VOTE:Abra
-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 06:24:50
VOTE:Abra
-----------
Verbleibende Zeit: 06:24:50
VOTE:Vulpix
-----------
Verbleibende Zeit: 06:35:27
Abras Gefühl bleibt wohl ein Mythos
Hab mich nicht so großartig mit dir beschäftigt. Zumal Abra aus einem unerklärlichen Grund dich als sichersten DB abgestempelt hatte (worauf ich bis heute keine adäquate Antwort bekommen habe xD)
Alles anzeigenTag 2
Dratini (3): Vulpix, Silembrim, Schiggy
Schiggy (6): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini, Lapras
Rabe stimmt auf Schiggy
Lynchverhalten und Umschwenkungen Tag 2:
Schiggy: 6x aktiv (Früh, Mittig, Mittig, Mittig, Spät, Spät)
Lapras: 3x aktiv (Mittig, Spät, Spät)
Pikachu: 2x aktiv (Früh, Früh)
Dratini: 2x aktiv (Mittig, Spät)
Silembrim: 2x aktiv (Früh, Spät)
Abra: 1x aktiv (Früh)
Vulpix: 1x aktiv (Früh)
-> Lapras verhält sich von uns Überlebenden am auffälligsten.
Bemerkenswert:
der Beitrag:
Alles anzeigenDann: hoffen?
VOTE:Schiggy
-----------
Stand Tag 3
Dratini (3): Vulpix, Silembrim, Schiggy
Schiggy (6): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini, Lapras
Verbleibende Zeit: 00:09:32
Das hier finde ich irgendwie strange. Wozu in den letzten Minuten aus einem 5:4 ein 6:3 machen, wenn vor allem lange Zeit niemand geswitcht ist? Das riecht auch irgendwie nach Dorfpunkte sammeln bevor es zu spät ist. Anscheinend weil lange Zeit keiner daran interessiert war Schiggy zu retten, liegt der Verdacht halt nahe, dass Lapras dadurch unverdächtiger bleiben wollte.
Sorry, das hier sollte eigentlich weiter oben stehen, da der Beitrag von Tag 1 ist.
Alles anzeigenLangweilig! Lobenswert labender Lapras, möchte jemand ein Stück ab vom Kuchen?
taptap Sortierung - Enton, Bisasam, Vulpix, Silembrum, Abra, Pikachu - taptap ist Geräuch von analyse-Eisblitz
armes Pikachu landet ganz am Ende der Liste, weil Lapras das sagt. Aktivität immer noch sehr lobenswert,
genau so sieht das auch wenn jemand mit vier Beiträgen sich selbst lobt, Analyse sehr effektiv, bitte nicht nachmachen.
jedenfalls, andere Leute "authentische Dorfmomente" gehabt, Pikachu einfach nur da und gelb.
Vielleicht wurde starker Wertungsgrund übersehen? Lapras Interesse.
trotzdem bitte nicht anfangen von oben zu lynchen, Runde hat noch eine zweite Hälfte.
Lapras gemein: Dratini und Schiggy nicht mitgezählt, obwohl inzwischen auch Beiträge.
Das liegt an Gemeinheit. Karpador interessant, nichts spricht gegen Glumanda, Liste schon wieder zu Ende.
Nichtsnutziges Nichtwissen, so was aber auch!
hat nicht viel zu bedeuten: "Dratini und Schiggy nicht mitgezählt, obwohl inzwischen auch Beiträge"
Schon interessanter: "Karpador interessant, nichts spricht gegen Glumanda..."
Fazit: Lapras als letzter Wolf macht etwas mehr Sinn als Pikachu.
(Außer Pikachu ist Wolf und hat aufs Fressen verzichtet, weil er sonst nur Nachteile hätte, egal wer gestorben wäre..die Gedanken rund um die Szenarien dazu könnt ihr euch machen. Aber daran mag ich nicht denken, auch wenns theoretisch möglich ist.^^)
Momentan sieht’s danach aus, aber ich wollte noch einen Beitrag raushauen - evtl um deine Meinung dazu bitten
Das sollen gleich drei "ruhige Wölfe" gewesen sein, während wir uns die Augen ausgekratzt haben?
Mhmmm.
naja Schiggy hat wenigstens versucht mitzureden
Die Wölfe können btw aufs fressen verzichten...macht der Gedankengang Sinn?
Auch wenn das Stimmverhältnis am Tag darauf 2:1 wäre?
Ja bei Showdown zählen weder HD noch Sonderrollen
Alles klar, war mir nicht so bewusst.
ups, Daumen verrutscht
Wollte schreiben
„Glaube verstehe was du mir damit sagen willst“
Glaube ich bersrehe
VOTE:Lapras
-----------
Verbleibende Zeit: 21:28:34
Wenn Lapras der letzte Wolf ist, ist’s nicht so tragisch, dass ich gelyncht werde. Dann schiebt Pikachu den Titel in der Nacht zu Abra und gut ist.
1 zu 1 gewinnt der Wolf.
Auch wenn das Stimmverhältnis am Tag darauf 2:1 wäre?
Du kannst eigentlich kein Wolf sein, weil mein Tod dein Gewinn gewesen wäre.
Ich kann jetzt nicht viel damit anfangen, weil das mit dem Tod etwas oberflächlich ausgedrückt ist, aber ja.
Ich hätte in der vorletzten Nacht als Wolf niemals Silembrim gefressen - obgleich es klar war, dass er vermeintlich von Karpador gescannt wurde und als sicherer Dorfbewohner galt - da ich auf ihn gut zu sprechen war.
Dazu kommt ja noch dieser eine Beitrag von Silembrim, in welchem er ein Team Schiggy/Lapras bzw. Schiggy/Dratini ausschließt.
Somit hätte ich in der Nacht dich oder Pikachu fressen müssen und mir Silembrim sowie sein Argument am Tage zunutze gemacht, um den anderen von euch beiden lynchen zu können.
Achtung, nicht persönlich nehmen:
Wenn Pikachu der letzte Wolf ist, dann gönne ich’s ihm/oder ihr, da ich halt Abras defektes Bauchgefühl und einen eher zurückhaltenden, trollenden Spieler neben mir im Dorf habe.
Wenn Lapras der letzte Wolf ist, ist’s nicht so tragisch, dass ich gelyncht werde. Dann schiebt Pikachu den Titel in der Nacht zu Abra und gut ist.
Wenn Abra der letzte Wolf ist, dann ist es vor allem Lapras‘ Schuld, da an einer besonderen Stelle im Spielverlauf nicht aufgepasst wurde bzw. dazwischen gefunkt.
Ich werde meine Stimme nicht mehr ändern.
Pikachu hat mich geschützt. Zwei Wölfe gelyncht, wobei er beim zweiten Versuch Dratini zu lynchen hätte nicht umschwenken müssen.
Er hat viel zu viele gute Gelegenheiten verstreichen lassen als Wolf.
Du bist der letzte Wolf!
Einfach nicht auf meine Frage eingehen.
Für mich ist es Vulpix oder Pikachu.
Ich weiß, ich stelle dir die Frage schon zum dritten Mal. Warum schließt du so safe Lapras aus? Bitte diesmal etwas genauer bitte, damit ich dir auch folgen kann
Wenn ich ein Wolf wäre, dann hätte ich ganz bestimmt nicht Silembrim gefressen. Macht’s jetzt klick?
Silembrim und Enton haben mich am meisten ins Dorf geschoben. Silembrim am Ende sogar ein unteamig zwischen mir und Glumanda attestiert. Warum sollte dann ich als Wolf Silembrim fressen, wenn gleichzeitig ein Pikachu lebt, der nicht gut auf mich anzusprechen ist sowie Abra, der Pikachu für total dorfig hält? Das wäre absolut dumm und sinnlos.
Ich bin halt jetzt genauso weit wie vorher und weiß nicht ob es Lapras oder Vulpix ist ... also jo
Same here. Nur das Vulpix mit Pikachu tauschen und mit dem Unterschied, dass ich seit gestern nochmal unsicherer bei dir geworden bin. Bzw ab dem Moment, als Dratini als DB offenbart wurde
Ich sollte wohl nicht erwähnen, dass das Dorf öfter verliert, als gewinnt, wenn ich ins Final komme
Gut, dass du es vorher erwähnt hast^^
Nacht 4
NIEMAND wurde gefressen.
Verbleibende Zeit: 22:58:10
Das überrascht mich grade bisschen.
Ging heute von einem 3er Finale aus. Am ehesten mit der Kombi um Pikachu, Lapras und mir