Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20

  • seit der Interaktion mit Vanellope beginnt meine Unzufriedenheit mit dem spiel

    Liebe Yzma, ich fand deine Aktion gestern wirklich verdächtig, allerdings will und wollte ich dir damit keineswegs die Freude am Spiel nehmen :hug: Lass uns mal plaudern, wenn du magst. Was hältst du von meiner aktuellen Dorflliste? Wer sollte da deiner Meinung nach auf jeden Fall noch rein, wer gehört nicht dorthin?

    Eins davon hast du mit deinem Verrat an mir bereits zerstört

    Wat? Welcher Verrat? 8|

  • Vanellope nein das ist ein Missverständnis. Mir macht es hier sehr Spaß! Und Verdächtigungen gehören dazu. ich habe ein negatives Gefühl in der Hinsicht, dass ich glaube wir sind hier teils auf der falschen Fährte.

    Um das nochmal zu verdeutlichen zwischen uns ist alles gut!

    Zu der Dorfliste kann ich aber gerade nichts sagen

  • Wickie wurde ersetzt (durch Wickie)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wo sind denn nun die starken Männer außer Obelix? Ich bin die neue Version von Wickie und habe sporadisch mitgelesen. Bestimmte Passagen werde ich nachholen. Gerne dürft ihr mich einbinden und zu Spielern und Situationen mir Fragen stellen.

    Dorfbewohnerin ist für mich Yzma: Ihre Gedanken trägt sie durch Ihre Beiträge wunderschön rüber.
    Gefallen tun mir: Astrid, Vanellope, Popeye
    Nochmal nachlesen aber eigentlich schon positiv: Ursula, Kim Possible, Obelix, Merida
    Die restlichen Mitbewohner müssen sich noch als starke Männer beweisen. Da will ich nicht voreilig sein.

    Der Lynch VOTE: Hiro scheint gerade nicht verkehrt zu sein. Es war doch Astrid die gestern eine interessante These aufgestellt hatte.

    das ist doch wolfsmindest, kannste mir sagen was du willst.

    Und klingt als wäre mit ganz kurzem drüber nachdenken, als wüsstest du das stella auch wolf ist.

    Das Gespräch zwischen Ihnen hat danach keiner mehr aufgenommen. Da möchte ich gerne dran bleiben.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Merida (1): Kim Possible
    Wickie (1): Kakuzu
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 09:50:06
  • Ich fand deinen Text übelst komisch

    Fand ich deinen auch :tz:

    Ne weil ein inaktiver dorfi ist ein schlechter dorfi. Warum sollte ich als Wolf nen inaktiven lynchen wollen? Da geht am wenigsten Gefahr von aus, dass der mich enttarnt. Natürlich ist es leicht für Wölfe auf so einen lynch draufzuhüpfen. Aber warum werden inaktive eigentlich kaum gefressen? Weil se den Wölfen iwo das Leben Leuchter machen

    Dem muss ich aber zustimmen. Gehöre leider aktuell selbst zu den Inaktiven (kotzt mich aktuell auch mega an).

    Wollte gestern endlich viel aktiver sein, leider kam da doch wieder was dazwischen. Heute nehem ich mir definitiv die Zeit. Ich hoffe ich schaffe es noch genauer nachzulesen, hab jetzt erst mal nur schnell die Seiten überflogen.

    Schon dreist, dass so als Wolf zu spielen Stella feier ich sehr xD

  • Ich hätte gerne auch Meinungen zu: Jack Frost, Popeye und Rapunzel

    Jacks Gedanken heute fand ich ganz positiv mit den Überlegungen zu Hiro/Astrid TA und allgemein zur Lynchung fand ich wirkte sehr suchend und bemüht was aus der Lynchung zu ziehen

    Popeye finde ich auch dorfig, finde den frühen Vote auf Stella gestern hätte man als Mitwolf nicht unbedingt bringen müssen und finde seine Gedanken zum Spiel doch oft nachvollziehbar. Wäre Stand jetzt glaube ich doch einer meiner sichersten Dorfis

    Rapunzel finde ich fragwürdig, fand den Post gestern nach der Nacht irgendwie weird und auch ansonsten bleibt mir da nicht so super viel hängen

    Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)

    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.

    Hmm ja verstehe was du meinst, hatte das so verstanden, dass sie einfach ungern Leute lynchen will die eher inaktiv noch nicht so im Spiel sind, aber sie meinte ja sollte UE sein, würde sie schon noch umstimmen. Aber ja fands auch nicht so überzeugend tbh

    Ich mag Jacks Gedanken gerade

    Agree

    Deshalb auch Stella vor hiro. Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand.

    Würdest du aus der Reaktion was ziehen? Also wertest du das?

    Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.

    Weil sich einfach auf die Filmfigur bezogen wurde I guess

    Tue mich immer noch schwer durchzublicken, aber wäre glaube ich aktuell irgendwie bei:

    Dorf: Popeye>Astrid>Jack>Ursula>Yzma (da haben mir die Posts gestern und heute ganz gut gefallen)>Killua>Hook>Vanellope>Kim>Obelix>Merida>Kakuzu>Kuzan>Eep>Hiro>Rapunzel

    Bei Wickie würde ich gerne abwarten was nach dem ersetzen noch so kommt

  • Der Lynch VOTE: Hiro scheint gerade nicht verkehrt zu sein. Es war doch Astrid die gestern eine interessante These aufgestellt hatte.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo man Hiro jetzt als nicht dorf sieht. Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.

    Aber Hiro wollte doch heute auch aktiver sein (hoffentlich nicht so, wie ich gestern xD).

  • Vanellope war heute gallischer für mich. Darf vorerst von der Römerliste.

    VOTE: Jack Frost ist noch drauf.

    Der neue Wickie wirkt gallischer als der alte.

    Hiro fand ich nicht gallisch, auch gestern fand ich die Theorien und Bewertungen zum Lynch nicht ganz meiner Meinung entsprechend. Gut, dass ein Römer raus ist, aber einen verdächtigen Gallier und einen Römer hätte ich fast besser gefunden. Ich frage mich, ob hier Leute Wildschweinhappen verteilen, weil sie gerne Gallier sehen möchten statt andersrum.


    Kakuzu du hattest gestern eine Frage. Hatte ich das genug beantwortet? Mein Kopf ist Matsche von der ganzen Idefixsuche.

    Merida und Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen. Da habe ich keine Meining zu, obwohl ich wahrscheinlich eine haben sollte.

    Killua klingelt römisch in meinen Kopf, aber ich weiß nicht warum.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Merida (1): Kim Possible
    Wickie (1): Kakuzu
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie
    Jack Frost (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 09:33:40
  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo man Hiro jetzt als nicht dorf sieht. Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.

    Wenn es nur dein Bauchgefühl ist, dann kann es doch sein, dass andere das nicht haben?

    Bei mir wäre genug Bauch und ich habe es nicht.

  • Ohh Wickie ist da! Mega gefreut als ich gesehen hab, dass du dazu kommst (also nichts gegen Wickie, aber du bist schon cooler). Willkommen

    Dankescheeen.
    Wo ich dich gerade bei mir habe... kannst du uns erzählen warum du bei Kim ein Rückzieher gemacht hast... und warum der Lynch dann zu Stella ging?

  • Hades  Popeye Könnt ihr mir mal die Stellen bei Jack zeigt, wo der Helm gallisch und nicht römisch aussieht?

    Wie schon gesagt ich fand die Gedanken nach dem Lynch ganz positiv in Bezug darauf wie Astrids Voteverhalten zu werten ist, wo/ob man da einen TA setzen kann. Wirkte auf mich halt sehr suchend und bemüht aus dem Lynch was rauszuziehen

  • Was genau hat da an dem einen Post für dich den Ausschlag gegeben zu der Meinung?

    Wickie riecht Sachen hier im Spiel so wie ich, das ist eher gallisch als römisch. Er scheint sich außerdem wohl in seiner Haut zu fühlen.

    Was fandest du daran schlecht?

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo man Hiro jetzt als nicht dorf sieht. Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.

    Wenn es nur dein Bauchgefühl ist, dann kann es doch sein, dass andere das nicht haben?

    Bei mir wäre genug Bauch und ich habe es nicht.

    Anonyme Spielrunde und so, deshalb geh ich jetzt nicht ins Detail, aber so wie Hiro spielt, ist er ja doch schon sehr bei seinem Dorfspiel.

    Aber auch unabhängig davon, was ich gerade beim Überfliegen so gesehen habe, wirkte das schon sehr echt.

  • Ohh Wickie ist da! Mega gefreut als ich gesehen hab, dass du dazu kommst (also nichts gegen Wickie, aber du bist schon cooler). Willkommen

    Dankescheeen.
    Wo ich dich gerade bei mir habe... kannst du uns erzählen warum du bei Kim ein Rückzieher gemacht hast... und warum der Lynch dann zu Stella ging?

    Kannst du dir hier durchlesen :)

  • Was genau hat da an dem einen Post für dich den Ausschlag gegeben zu der Meinung?

    Wickie riecht Sachen hier im Spiel so wie ich, das ist eher gallisch als römisch. Er scheint sich außerdem wohl in seiner Haut zu fühlen.

    Was fandest du daran schlecht?

    Ich fand nichts daran schlecht, es war nur bisher für mich persönlich noch nicht genug Grundlage um mir da eine Einschätzung zu zutrauen