Beiträge von Romeo & Julia
-
-
-
-
Falls wir euch am Ende als Dörfler gelyncht haben, können wir euch nach dem Spiel gerne sagen, dass es uns für euch leid tut, für das Dorf aber das beste ist.
Falsch, genau das könnten wir nämlich sagen. Vergesst ihr gerne, habe ich das Gefühl. (Again: HD und so)
Also ja, vielleicht seid ihr einfach ultra sture Dorfis. Die nicht verstehen wollen, warum ihr Lynch in allen Fällen der beste ist
-
Nun, ohne Belle & Das Biest funktioniert der Plan eh nicht.
Wir lassen es dann mal gut sein. Ernstgemeinte Fragen beantworten wir noch, ansonsten lassen wir das an der Stelle.
-
Ihr habt alles gegeben, dass ihr möglichst lange lebt und nicht, damit wir als Dorf gewinnen.
Omg, wenn ihr Dorf sein solltet, wird das unglaublich peinlich für euch am Ende.
Wir geben uns hier Mühe euch zu erklären warum es OBJEKTIV der beste Grund ist euch zu lynchen und ihr nur "ihr seid doof, mimimi, wir ignorieren den fakt, dass wir den hd haben hiihi. mir doch kack egal, was ihr schreibt".
-
Romeo & Julia
Könnte man auch den Schluss ziehen, dass ihr euch als Dorfis selbst lynchen müsst, da in dem Fall, dass R&P Wolf sind, sie nach eurer Rechnung das Spiel eh gewinnen, im Fall dass sie Dorf sind, das Spiel verloren werden würde, indem sie der falsche Folgelynch sind, ihr also in jedem Fall eine Kampfabstimmung vermeiden müsstet?
Da komme ich gerade nicht mit. Geht das einfacher?
-
Anders gesagt: Sollten wir (R&J) Wolf sein, haben wir sowieso schon verloren. Also so gut wie. Wir haben nämlich nicht den HD.
Ach, egal. Wir sind fein damit, dass wir wenigstens nicht der Grund für diese Tragödie hier sind. Wir haben alles gegeben, es euch zu erklären. Was ihr daraus macht liegt nicht mehr in unserer Hand.
-
-
-
Was du in deiner Überlegung scheinbar ausblendest, ist das du stand jetzt dann auch wieder Thema sein wirst, mit nicht unbedingt besserer Ausgangslage, so das die Entscheidung einfach nur verschoben wird
Ja, wenn ihr Dorfi seid, werden wir früher oder später wohl fehlgelyncht werden. Aber immerhin haben die anderen dann noch Mitsprachrecht, was sie aktuell nicht haben.
Also E&T + E&G Wolf wenn wir Dorf?
Würde ich sagen, ja.
-
-
-
Hä, wie kann man das nicht verstehen? Wirklich, es ist nicht so schwer. Aber für euch spiele ich gerne alle Varainten durch:
Variante 1: R&J = Wolf, R&P=Dorf
R&J werden gelychnt
Dann steht es am nächsten Tag 4:1 (sogar 5:1, weil ich ja den HD habt) - easy win
Variante 2: R&J = Dorf, R&P=Wolf
R&P werden gelyncht. Nice. siehe oben.-easy win
Variante 3: R&J Dorfi, R&P Dorfi
R&J werden gelyncht. Whoopsie Pupsi. Wie überraschend. Dann steht es morgen 3:2 (4:2, weil ihr HD). Jedoch wird euch nicht mehr vertraut und die Gefahr besteht, dass die Dorfis sich nicht geschlossen einigen auf E&T zu gehen. - wird ne kanppe Kiste, vor allem weil man sich nicht sicher mit Wolf 3 ist
Varainte 4: R&J Dorf, R&P = Dorf
R&P werden gelyncht. Doof. Romeo und Julia extrem sus. Der Hd könnte jedoch an einen sicheren Dorfi gegeben werden. Landet ja nicht bei R&J. Stand also 3:2 (4:2, wenn HD an Dorfi geht). Ansonte gleiches Szenario. Wir sus, vllt keine Einigung, aber möglich.
Varainte 5: R&J Dorf, R&P Wolf
R&J wird gelyncht. Stand am nächsten Tag 3:2 (3:3 bei weil HD beim Wolf liegt. -> Spiel in Sand gesetzt.
Wir gehen davon aus, dass der Rabe evtl gefressen wird.
Aktuell entscheidet ihr euch also objektiv dumm. Ihr geht das Risiko ein das Spiel direkt in den Sand zu setzen. Also mit ihr meine ich jetzt alle aus R&P. Von R&P wäre es halt ein Dorf-Move. Das sie sich dagegen entscheiden, ist tatsächlich wolfig.
-
Selbstlynch heißt toter dorfi, das ist nicht dorfig
Du willst es nicht verstehen. Dann kann ich nichts mehr für dich tun.
ußerdem gibt es Spieler die gerne selbstlynch machen, was in der Regel nicht gerne gesehen wird
Hier gibt es einen Grund warum es sinnvoll ist. Aber du willst es nicht verstehen.
Sind wir uns wenigstens bei dem E&T Lynch einig?
Bringt uns ja jetzt nichts.
-
So... wenn wir sterben, steht es nach der Nacht vermutlich 3:2 (vorausgesetzt S&N werden vergiftet). Wobei im Falle eines R&P Wolfes, die Wölfe den HD haben. Der könnte gut gefuttert werden und schon läuft es immer auf ein UE aus. Irgendwie uncool.
Wenn wir heute R&P abmurksen und sie wirklich Dorf sein sollten, könnten diese den HD wenigstens an Satine oder sowas abgeben. Dann liegt der immerhin bei nem unangezweifelten Dorfi. Und das Dorf wäre so oder so sicher. Sollte ja eigentlich die sicherere Variante sein, oder habe ich einen Denkfehler? Morgen könnte man dann noch E&T lynchen und uns Meinungen von den anderen holen. Oder uns halt dann fehllynchen. So oder so haben wir dann einfach mehr Zeit auf die Spiellösung zu kommen.
Hier steht doch die Erklärung warum.
-
-
Rusty & Pearl Die objektiv richtige Entscheidung hier, wäre es euch zu lynchen, weil ihr HD seid. (Wenn man zu 100%, dass ihr Dorf seid natürlich nicht, wobei ihr dann wahrscheinlich trotzdem noch fehlgelyncht werden würdet, weil wir eben Dorfis sind )
Ich kann mich nur wiederholen. Ihr müsst euch selbst lynchen, das wäre der Dorfi-Move an dieser Stelle.
-
VOTE: Rusty & Pearl
Haben doch gewusst, dass die nicht HD werden sollten. Grüße gehen raus an Satine & Christian
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Romeo & Julia (3): Tarzan & Jane, Rusty & Pearl*2
Simba & Nala (1): Belle & Das Biest
Jugolas (1): Simba & Nala
Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia -
Den gleichen Fehler wie gestern machen wir nicht nochmal. Wir bleiben bei dem Lynch auf euch
Also im Prinzip macht ihr ja genau den gleichen Fehler wie gestern Den ganzen Tag auf nem Wolf hocken und dann am Ende auf nem Dorfi sitzen bleiben.
Aber euch mache ich da keinen Vorwurf, solltet ihr Wolf sein. Nur wenn ihr Dorf seid, weil dann das Risko einfach nur unnötog ist. Zumal ihr dann das Spiel auch für die Leute im Wald beendet, die dazu gar nichts sagen dürfen.