag 0, aber verstehe, was du meinst.

    Siehst du Sirius dadurch also eher positiv oder kam dir das gestellt vor?

  • Hallihallo zusammen,

    tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde.

    Kann sein, dass mein erster Post ohne viel Zitate „böse“ wirkt, aber ich würd einfach mal meine Einschätzung abgeben, weil es auf jeden Fall besser als nichts ist:

    Ise-sehr gut

    Ede-gut

    Sirius-gut

    Akela-gut

    Fen-gut

    Hatti und Skalli-verwirrend

    Gmork-eher gut

    Rest eher böse oder neutral

    Ich werd versuchen später nochmal aktiver zu werden, bis dahin tschau

  • Ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen sollte...wäre aktuell am ehesten bei Sirius, Gmork oder Nymeria

    Gmork eher nicht, da kommt mir noch zu wenig für einen Anführer und glaube etwas auch zu verwirrt dafür

    Das war doch jetzt gewiss Absicht, nicht wahr?

    Latürnich :rofl:

    Was ahmt Akela nach, hast du ein Beispiel?

    jepp: "Hallihalllo" - "Bis dahin" - "Morsche ihrs" - spielende Weiteressenz: "Hal".. -"bi" - etc

    Siehst du Sirius dadurch also eher positiv oder kam dir das gestellt vor?

    ein bissl positiv schon, aber kann mich da echt noch nicht festlegen

  • Ich mach mal VOTE:SIRIUS

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Nymeria (1): Nymeria

    Sirius (2): Sirius, Ede Wolf

    Verbleibende Zeit: 01:01:35

  • VOTE:Nymeria

    Remus Lupin, das wären dann Nymeria, Wolwerock, Carcharoth und ein Unbekannter als Böse/Neutral. Ein paar Begründungen sollten da noch kommen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Nymeria (2): Nymeria, Isegrim

    Sirius (2): Sirius, Ede Wolf

    Verbleibende Zeit: 00:53:07

  • Was ist das denn bitte für eine Aussage?

    Mehr pseudo geht echt nicht mehr.

  • Ich fand ihre Gedanken dorfig, nachvollziehbar und gut begründet.

    Hast du da konkrete Gedanken von Sirius auf die das zutrifft?

    Sirius gefällt mir mittlerweike zwar bisschen besser, deinem Satz kann ich da aber nicht folgen.

    Wieso hältst du ihn für gut?
    Ich denke, dass er versucht, uns zu verwirren

    Bin mir bei ihm noch sehr unsicher, habe noch keine wirkliche Tendenz... Denkst du er würde das so offensichtlich machen, mit dem Verwirren?

    Ich finde fast, dass Fenriswolf ein bisschen zu aalglatt spielt gerade. Ich werde da die Bösenparanoia nicht los.

    Du hast ja auch nur solche Zitatw ausgewählt, die dazu passen... Also andere Stellen fand ich zumindest nicht ganz so aalig von mir, auch wenn das anfangs wohl zu meinem Spielstil gehört.

    Aber Paranoia schadet nicht.

    Suicide Squad Wieso findest du das Nachahmen von Akela tendenziell böse? Swhe ich nicht so.