Beiträge von Skyl4rk
-
-
-
-
-
Es riecht nach Schwefel, eine tiefe Stimme erschallt: „Du hast 24 Stunden Zeit um nach Hause zu kommen, Tochter!“
Eine erneute Lynchverzögerung auf Dorfseite halte ich im übrigen für sehr unwahrscheinlich.
Aus einem konkreten Grund? Oder einfach weil du denkst, dass es keine zwei Prinz-Mechaniken im Dorf gibt?
-
Schlendis Post…
Darin steht nicht ihre Rolle, bitte elaboriere
Soll ich mich zum dritten Mal wiederholen. Lies das Spiel oder Nerv mich nicht
Okay, ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße. Ich werde unmittelbar nach dem Nachtpost meinen Vote auf R2D2 machen und dann mir morgen nen schönen Tag machen und nicht ins Forum schauen. Ich hab genug geleistet für das Dorf, den Rest schafft ihr allein.
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Wednesday Addams
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
Datalog (1): Google
Mister X (1): FlashVerbleibende Zeit: 00:18:26
Wenn du sie Dorf hast, warum bist du dann bei diesem Stand auf Wednesday gegangen?
Weil ich sie da nicht im Dorf hatte. Bzw mir nicht gefallen hat, wie sie jeden votet um nicht zu Sterben. Gerade mit ner doppelten Stimme ist das halt meh
Okay und was hat sie seit 21 Uhr Herausragendes gemacht, das sie zum Dorfi macht?
-
-
VOTE: Wednesday Addams
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
Datalog (1): Google
Mister X (1): FlashVerbleibende Zeit: 00:18:26
Wenn du sie Dorf hast, warum bist du dann bei diesem Stand auf Wednesday gegangen?
-
Juwel warum bist du weiterhin bei Wednesday Dorf?
-
Weil ich ansonsten aufgrund der Sache "du stirbst in 24 Stunden" nicht verstehe, warum das Spiel noch weitergeht.
Und Weddy ist mMn böse, ich glaub, das habe ich doch ausreichend zum Ausdruck gebracht, oder?
Okay, ja nur das wollte ich wissen. Ich denke auch, Wednesday ist böse. Dann sollte doch aber eigentlich R2D2 der konsequente Lynch morgen sein, oder?
Wie Rutsche ich da eigentlich immer wieder rein?
Weil ich nicht mehr wirklich ein Wednesday-Katara Team sehe, wenn nicht du auch Wolf bist...
-
Weil ich ansonsten aufgrund der Sache "du stirbst in 24 Stunden" nicht verstehe, warum das Spiel noch weitergeht.
Und Weddy ist mMn böse, ich glaub, das habe ich doch ausreichend zum Ausdruck gebracht, oder?
Okay, ja nur das wollte ich wissen. Ich denke auch, Wednesday ist böse. Dann sollte doch aber eigentlich R2D2 der konsequente Lynch morgen sein, oder?
-
-
Wie meinen?
Naja wir müssen morgen jemanden lynchen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Wednesday schon der letzte Wolf war und wir dann einfach nur Dorfis (/ggf. DP) durchsuchen, obwohl wir eh schon gewonnen haben
ich denke in dem Fall würden Sama und Schlendi das Spiel beenden.
In nem normalen Spiel schon, ja.
Wenn wir z.B. noch einen Jason haben nicht unbedingt
-
Ja stark. Ist jemand down für ein antiklimaktisches Ende, bei dem wir morgen einen Dorfi lynchen aber trotzdem gewinnen, weil Wednesday ausblutet?
Wie meinen?
Naja wir müssen morgen jemanden lynchen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Wednesday schon der letzte Wolf war und wir dann einfach nur Dorfis (/ggf. DP) durchsuchen, obwohl wir eh schon gewonnen haben
-
-
-